Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Warum gerade dieses Bild viral gegangen ist? Seh ich voll krass wie ein Cigo aus oder voll hässlich? Ich hab schon assymetrisches Gesicht auf dem Bild. Lippen schief, Nase schief, ein Auge schief und kleiner als das andere, vielleicht voll krass Cigo?
 
Warum gerade dieses Bild viral gegangen ist? Seh ich voll krass wie ein Cigo aus oder voll hässlich? Ich hab schon assymetrisches Gesicht auf dem Bild. Lippen schief, Nase schief, ein Auge schief und kleiner als das andere, vielleicht voll krass Cigo?
Damals auf dem reddit channel 2balkan4you, der leider gesperrt wurde ( man vermiss ich den Channel :/) gab es verschiedene stereotyps der balkaner. Die Serben wurden immer als dunkelhäutige, Russlands dicksucker hingestellt. Albaner als USA Lutscher und Organ Händler, die Türken als Kakerlaken, die gayreeks als Gay usw. Also ich denke dein Bild hat einfach gut gepasst, da du klar serbische Zeichen machst und dunkler bist. Denke deswegen bist du viral gegangen 😂
 
Damals auf dem reddit channel 2balkan4you, der leider gesperrt wurde ( man vermiss ich den Channel :/) gab es verschiedene stereotyps der balkaner. Die Serben wurden immer als dunkelhäutige, Russlands dicksucker hingestellt. Albaner als USA Lutscher und Organ Händler, die Türken als Kakerlaken, die gayreeks als Gay usw. Also ich denke dein Bild hat einfach gut gepasst, da du klar serbische Zeichen machst und dunkler bist. Denke deswegen bist du viral gegangen 😂
ewww, jeder typ, der in den balkanforen memes von 2balkan4you postete, war/ist ein weirdo, social outcast, unzöl or psycho...was sagst du zu deiner verteidigung? 🤔

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ewww, jeder typ, der in den balkanforen memes von 2balkan4you postete, war/ist ein weirdo, social outcast, unzöl or psycho...was sagst du zu deiner verteidigung? 🤔

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War stiller mitleser, waren schon lustige memes dabei :D das Video was du gepostet hast, kommt auch von dem Channel. Also hab das immer als Unterhaltung wahrgenommen. :p

Ps: ne war die letzten Jahre nur stiller mitleser und hab hier keine reddit memes verbreitet :D

PS2: diese Frau im Video sieht einfach nur weird aus, die regt mich einfach nur auf :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ewww, jeder typ, der in den balkanforen memes von 2balkan4you postete, war/ist ein weirdo, social outcast, unzöl or psycho...was sagst du zu deiner verteidigung? 🤔

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber um deine Frage zu beantworten: bin aber trotzdem alles von dem oben erwähnten. Problem damit??
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Übersetzung:

DUBA Ï PORTA POTTY

Wie Influencerinnen in Dubai als Menschenklo benutzt werden

Wir raten davon ab, die Videos anzuschauen, weil sie ekelhaft sind.

Bevor du den Fall zusammenfasst, beachte, dass Porta Potty „öffentliche Toiletten“ bezeichnet. Und der Begriff "Dubai Porta Potty" wurde für "Toilettenfrauen" gewählt.

Diese Frauen werden oft genauso benutzt und behandelt wie typische Toiletten

Am Ende werden sie mit riesigen Geldsummen in Dollar gewaschen, wodurch sie ihren Zustand mit glänzenden, ausgefallenen Looks auf Social-Media-Plattformen entmannen können. Sie werden normalerweise von 15.000 $ bis 30.000 $ pro Woche für ihre Dienste bezahlt.

Vor ein paar Tagen landete eine unbekannte Dame in den sozialen Medien, um beichten zu können. Sie hat im Grunde alles erzählt, was sie in Dubai durchgemacht hat, weil sie eine Toilettenfrau war. Daraus folgte ein Regen von Auspackungen in den Netzwerken, bis ein Video veröffentlicht wurde, in dem ein Mädchen gesehen wird, das „die Kacke eines Mannes isst“. Und als ob das nicht genug wäre, nahm das Mädchen ihre Zunge, um dem Herrn den Anus abzuwischen. Ekelhaft!

Tatsächlich handelt es sich um einige sehr wohlhabende arabische Männer, die, um ihre Fantasien zu verwirklichen, einige afrikanische Frauen kontaktieren und ihnen einen Markt anbieten. Generell werden über Instagram und andere bekannte Frauen in sozialen Medien, Models, Influencerinnen kontaktiert. Sie bieten ihnen eine riesige Summe an Geld, Business Class-Reise, Luxushotel, kurz gesagt ein Traumleben in Dubai. Nur für ein Wochenende sind sie bereit, zwischen 15.000 und 30.000 Dollar zu zahlen. Wenn man zustimmt, dann einigen man sich auf die weiteren Ereignisse, alles auf einen gut formulierten und vertraulichen Vertrag.

Im Gegenzug machen diese Mädchen ihre Fantasien wahr: Sex mit mehreren Männern auf einmal, Kamele oder anderen Tieren, Sex mit Teenagern bis zu 14 Jahren, essen ihre Kacke, werden angepisst oder ihre Pisse trinken, akzeptieren, dass sie einverstanden sind e behandelt wie Hündinnen, kurz gesagt, einfach böse Fantasien.

Und wenn sie einmal in diesen Kreis gehen, einen Vertrag unterschreiben, kommen sie nicht mehr raus. Sie gehören jetzt zu einer Gang und könnten jederzeit gerufen werden. Es wird einfach zum Beruf!

Lektion zu ziehen? Beneide die Menschen in sozialen Medien nicht. Wir leben in einer Welt, in der manche alles tun, um es zu sehen! Nicht alles, was glänzt, ist Gold ...
 

Anhänge

  • D631F4D2-A419-479B-8977-4B03235243F0.jpg
    D631F4D2-A419-479B-8977-4B03235243F0.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 2
War stiller mitleser, waren schon lustige memes dabei :D das Video was du gepostet hast, kommt auch von dem Channel. Also hab das immer als Unterhaltung wahrgenommen. :p

Ps: ne war die letzten Jahre nur stiller mitleser und hab hier keine reddit memes verbreitet :D
wie du dich rechtfertigst...:laughing6: wieso wurde die seite denn gesperrt? weil sie zu lustig war?
PS2: diese Frau im Video sieht einfach nur weird aus, die regt mich einfach nur auf :lol:
dann habt ihr was gemeinsam.
 
Zurück
Oben