Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Amarok

Mr.Leyni ❤
Heute bin ich aufgestanden und hinten im Rücken zwischen den Schulterblättern aber leicht geneigt zum linken Schulterblatt verspüre ich einen Schmerz der auch nach vorne in die Brust ausstrahlt. Ich hoffe das ist einfach vom falsch liegen im Bett und nicht Herzinfarkt oder so.
Das hört sich fur mich eher nach Bandscheibe an.
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo
Land
Dominican-Republic
omg leute, kennt ihr diese schlamben, die direkt halbnackt rumlaufen, sobald sich ein sonnenstrahl zeigt? sehe so ein flittchen jedes morgen vor'm spiegel und glaube, dass diese kahbs unbedingt aufmerksamkeit brauchen. :rolleyes: #meinungoftheday

 

Tyler

Top-Poster
Da wir beide unterschiedliche Builds spielen ist das halt schwer zu vergleichen. Du solltest auf jeden fall den God-Serpent im Haus Vulcano gemacht haben. Da kriegst du den Serpent-Hunter. Der ist gut gegen den Giant und lässt sich leicht leveln. Der könnte dir gegen ihn helfen.

Abseits davon aber ... Ich hab den einfach mit Rivers of Blood und Bloodhoundstep gemacht. Spiele halt einen Bursting Bleeding Damage Build mit Bloodflame. Hab für den Fire Giant max. 5 Versuche gebraucht. Die Hitbox ist bei dem halt etwas beschissen. Ich habe sowohl die Corhyn als auch die Goldmask Questline ignoriert ist falsch ausgedrückt (verpasst trifft es eher). Die beiden Questlines sind für die letzten Szenen wichtig. Da möchte ich dich aber nicht Spoilern. Ansonsten die Yura Questline, Ranni Questline mit Blaidd. Dessen Ausrüstung ist auch im Endgame noch sehr gut. Allgemein die ganze House Vulcano Quest sollte man gemacht haben, da kriegt man ein Haufen Ausrüstungsgegenstände.
 

Tyler

Top-Poster
Heute bin ich aufgestanden und hinten im Rücken zwischen den Schulterblättern aber leicht geneigt zum linken Schulterblatt verspüre ich einen Schmerz der auch nach vorne in die Brust ausstrahlt. Ich hoffe das ist einfach vom falsch liegen im Bett und nicht Herzinfarkt oder so.
Jeder eingeklemmte oder entzündete Nerv im Rücken kann nach vorne strahlen, mach' dich locker.
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo
Land
Dominican-Republic
errinert mich an das hier:

sowas kann man auch nicht einfach auf rückständige kulturen abwälzen, denn der islamismus und religiöse fanatismus ist eine gefahr für frauen überall auf der welt.
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo
Land
Dominican-Republic

omfg, gestern war einer der blamagerigsten tage meines lebens. ich hatte literally nur zwei gin mischen getrunken und war danach so heftigst peinlich am scheiße labern, aber wenigstens habe ich nicht meine echsen angerufen, nur um sie dann am nächsten morgen wieder zu ghosten. #progress ich kriege wirklich anxiety und panikattacken, wenn ich dran denke, was ich gestern für einen müll verzapft habe. @Mammi ich brauche emotional support, sis :crybaby:

 

Mammi

Internetrambo
Land
Mexico

omfg, gestern war einer der blamagerigsten tage meines lebens. ich hatte literally nur zwei gin mischen getrunken und war danach so heftigst peinlich am scheiße labern, aber wenigstens habe ich nicht meine echsen angerufen, nur um sie dann am nächsten morgen wieder zu ghosten. #progress ich kriege wirklich anxiety und panikattacken, wenn ich dran denke, was ich gestern für einen müll verzapft habe. @Mammi ich brauche emotional support, sis :crybaby:


Ich brauch auch mal wieder son Blamagentag! Sei froh! bei dir is was los!! ich hab gestern Nachtdienst gehabt bin danach einkaufen gegangen und danach alle fenster geputzt und dann n bad genommen und später eingepennt…. Das Leben einer Langweilerin 😢
 

shqip

Top-Poster
Hoffentlich nur das. Ich geh aber trotzdem zum Artz, weil es in die Brust ausstrahlt und auch im Nacken. Ich hab schon ein bisschen Angst, ich würde mich nicht drüber lustig machen.

Du zweifelts doch nicht an der Expertise unseres Doc`s Blacky.

Er ist eine Koryphäe in der Anatomie. Kannst dich daher locker auf Blackys Diagnose verlassen.

Ich weiß nicht wie das bei euch in Österreich heißt aber hier in D. hat Blacky sogar ne Kassenzulassung.
 
Oben