Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Das hat noch gefehlt das du mit einer Knarre rumspielst und noch ein Video dazu machst....aber ich verstehe...ist nur Spaaaaß
Natürlich ist es nur Spaß, das weisst du ja selbst auch ganz genau.
Das hat noch gefehlt das du mit einer Knarre rumspielst und noch ein Video dazu machst....aber ich verstehe...ist nur Spaaaaß
Na klar...Natürlich ist es nur Spaß, das weisst du ja selbst auch ganz genau.
Battle of Neretva Gun fight.... Pistolen Duell
Ich würde dich bitten solche Videos nicht zu posten, ist verstörend. Der Film mag ja so gewesen sein, trotzdem bitte nichtNatürlich ist es nur Spaß, das weisst du ja selbst auch ganz genau.
Ich würde dich bitten solche Videos nicht zu posten, ist verstörend. Der Film mag ja so gewesen sein, trotzdem bitte nicht
Danke
Darf ich noch Filmszenen posten oder gar nicht?
Inglorious Basterds Christoph Waltz der Judenjäger, the Jew hunter
Darf ich noch Filmszenen posten oder gar nicht?
Inglorious Basterds Christoph Waltz der Judenjäger, the Jew hunter
Posten darfst du, warum muss da immer so Nazischeiß durchklingen?
Du tickst doch nicht ganz sauber !!!!Ich mag nur den Film. Ich mag nicht Nazi Ideologie, es ist nur der Film der mir gefällt.
Du tickst doch nicht ganz sauber !!!!
Von dem ganzen Film postest du ausgerechnet diese Szene und führst mal wieder Rollenspiele in Naziunifornen aus ?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen