Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich hab auf YouTube noch andere Szenen aus dem Film und aus anderen Filmen.
Das zeigt doch nur, welch unglaublicher Dreck über die asozialen Medien verbreitet werden. Und du bist für diese Szene natürlich das einfachste Opfer!
Wäre alles halb so schlimm, wenn es nur deine Welt tangieren würde. Wir wissen ja um deinen Geisteszustand. Das Problem ist, dass du das - ganz im Sinne dieser "Medien" -noch vielfach weiterverbreitest.
Du siehst scheinbar nicht, dass du dich schuldig an der Verbreitung von gewaltverherrlichenden und antisemitischen Inhalten machst.
 
Heute wieder beim Barber gewesen.


Hast du diesen Türken-Friseur schon verklagt?

Nun mal ehrlich - sieht doch scheisse aus!
Geh einfach einmal zu einem einheimischen Friseur - eigentlich nur mehr zu einer Friseurin. In Österreich sind männliche Friseure zu 99% homo. Übrigens auch bei den türkischen "Barbern"! Willst du dich wirklich von diesen "Männern" so zurichten lassen?

Im Übrigen - du bist Sozialhilfeempfänerger und läufst nach deinen Beiträgen hier alle 2 Wochen zum Friseur. Sei es dir vergönnt, aber verzichtest du deswegen auf 3 Pkg billigste Zigaretten? eher nicht. Es bleibt bei meiner Meinung: Das "arbeitende Volk" finanziert so asoziale Typen wie dich! Frag nach in der FPÖ-Fraktion in Schwanenstadt!
Du zierst dich doch gerne mit diesen FPÖ-Ärschen ! Also ordne dich gefälligst deren Ausländerfeindlichen Ideologien unter!

Zur Erinnerung - hattest du nicht einmal ein Fake auf FPÖ Basis hier gepostet? (Ich vergesse NIE!)
 
Hast du diesen Türken-Friseur schon verklagt?

Nun mal ehrlich - sieht doch scheisse aus!
Geh einfach einmal zu einem einheimischen Friseur - eigentlich nur mehr zu einer Friseurin. In Österreich sind männliche Friseure zu 99% homo. Übrigens auch bei den türkischen "Barbern"! Willst du dich wirklich von diesen "Männern" so zurichten lassen?

Im Übrigen - du bist Sozialhilfeempfänerger und läufst nach deinen Beiträgen hier alle 2 Wochen zum Friseur. Sei es dir vergönnt, aber verzichtest du deswegen auf 3 Pkg billigste Zigaretten? eher nicht. Es bleibt bei meiner Meinung: Das "arbeitende Volk" finanziert so asoziale Typen wie dich! Frag nach in der FPÖ-Fraktion in Schwanenstadt!
Du zierst dich doch gerne mit diesen FPÖ-Ärschen ! Also ordne dich gefälligst deren Ausländerfeindlichen Ideologien unter!

Zur Erinnerung - hattest du nicht einmal ein Fake auf FPÖ Basis hier gepostet? (Ich vergesse NIE!)
Bist du irgendwie besessen von Morti? Ich würde dir raten einfach nur seine Beiträge zu ignorieren. Das ist total peinlich was du hier seit langer Zeit abziehst. Jedes Mal beleidigst du, erniedrigst du, redest ihn schlecht usw. Bringt es dir Freude andere Leute, die bereits unten sind, weiter zu beleidigen usw? Du verhältst dich einfach wie ein pubertärender 14 jähriger junge, der meine Erziehung genießen durfte. Werd erwachsen!
 
Hast du diesen Türken-Friseur schon verklagt?

Nun mal ehrlich - sieht doch scheisse aus!
Geh einfach einmal zu einem einheimischen Friseur - eigentlich nur mehr zu einer Friseurin. In Österreich sind männliche Friseure zu 99% homo. Übrigens auch bei den türkischen "Barbern"! Willst du dich wirklich von diesen "Männern" so zurichten lassen?

Im Übrigen - du bist Sozialhilfeempfänerger und läufst nach deinen Beiträgen hier alle 2 Wochen zum Friseur. Sei es dir vergönnt, aber verzichtest du deswegen auf 3 Pkg billigste Zigaretten? eher nicht. Es bleibt bei meiner Meinung: Das "arbeitende Volk" finanziert so asoziale Typen wie dich! Frag nach in der FPÖ-Fraktion in Schwanenstadt!
Du zierst dich doch gerne mit diesen FPÖ-Ärschen ! Also ordne dich gefälligst deren Ausländerfeindlichen Ideologien unter!

Zur Erinnerung - hattest du nicht einmal ein Fake auf FPÖ Basis hier gepostet? (Ich vergesse NIE!)

Ich gehe einmal im Monat nicht alle zwei Wochen und meine Haare sind sehr dicht und wachsen schnell
 
Einige in einem anderen Forum sagten, ich habe keine Mullet, weil sie sich eine Mullet so vorstellen...
Fussball-Bundesliga-1995-1996-FC-Hansa-Rostock-Mike-Werner.jpg


Aber ich habe eine "getrimmte und ordentliche" moderne Version. Ich habe Mullets und Short Mullets gegoogelt und dem Barber die Bilder gezeigt, ich werde hinten zwar noch etwas mehr wachsen lassen, aber nicht zu lang wie im obigen Bild, ich werde den getrimmten kürzeren Look behalten. Aber es ist eine Mullet.




 
Zurück
Oben