Cobra
Nochmals, ICH habe NICHTS gesagt, ich habe nur den Artikel zitiert, was kapierst du daran nicht? Wenn du Probleme mit meiner Meinung hast, dann ist das dein Problem.Finde ich jetzt unfair das du das jetzt einbringst und damit behauptest das ich rechts bin, das du das jetzt behauptest. Eine unfaire Methode. Du sagst wer gegen Draq Queen Lesungen ist ist "rechts" und "homophob" finde ich nicht gut, beziehungsweise sagst du das nicht selber sondern der STANDARD aber du scheinst genau derselben Meinung zu sein.
Du bist genau so wenig rechts wie der KKK oder die Naziforen in denen du dich rumtreibst
Und was ist deine Meinung dazu?Nochmals, ICH habe NICHTS gesagt, ich habe nur den Artikel zitiert, was kapierst du daran nicht? Wenn du Probleme mit meiner Meinung hast, dann ist das dein Problem.
Hä ???Finde ich jetzt unfair das du das jetzt einbringst und damit behauptest das ich rechts bin, das du das jetzt behauptest. Eine unfaire Methode. Du sagst wer gegen Draq Queen Lesungen ist ist "rechts" und "homophob" finde ich nicht gut, beziehungsweise sagst du das nicht selber sondern der STANDARD aber du scheinst genau derselben Meinung zu sein.
Ich habe kein Problem damit, meine Meinung sollte da bekannt sein.Und was ist deine Meinung dazu?
Thiazi? Stormfront? Spar dir deine AusredenDie meisten Foren in dennen ich bin sind nicht mehr nazi als du.
Ich habe kein Problem damit, meine Meinung sollte da bekannt sein.
Thiazi gibt es schon seit Jahren nicht mehr und auf Stormfront war ich ab und zu mal als Oppossition, im Parlamen sitzen ja auch Leute die nicht in der Regierung sind sondern Oppossition. Kannst du das überhaupt begreifen?Thiazi? Stormfront? Spar dir deine Ausreden
Vielleich damit Kinder früh genug lernen das Menschen die vielleicht anders sind oder nicht der "Norm" entsprechen, ebenso zur Gesellschaft gehören und nicht der Feind sind nur weil sie eben anders sind Wer sollte das besser wissen als du?Warum glaubst du zum Beispiel das es ein wichtiges Anliegen ist für die Gesellschaft das Draq Queens Kindern vorlesen? Und warum ist es rechts wenn man das nicht gut findet. Kannst du mir das einfach in eigenen Worten erklären ohne das dir deine "Freunde" das eingeredet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen