Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Warum glaubst du zum Beispiel das es ein wichtiges Anliegen ist für die Gesellschaft das Draq Queens Kindern vorlesen? Und warum ist es rechts wenn man das nicht gut findet. Kannst du mir das einfach in eigenen Worten erklären ohne das dir deine "Freunde" das eingeredet haben.
Warum muss ich dir was erklären, was du nicht verstehen willst und auch nicht kannst? Mir müssen meine Freunde gar nichts erklären oder einreden und ich habe nirgendwo behauptet, dass es rechts sein muss, wenn man es nicht gut findet.
Du erkläre mir, warum es schlecht ist, wenn eine Drag Queen den Kindern was vorliest? Ich finde es wesentlich widerwärtiger wenn man sich in eine KKK Kute zwängt oder sich Nazi Uniform anzieht.
 
Vielleich damit Kinder früh genug lernen das Menschen die vielleicht anders sind oder nicht der "Norm" entsprechen, ebenso zur Gesellschaft gehören und nicht der Feind sind nur weil sie eben anders sind Wer sollte das besser wissen als du?

Dann könnte aber genauso ein Afrikanischer Priester vorlesen, warum sollte eine Draq Queen vorlesen? Eine Draq Queen ist ja auch nicht nur "schwul" sondern auch eine Art Performerin, ich weiß nicht ob es ok ist eine Draq Queen mit einer Stripperin zu vergleichen aber historisch ist das schon in dieser Ecke.
 
Thiazi gibt es schon seit Jahren nicht mehr und auf Stormfront war ich ab und zu mal als Oppossition, im Parlamen sitzen ja auch Leute die nicht in der Regierung sind sondern Oppossition. Kannst du das überhaupt begreifen?
Nein, ich begreife nicht warum ein übergewichtiger Roma ständig mit den Nazis tanzt, in deren Foren ist, egal ob es vereinzelte davon nicht mehr gibt, warum er einen Hang zum KKK hat, Naziuniformen trägt, mit Waffen posiert, Sturmhauben trägt. Nein, das begreife ich tatsächlich nicht
 
Nein, ich begreife nicht warum ein übergewichtiger Roma ständig mit den Nazis tanzt, in deren Foren ist, egal ob es vereinzelte davon nicht mehr gibt, warum er einen Hang zum KKK hat, Naziuniformen trägt, mit Waffen posiert, Sturmhauben trägt. Nein, das begreife ich tatsächlich nicht

Ich bin ja auch im Balkanforum, und auch hier ist es nicht weniger Nazi für mich persönlich. Ich seh da keinen Unterschied, du selber bist ja ein Nazi gegenüber Roma und mir auch wenn du Draq Queens gut findest, das eine schließt ja das andere nicht aus. Man kann Draq Queens gut finden und trotzdem jemanden schlecht finden aufgrund das er Roma ist, aufgrund deiner Posting Geschichte ist es für mich eindeutig das du Roma hasst und auch mich.
 
Dann könnte aber genauso ein Afrikanischer Priester vorlesen, warum sollte eine Draq Queen vorlesen? Eine Draq Queen ist ja auch nicht nur "schwul" sondern auch eine Art Performerin, ich weiß nicht ob es ok ist eine Draq Queen mit einer Stripperin zu vergleichen aber historisch ist das schon in dieser Ecke.
Nehmen wir mal an das eine Drag Queen automatisch schwul ist. Und? Können die nicht lesen? Oder wieso ist die sexuelle Orientierung des Vorlesers relevant???
 
Nehmen wir mal an das eine Drag Queen automatisch schwul ist. Und? Können die nicht lesen? Oder wieso ist die sexuelle Orientierung des Vorlesers relevant???

Es könnte aber auch ein schwuler in Anzug vorlesen oder? Warum glaubst du ich hab was gegen Schwule?
 
Ich bin ja auch im Balkanforum, und auch hier ist es nicht weniger Nazi für mich persönlich. Ich seh da keinen Unterschied, du selber bist ja ein Nazi gegenüber Roma und mir auch wenn du Draq Queens gut findest, das eine schließt ja das andere nicht aus. Man kann Draq Queens und trotzdem jemanden schlecht finden aufgrund das er Roma ist, aufgrund deiner Posting Geschichte ist es für mich eindeutig das du Roma hasst und auch mich.
Ein Nazi gegenüber Roma:lol: ISt dein Fett dir ins Hirn gestiegen?
Ich hasse niemanden Schwabbelqualle. Hass kann nur schaden, wie man an dir ja deutlich sieht
 
Ein Nazi gegenüber Roma:lol: ISt dein Fett dir ins Hirn gestiegen?
Ich hasse niemanden Schwabbelqualle. Hass kann nur schaden, wie man an dir ja deutlich sieht

Du hast oft genug gesagt das alle Roma kriminelle und Bettler sind, wenn ich suche finde ich deine Posts.
 
Zurück
Oben