Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Warum muss ich dir was erklären, was du nicht verstehen willst und auch nicht kannst? Mir müssen meine Freunde gar nichts erklären oder einreden und ich habe nirgendwo behauptet, dass es rechts sein muss, wenn man es nicht gut findet.
Beantworte doch einfach seine Frage, du hast den Standard-Artikel kommentarlos gepostet, und er möchte wissen warum.
 
Beantworte doch einfach seine Frage, du hast den Standard-Artikel kommentarlos gepostet, und er möchte wissen warum.
Weil der Artikel interessant ist. Muss jeder von sich aus seine Schlüsse daraus ziehen. Meine Meinung dazu ist bekannt. Warum muss ich was erklären? Du solltest lieber erklären, warum "ihr" korrupt, ausländerfeindlich, für allgemeine Impfpflicht und übertriebene Corona Maßnahmen steht?

Was du keine Ahnung hast, was ich meine

...
Nur bei Kurz irrt er, der ist einer von uns.

Ganz so homophob ist deine Kürzlichkeit doch nicht.
 
Hinter der politisch eher linksen Redaktion von "Standard" dürften unter anderem dreiste Sodo.misten stecken, denn nur Sodo.misten freuen sich den Arsch ab wenn "Erich Big Clit" und andere bunte Pfeifen sich gegenseitig die Füße lecken vor 4-jährigen weil es ja so unfassbar bunt und lustig und erbauend ist. Die Eltern müssen Kitas und Schulen mit Klagen eindecken, die haben nicht das Recht dazu so eine bizarre Nummer ohne das Einverständnis der Eltern abzuziehen nur weil offensichtlich verblödete Amerikaner und eine linksgrüne Minderheit das geil finden.
Ich sehe nicht in jedem Menschen der von der "Norm" abweicht einen Sodo.misten, du anscheinend schon. Hier geht es nicht um irgendwelches Füße lecken, wobei ich da auch deine Argumente nicht verstehe, weil du ständig deiner Kürzlichkeit und ähnlichen Gestalten den Arsch leckst. Was steht es im Artikel?:
Psychologinnen mit Expertise im Bereich Kinderschutz haben bereits erläutert, warum Kinder an solchen Lesungen mit ziemlicher Sicherheit keinen Schaden nehmen. https://www.derstandard.at/story/20...sten-fall-probiert-der-kleine-bub-danach-auch

"Erwachsene sehen Dragqueens und denken dabei schnell an Sexualität. Schließlich spielen Drags mit der Geschlechteridentität und treten häufig freizügig gekleidet auf. Kindern ist der Kontext von Sexualität, wie wir sie als Erwachsene verstehen, aber völlig fremd. Es gilt daher, Dragqueens aus Kinderaugen zu betrachten: Es sind wild geschminkte, bunt angezogene Menschen. Ohne jegliche Beurteilung.

"Es gibt auch keine wissenschaftlichen Hinweise darauf, dass Kinder homosexuell, trans oder queer werden, wenn sie etwas darüber lernen."


Und es geht vor allem um Homophobie und Vorurteile , dass du die Artikel nicht liest, ist mir auch bekannt und dann wirfst du mir vor, ich hätte dich gelinkt

"Andere schwul zu schimpfen nutzen manche, um sich selbst aufzuwerten"

 
Weil der Artikel interessant ist. Muss jeder von sich aus seine Schlüsse daraus ziehen. Meine Meinung dazu ist bekannt. Warum muss ich was erklären?
Es hat ja nun nicht jeder eine Akte "Ivos Meinung zu irgendwas", beantworte einfach seine Frage, ist doch ein ganz simples Anliegen

Du solltest lieber erklären, warum "ihr" korrupt, ausländerfeindlich, für allgemeine Impfpflicht und übertriebene Corona Maßnahmen steht?
Weil das hier nicht das Thema ist
 
Ob nun ein tätowierter, gepiercter Erzieher, eine ungewaschene Müslifresserin, der MacDonalds Clown oder eine D Queen den Kindern vorliest ist doch völlig egal - auf den Inhalt der Vorlesung und dem Sinn dahinter kommt es an !
 
Ich sehe nicht in jedem Menschen der von der "Norm" abweicht einen Sodo.misten, du anscheinend schon. Hier geht es nicht um irgendwelches Füße lecken, wobei ich da auch deine Argumente nicht verstehe, weil du ständig deiner Kürzlichkeit und ähnlichen Gestalten den Arsch leckst. Was steht es im Artikel?:
Ich bezeichne jeden als ********** der 4-jährige zwingt Männer in Frauenkleidern anzusehen und anzuhören die sich "BigClit" nennen und mit den Ärschen wackeln aber behaupten das hätte absolut nichts mit Sexualisierung zu tun. Dragqueens gehen mir völlig am Arsch vorbei, aber sie haben absolut nichts bei Kindern verloren.
 
Ob nun ein tätowierter, gepiercter Erzieher, eine ungewaschene Müslifresserin, der MacDonalds Clown oder eine D Queen den Kindern vorliest ist doch völlig egal - auf den Inhalt der Vorlesung und dem Sinn dahinter kommt es an !
Was glaubst du denn was der Inhalt eines BigClit mit Arschgewackel in Frauenkleidern ist?
 
Es hat ja nun nicht jeder eine Akte "Ivos Meinung zu irgendwas", beantworte einfach seine Frage, ist doch ein ganz simples Anliegen


Weil das hier nicht das Thema ist
Ich weiß schon, dass du Probleme mit dem Lesen hast. Ich habe seine Frage beantwortet. Jemand der sich in KKK-Kluften zwängt und in Nazi-Uniformen posiert, kann ich nicht als jemanden bezeichnen der eher dem linken politischen Spektrum zugeordnet werden kann. Ich habe ihn überhaupt nicht qualifiziert, sondern er sich selber. Für mich sind Leute die Homophob sind vorerst in überhaupt keiner politischen Kategorie. Sondern sie haben einfach Angst vor etwas wovor sie keine Angst haben müssen.
Du bist mir aber noch sehr viele Antworten schuldig.
 
Tanzende halbnackte Männer die sich abschlabbern und die Füße lecken sind ein absolutes Muß für die gesunde Entwicklung 4-jähriger

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



So eine Aufführung ist eine Sauerei, hat aber genau was mit dem Artikel vom Standard zu tun?
Du kotzt dich ständig über etwas aus von dem du keine Ahnung hast was da abgegangen ist. Bei der Lesung hat sich niemand einen Zungenkuss oder gar die Füße geküsst. Ob so eine Lesung von einer Drag-Queen abgehalten werden muss sei dahingestellt, aber jeden als Sodo.mist usw. zu bezeichnen zeugt schon von ziemliche Homophobie und vor allem auch Hass.
 
Zurück
Oben