Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

So eine Aufführung ist eine Sauerei, hat aber genau was mit dem Artikel vom Standard zu tun?
Du kotzt dich ständig über etwas aus von dem du keine Ahnung hast was da abgegangen ist. Bei der Lesung hat sich niemand einen Zungenkuss oder gar die Füße geküsst. Ob so eine Lesung von einer Drag-Queen abgehalten werden muss sei dahingestellt, aber jeden als Sodo.mist usw. zu bezeichnen zeugt schon von ziemliche Homophobie und vor allem auch Hass.
Du kapierst das nicht, Drags, Trans und Homosexuelle sind nicht die Urheber solcher Dinge sondern kaputte Woke die sowas fördern und etablieren wollen.
 
Du kapierst das nicht, Drags, Trans und Homosexuelle sind nicht die Urheber solcher Dinge sondern kaputte Woke die sowas fördern und etablieren wollen.
Was für Probleme hast du eben mit LQBTQIA, dir geht es nicht um irgendwelchen Woke, mir geht es darum, dass gegen diese Gruppe nicht ständig Hass und Hetze zu verbreiten. Es gab schon mehr als genug Morde nur weil jemand nicht die sexuelle Orientierung gepasst hat und damit meine ich nicht Pädophile
 
582 Seiten, gefüllt von Leuten, die noch nie eine homosexuelle Erfahrung hatten.
Woher möchtest du dies wissen? Als Jugendlicher hatte ich einen Freund, der Schwul war und mir seine Liebe gestanden hat. Ich war schockiert und angeekelt, weil ich vielleicht so erzogen wurde. Heute tut mir mein Verhalten sehr leid, dieser Freund hat nie wieder ein Wort mit mir gewechselt.
Ich fühle mich nicht zu Männern hingezogen, aber seit damals, besser gesagt nach einigen Wochen nachdenken, habe ich Verständnis für Homosexuelle Und seit damals setze ich mich ein, dass eben nicht Hass und Hetze verbreitet wird.
In Österreich war bis 1971 Homosexualität strafbar.

 
Zurück
Oben