Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Nein, wäre sie nicht.
Und jetzt zieh dir wieder Andrew Tate Videos rein wie man ein richtiger Mann wird und wie man schnell reich wird durch unseriöse Geschäftchen.
Der Typ ist schließlich dein "Brudi". Ihr seid vom selben Schlag, von der selben verschissenen Kultur.
Ich denke, dass du der bist, der von ihm viel mehr Profit haben kann als ich.

Du bist ein typisches Opfer. Suchst Freunde im Forum, vorwiegend Frauen, erhoffst dir likes auf deine Kommentare und wixxt dir darauf ab. Sobald die Debatte anfing, warst du schnell um mich zu zitieren. In der Politik lässt du es sein. Das sagt alles aus du kleiner Cedo.

Meine Kultur ist mit Abstand schöner als dieses moderne, abgefuckte Mindset dieser Dame weiter oben, die mit 30+ noch schreibt wie meine kleine Cousine. Und sicherlich mit grossem Abstand schöner als deine, du Spannferkelfresser.

Ich denke, dass du der bist, der von ihm viel mehr Profit haben kann als ich.

Du bist ein typisches Opfer. Suchst Freunde im Forum, vorwiegend Frauen, erhoffst dir likes auf deine Kommentare und wixxt dir darauf ab. Sobald die Debatte anfing, warst du schnell um mich zu zitieren. In der Politik lässt du es sein. Das sagt alles aus du kleiner Cedo.

Meine Kultur ist mit Abstand schöner als dieses moderne, abgefuckte Mindset dieser Dame weiter oben, die mit 30+ noch schreibt wie meine kleine Cousine. Und sicherlich mit grossem Abstand schöner als deine, du Spannferkelfresser.

Hier in Europa essen viele Menschen Spanferkel.
Aber ich weiß, das sind alles deine Feinde. Für dich sind das ekelhafte Schweinefleischfresser.
Vielleicht sollte mal der BND einen Blick auf dich werfen.
Am besten nach Afghanistan mit dir. Da kannste deine Kultur mit deinen "Brudis" in vollen Zügen genießen.

Hier in Europa essen viele Menschen Spanferkel.
Aber ich weiß, das sind alles deine Feinde. Für dich sind das ekelhafte Schweinefleischfresser.
Vielleicht sollte mal der BND einen Blick auf dich werfen.
Am besten nach Afghanistan mit dir. Da kannste deine Kultur mit deinen "Brudis" in vollen Zügen genießen.
Hier in Europa geben die Leute auch einen Fick auf ihre Werte und ihre Kultur. Trotz klarem Verbot aus eurem alten Testament fresst ihr das Zeug. Meine Kultur hat Europa bereichert. Deine Kultur hat in Europa nur Kriege und Vergewaltigungen ausgelöst. Die Afghanen haben im kleinen Finger mehr Ehre als jeder 0815 Serbe wie du. Gibt ja genug Gründe warum meine Landsleute in den 50er und 70er vor deiner Regierung geflüchtet sind. Wer will schon mit Mörderlustigen Banden, die nicht mal vor Kleinkindern Halt machen, zusammenleben? Viele euerer Frauen haben den Namen gewechselt, sind konvertiert, und wollten nichts mehr mit euch zu tun haben. Das ist deine Kultur.

Hier in Europa geben die Leute auch einen Fick auf ihre Werte und ihre Kultur. Trotz klarem Verbot aus eurem alten Testament fresst ihr das Zeug. Meine Kultur hat Europa bereichert. Deine Kultur hat in Europa nur Kriege und Vergewaltigungen ausgelöst. Die Afghanen haben im kleinen Finger mehr Ehre als jeder 0815 Serbe wie du. Gibt ja genug Gründe warum meine Landsleute in den 50er und 70er vor deiner Regierung geflüchtet sind. Wer will schon mit Mörderlustigen Banden, die nicht mal vor Kleinkindern Halt machen, zusammenleben? Viele euerer Frauen haben den Namen gewechselt, sind konvertiert, und wollten nichts mehr mit euch zu tun haben. Das ist deine Kultur.

Ja, wir sind scheisse.
Aber die Welt ist groß genug für alle Menschen.
Die ehren- und kulturlosen sind hier in Europa.
Und die ehrenvollen gehen nach Afghanistan.
So ist jeder zufrieden.
Also, ab mit dir nach Afghanistan, du bist hier fehl am Platz.

Ja, wir sind scheisse.
Aber die Welt ist groß genug für alle Menschen.
Die ehren- und kulturlosen sind hier in Europa.
Und die ehrenvollen gehen nach Afghanistan.
So ist jeder zufrieden.
Also, ab mit dir nach Afghanistan, du bist hier fehl am Platz.
Mister, deine Vorfahren kamen zu uns, nicht meine zu euch.

Verpiss dich nach Mutterrussland. Seid ja auch gut befreundet mit Afghanen :lol:

Ne, wir sind gekommen um zu bleiben und um uns noch mehr auszubreiten.
Typen wie dich will aber trotzdem niemand hier. Und ausbreiten gelingt schon mal gar nicht. Dazu müsstest du dich erst mal vermehren, was aber nur mit eine/r willigen Partner/in möglich ist. Und die sind weit und breit nicht zu finden. Daher --> über Assimilation wirst du nicht hinaus kommen.

Zurück
Oben