Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das sind Männer, die mit vielen Frauen vögeln wollen, aber selbst erwarten, dass kein anderer Mann seine Frau angefasst hat.
Es ist hochgradig asozial gegenüber anderen Männern. Und natürlich abwertend gegenüber Frauen.

Ich glaube auch nicht, dass diese Typen viele Freunde haben. Das sind einfach Egoisten, die sich selbst viel zu wichtig nehmen.
Und Andrew Tate ist das absolute Vorzeigemodell solcher Typen. Egoistisch und asozial.
Der weiß garnicht, was eine echte Männerfreundschaft ist. Er ist ein Einzelgänger der sich viel zu wichtig nimmt.
Richtig! Dieser extreme Egoismus zerstört Menschen oder ganze Familien und auch als Mann will man sicherlich nicht mit Männern befreundet sein die keine Moral kennen... Meine Freunde sind meine Freunde weil ich weiss dass sie andere respektvoll behandeln und gute Menschen sind...

Am Ende züchtet diese Theorie ganz viel Zerstörung... Diese Frauen die man ausnutzen sollte laut Andrew sind auch jemandes Schwester, Tochter, Mutter etc. Dieser Andrew Tate hat ja auch was mit Prostitution zu tun gehabt nicht? Wurd doch verurteilt... Extrem traurig weil viele gar nicht sich reinversetzen können wie mies es diesen Frauen gehen muss wenn sie überhaupt sowas mitmachen...

das einzige, was fett ist, is this booty, sweetie. let's be so for real?! ich presse die beinpresse wie 'ne sandwich-presse eine panini. wuq wuq. 🍑

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GIIIIIIRL
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben