Vanni
Mrs. Albo-One ♥
das einzige, was fett ist, is this booty, sweetie. let's be so for real?! ich presse die beinpresse wie 'ne sandwich-presse eine panini. wuq wuq.Nochmals: fette Frauen ekeln mich.
das einzige, was fett ist, is this booty, sweetie. let's be so for real?! ich presse die beinpresse wie 'ne sandwich-presse eine panini. wuq wuq.Nochmals: fette Frauen ekeln mich.
Richtig! Dieser extreme Egoismus zerstört Menschen oder ganze Familien und auch als Mann will man sicherlich nicht mit Männern befreundet sein die keine Moral kennen... Meine Freunde sind meine Freunde weil ich weiss dass sie andere respektvoll behandeln und gute Menschen sind...Das sind Männer, die mit vielen Frauen vögeln wollen, aber selbst erwarten, dass kein anderer Mann seine Frau angefasst hat.
Es ist hochgradig asozial gegenüber anderen Männern. Und natürlich abwertend gegenüber Frauen.
Ich glaube auch nicht, dass diese Typen viele Freunde haben. Das sind einfach Egoisten, die sich selbst viel zu wichtig nehmen.
Und Andrew Tate ist das absolute Vorzeigemodell solcher Typen. Egoistisch und asozial.
Der weiß garnicht, was eine echte Männerfreundschaft ist. Er ist ein Einzelgänger der sich viel zu wichtig nimmt.
das einzige, was fett ist, is this booty, sweetie. let's be so for real?! ich presse die beinpresse wie 'ne sandwich-presse eine panini. wuq wuq.
du bist so abnormal eifersüchtig, tatlim. auch du plapperst mich lieber hier voll, als dich paar schritte in die küche zu begeben, um deiner frau dabei zu helfen, die weinblätter zu füllen? #dolma ich bin dir sogar wichtiger als dein hunger...Der arme Mr-Abo-One. For real der Arme
Ich hab dich vor kurzer Zeit schon beleidigt und stehe auch zu dieser Beledigung, du kleiner Cedo.
das einzige, was fett ist, is this booty, sweetie. let's be so for real?! ich presse die beinpresse wie 'ne sandwich-presse eine panini. wuq wuq.
Valle KosovarePrinderit krenar i ke oj e gzume.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen