Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

ehhh....okay. daran merkt man, dass irgendwas bei dir nicht ganz richtig laufen tun geht?! :laughing6: ich weiß nicht, welche albanerin dein herz gebrochen hat und wieso du das auf mich projizierst, aber...ich bin keine albanerin?!

was wir aber von deinem emotionalen gefühlsausbruch entnehmen konnten:

deine ex war:
albanerin 🇦🇱
vollschlank (ü100kg) 🌭
ü30 👵

und trotz all dieser "negativen" qualitäten hast du sie trotzdem geliebt und sie dich trotzdem verlassen. #blamage
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Albanerin, nennt sich aber Mrs. Albo-One, einsam, Ü30 und Kinderlos, 100kg+, findet Freunde in einem Forum....

Du hast es geschafft, gratuliere :mrgreen:

Da gebe ich dir natürlich Recht. Der Unterschied ist einfach, dass die Frauen im Vergleich zu Männern ein relativ frühes Ablaufdatum haben. Naja, was ein RedPiller ist, weiss ich auch nicht. Aber jeder Mensch nimmt Liebe wahr und kann diese auch geben. Wer was anderes behauptet ist entweder hässlich oder ein Lügner.
Kein Mensch hat ein Ablaufdatum wenn man ihn liebt... Aber diese Weltsicht wird dir kein Andrew Tate oder seinesgleichen geben weil sie anders denken... am Ende musst du selber wissen was und wie du denken und leben willst...

Keine Albanerin, nennt sich aber Mrs. Albo-One, einsam, Ü30 und Kinderlos, 100kg+, findet Freunde in einem Forum....

Du hast es geschafft, gratuliere :mrgreen:
jaa, weil ich die frau von dem user albo-one bin, süßer. lern 1+1 zusammenzählen?! ü30 bin ich auch nicht und der rest der beschreibung deiner exfreundin trifft auch nicht auf mich zu. es kommt so rüber, als hätte dich deine albanische ü30 ex geblockt, bevor du dich bei ihr auskotzen konntest und jetzt lässt du das an mir raus? womit habe ich das verdient als unter 30 jährige, unter 65kg wiegende, jede nacht kinder schluckende prinzessin auf der erbse?! like, komm mal klar und lass mich in ruhe. ich bin nicht deine albanische ex blerina. entschuldige dich bei mir für deinen fehlgeleiteten hass.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kein Mensch hat ein Ablaufdatum wenn man ihn liebt... Aber diese Weltsicht wird dir kein Andrew Tate oder seinesgleichen geben weil sie anders denken... am Ende musst du selber wissen was und wie du denken und leben willst...
Wenn man als Paar einen Kinderwunsch hat, hat man wohl oder übel ein Ablaufdatum. Gemäss deiner Logik wäre ja Inzest auch in Ordnung, da sich Verwandte bekannterweise auch wirklich verlieben können.

jaa, weil ich die frau von dem user albo-one bin, süßer. lern 1+1 zusammenzählen?! ü30 bin ich auch nicht und der rest der beschreibung deiner exfreundin trifft auch nicht auf mich zu. es kommt so rüber, als hätte dich deine albanische ü30 ex geblockt, bevor du dich bei ihr auskotzen konntest und jetzt lässt du das an mir raus? womit habe ich das verdient als unter 30 jährige, unter 65kg wiegende, jede nacht kinder schluckende prinzessin auf der erbse?! like, komm mal klar und lass mich in ruhe. ich bin nicht deine albanische ex blerina. entschuldige dich bei mir für deinen fehlgeleiteten hass.

Damit du meine Ex sein müsstest, müssten wir mal zusammen gewesen sein. Und das ist per se nicht möglich, da ich wie gesagt nicht auf Panzerfrauen stehe.

Damit du meine Ex sein müsstest, müssten wir mal zusammen gewesen sein. Und das ist per se nicht möglich, da ich wie gesagt nicht auf Panzerfrauen stehe.
das ist nicht möglich, weil ich einer dieser chayas war, die du auf insta anschriebst und komplimente gabst, jedoch ignoriert wurdest und denen dann schriebst, dass sie doch eh nur huren wären....wir wissen beide, was für ein typ du bist und dass du eben nie gut genug warst und bist und sein wirst. du musst das aber nicht an mir rauslassen, sondern an deiner reflektion.

Wenn man als Paar einen Kinderwunsch hat, hat man wohl oder übel ein Ablaufdatum. Gemäss deiner Logik wäre ja Inzest auch in Ordnung, da sich Verwandte bekannterweise auch wirklich verlieben können.
Natürlich gibts Einschränkungen bei Kinderwunsch (gilt aber auch für Männer).... ein biologisches Ablaufdatum haben wir alle und es gibt viele Krankheiten die einen Kinderwunsch auch unmöglich machen und wenn ein 60jähriger irgendwann deine 18 jährige Tochter angraben sollte weil er n "Kinderwunsch" hat fändste das angemessen?!? Um Kinderwunsch gehts ja bei Andrew Tate und seinen Aussagen auch gar nie.... Es wird auch gegen Alleinerziehende Mütter gewettert die durchaus noch "Fruchtbar" wären.... Eigentlich gehts bei ihm nur um Hass und Oberflächlichkeiten...

Zum Thema Inzest.... Ich sprach und spreche eher von natürlichen und gesunden Beziehungsmodellen... Ich persönlich halte nichts von offenen Beziehungen oder zu krassen Altersunterschieden etc... Damit habe ich mich gross auseinander gesetzt und bin auch zu voreingenommen..

💖 Vanni's
4eb435769b8d8d259cd5d6cd59ffb38652907841-700x394.png
SPECIAL. ✨

liebe leutinnen 🙋‍♀️ und liebe leut:innen 🙆‍♀️,

was geht? 🚶‍♀️ like, was läuft? 🏃‍♀️ LIKE, was sprintet?👩‍🦼 worte können wahrscheinlich nicht beschreiben, wie sehr ihr eure queen 👑, eure princess on the pea 🫘, eure one and only - only one, queen of the sandals/terliks 🩴, mother 🤰 of sisses - of the blood 🩸 of old balkanforum, i AM grdelin's 🇷🇸 daughter AND THE Borderline-Barbie vermisst habt.👱‍♀️ :vani:

wenn ihr lang genug im balkanforum wart und an Barbie© denkt, dann wisst ihr ganz genau: es gibs es und gabs es nur eine forumsbarbie und das ist who? princess vannibunny. omg, *KREISCH*
ich hoffe, ihr habt ALLE den neuen barbie-film angeschaut und euch weder von den rechten, cunt🍑servativen gaylords 🏳️‍🌈 aka gaydrew tate and the manosphere (homosphere) oder den linken, maskulinen 💪 fake-feminists einschüchtern lassen?! barbie ist die epitome of positive feminine 💕 energy und wer repräsentiert das besser als eure prinzessin auf der erbsendiät aka vanni lutscht flüchtlingsschwanni🍆?? hello?! 👏let's👏be👏SO👏for👏REAL👏 #refugeesarestillwelcome

als eure forumsbarbie habe ich mir ein special für die fans der sisses-gang ausgedenkt, ein "WHERE👏ARE👏THE👏SISSES👏NOW?" like, where them bitches at?! ich bin mir sicher, ihr wollt alle wissen, was mit lubenitzer passiert ist? hat er seine fette 🫃 bierwampe verloren? wie läuft seine musikkarriere 🎸 als rockstar auf dorffestivals? durfte er schon putin's 2cm 🪱 raupe lutschen? wie heißt sein aktueller fake? was geschah mit vanni :cute:? hurt sie immer noch mit fremden 👨 männern rum, um die (temporäre) liebe zu spüren, die sie als kleines mädchen nie bekam? fand sie einen typen, den sie psychologically in eine beziehung manipulieren konnte? 👩‍❤️‍👨 was ist mit jovan? steht er endlich zu seiner homosexuality oder hatet er immer noch frauen im internet? fragen ❓ über fragen, die wir alle beantworten werden zu:

✨Vanni's Barbie Special - Where are the Sisses now? ✨ STAY TUNED.

anyways, wegen dem schwulen 🏳️‍🌈 gaydrew tate fan aka regipisstorius aka keremcan durmaz sein onkel konnte man meinen originalpost kaum sehen?! this is the tea 🍵 und this is what's coming, also bis danni. xoxo vanni :vani:

Zurück
Oben