Was genau ist falsch an Andrew Tate? Ein guter Mann mit guten Prinzipien. Dazu Selfmade Millionär.
Alles. Seine ganze Persönlichkeit.
Ich weiß ganricht wo ich anfangen soll.
Er ist der typische "Eine Frau hat mir das Herz gebrochen und jetzt räche ich mich dafür"-Mann.
Aggressiv und dauer-beleidigt.
Seiner "Hustler-Univerity" ist nichts weiter als ein Pyramidensystem. Er verarscht verbitterte Jungs, die zu ihm aufsehen und zieht ihnen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen das große Geld verspicht. Seine Kurse sind absolute Grundlagen in Börsenhandel oder Internetvertrieb im Sinne von "Willst du reich werden, so melde ein Amazonkonto an und verkaufe dort Dinge".
Er protzt ständig mit seinem Reichtum wie ein Zuhälter. Er hat keine Kultur. Sein Stil ist kitschig.
Seine Aussagen sind stark polarisierend. Er differenziert nicht sondern haut einfach Schlagworte raus. Das gehört zu seiner Masche unterhaltsam zu sein. In seiner Welt ist nichts kompliziert. Alles lässt sich auf einen Satz reduzieren und das geht nur durch extrem starke Vereinfachung des Sachverhalts. Und viele Leute mögen das.
Seine Aussagen widersprechen sich sehr oft. Mal sagt er, dass es keine wahre Liebe gibt und Männer ständig geile Frauen ficken sollen. Dann sagt er, wahre Liebe ist wundervoll und gottgewollt und Männer sollen eine Familie gründen usw.
Einfach nur widersprüchliches Zeug aber Dummköpfe merken das nicht. Sie sehen in ihm eine Art "modernen Philosophen".
Und seine Fans sind ebenfalls dauer-beleidigte Versager, die schwierigkeiten haben eine Frau zu bekommen oder zu halten. Er spricht ihnen aus dem Herzen und beutet sie dadurch aus.
Und sein Reichtum basiert nur zum Teil auf seinen sportlichen Erfolgen. Der heutige Andrew Tate basiert auf miese Geschäftsmodelle.
Da sind mir Busfahrer oder Kinderärzte als Menschen lieber als dieser Typ.
Andrew Tate ist billigster, menschlicher Schrott.