RegiEpirotarum
Top-Poster
Haha, der war wirklich nicht schlecht. Aber mal ehrlich, dass ist doch genau dein Fetish, nicht wahr?
Genau richtig... die RedPill Community widerspricht sich in dem Punkt... einerseits wird propagiert man solle sich auf Frauen einlassen die unter 27 sind und wenig bzw keine Erfahrung mit Männern haben auf der anderen Seite heisst es Frauen sind eh ALLE Hypergam?!? Oder man darf sich grundsätzlich nicht auf eine Frau versteifen egal wie toll sie ist und auf keinen Fall heiraten aber gleichzeitig werden Frauen die wechselnde Partner haben und eben nicht heiraten wollen verteufelt wie sonst was....
Eigentlich wird in dieser Theorie ein leeres oberflächliches Leben propagiert wo es nur darum geht Frauen anzulügen damit man selber nicht verletzt wird...
ich bin dein fetisch, deshalb plapperst du mich hier auch die ganze zeit von der seite voll. in deinen tiefsten träumen hättest du eine eine wunderschöne, intelligente barbie wie mich bekommen, stattdessen musste man dich an deine ostanatolische cousine vierten grades im tiefsten dorf ostanatoliens zwangsverheiraten. let's be so for real right now?!Haha, der war wirklich nicht schlecht. Aber mal ehrlich, dass ist doch genau dein Fetish, nicht wahr?
Ich sag dir mal was aus tiefster Ehrlichkeit: meine Frau hat im Gegenteil zu vielen albanischen Frauen einen Sinn für gesunde Ernährung. Nebst dem, dass sie unsere Kinder auf wundervoller Weise erzieht, hält sie sich selbst mehr als nur fit. Ich bin in diesem Aspekt voll und ganz zufrieden, kannst du mir glaubenich bin dein fetisch, deshalb plapperst du mich hier auch die ganze zeit von der seite voll. in deinen tiefsten träumen hättest du eine eine wunderschöne, intelligente barbie wie mich bekommen, stattdessen musste man dich an deine ostanatolische cousine vierten grades im tiefsten dorf ostanatoliens zwangsverheiraten. let's be so for real right now?!
Du hast scheinbar nicht verstanden wo der Widerspruch liegt den ich erwähnte.... In einen Mann kann ich mich zwar nicht reinversetzen aber auch eine Frau will nicht unbedingt einen Typen der schon zig Frauen hatte oder der im Vergleich zu einem selber uralt und unattraktiv ist... Die RedPiller die wollen aber letzten Endes Männern klar machen dass es Liebe gar nicht gibt und man deshalb Frauen ausnutzen sollte.... Da wird ein leeres oberflächliches Leben propagiert wie ich sagte..Mann muss aber auch zwischen Flexen und Realität unterscheiden können. Ich unterstütze auch nicht solche Aussagen wie das es gut sei, die eigene Frau zu betrügen. Das aber jedermann (oder einfach die Mehrheit) sich für eine jüngere, attraktivere und weniger Erfahrene Frau entscheiden würde, ist einfach Fakt.
Ich sag dir mal was aus tiefster Ehrlichkeit: meine Frau hat im Gegenteil zu vielen albanischen Frauen einen Sinn für gesunde Ernährung. Nebst dem, dass sie unsere Kinder auf wundervoller Weise erzieht, hält sie sich selbst mehr als nur fit. Ich bin in diesem Aspekt voll und ganz zufrieden, kannst du mir glauben
ehhh....okay. daran merkt man, dass irgendwas bei dir nicht ganz richtig laufen tun geht?! ich weiß nicht, welche albanerin dein herz gebrochen hat und wieso du das auf mich projizierst, aber...ich bin keine albanerin?!Ich sag dir mal was aus tiefster Ehrlichkeit: meine Frau hat im Gegenteil zu vielen albanischen Frauen einen Sinn für gesunde Ernährung. Nebst dem, dass sie unsere Kinder auf wundervoller Weise erzieht, hält sie sich selbst mehr als nur fit. Ich bin in diesem Aspekt voll und ganz zufrieden, kannst du mir glauben
Betreffend Cousine vierten Grades: möglicherweise hätte ich vorher irgendeine anatolische Cousine genommen, die es auch wirklich in Ankara gibt, anstatt einen 100kg+ Panzer. Das Risiko, im Tiefschlaf erdrückt zu werden, wäre mir bei dir einfach zu hoch .
Da gebe ich dir natürlich Recht. Der Unterschied ist einfach, dass die Frauen im Vergleich zu Männern ein relativ frühes Ablaufdatum haben. Naja, was ein RedPiller ist, weiss ich auch nicht. Aber jeder Mensch nimmt Liebe wahr und kann diese auch geben. Wer was anderes behauptet ist entweder hässlich oder ein Lügner.Du hast scheinbar nicht verstanden wo der Widerspruch liegt den ich erwähnte.... In einen Mann kann ich mich zwar nicht reinversetzen aber auch eine Frau will nicht unbedingt einen Typen der schon zig Frauen hatte oder der im Vergleich zu einem selber uralt und unattraktiv ist... Die RedPiller die wollen aber letzten Endes Männern klar machen dass es Liebe gar nicht gibt und man deshalb Frauen ausnutzen sollte.... Da wird ein leeres oberflächliches Leben propagiert wie ich sagte..
Ich bin in der Stadt Zürich aufgewachsen. Es ist wahrlich ein TraumJa schon gut, wir haben verstanden. Du hast es geschafft, du lebst den Traum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen