Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

das ist nicht möglich, weil ich einer dieser chayas war, die du auf insta anschriebst und komplimente gabst, jedoch ignoriert wurdest und denen dann schriebst, dass sie doch eh nur huren wären....wir wissen beide, was für ein typ du bist und dass du eben nie gut genug warst und bist und sein wirst. du musst das aber nicht an mir rauslassen, sondern an deiner reflektion.
Ich hab nichts an dir ausgelassen. Es wird die Zeit kommen, wo du an meine Worte denkst, liebe Chaya :)

Amüsant, dein Bild von mir. Ich bin überaus glücklich in dieser Stadt aufgewachsen zu sein. Die Chayas waren zu spitz, um mich zu ignorieren.

Genau richtig... die RedPill Community widerspricht sich in dem Punkt... einerseits wird propagiert man solle sich auf Frauen einlassen die unter 27 sind und wenig bzw keine Erfahrung mit Männern haben auf der anderen Seite heisst es Frauen sind eh ALLE Hypergam?!? Oder man darf sich grundsätzlich nicht auf eine Frau versteifen egal wie toll sie ist und auf keinen Fall heiraten aber gleichzeitig werden Frauen die wechselnde Partner haben und eben nicht heiraten wollen verteufelt wie sonst was....

Eigentlich wird in dieser Theorie ein leeres oberflächliches Leben propagiert wo es nur darum geht Frauen anzulügen damit man selber nicht verletzt wird...

Das sind Männer, die mit vielen Frauen vögeln wollen, aber selbst erwarten, dass kein anderer Mann seine Frau angefasst hat.
Es ist hochgradig asozial gegenüber anderen Männern. Und natürlich abwertend gegenüber Frauen.

Ich glaube auch nicht, dass diese Typen viele Freunde haben. Das sind einfach Egoisten, die sich selbst viel zu wichtig nehmen.
Und Andrew Tate ist das absolute Vorzeigemodell solcher Typen. Egoistisch und asozial.
Der weiß garnicht, was eine echte Männerfreundschaft ist. Er ist ein Einzelgänger der sich viel zu wichtig nimmt.

Natürlich gibts Einschränkungen bei Kinderwunsch (gilt aber auch für Männer).... ein biologisches Ablaufdatum haben wir alle und es gibt viele Krankheiten die einen Kinderwunsch auch unmöglich machen und wenn ein 60jähriger irgendwann deine 18 jährige Tochter angraben sollte weil er n "Kinderwunsch" hat fändste das angemessen?!? Um Kinderwunsch gehts ja bei Andrew Tate und seinen Aussagen auch gar nie.... Es wird auch gegen Alleinerziehende Mütter gewettert die durchaus noch "Fruchtbar" wären.... Eigentlich gehts bei ihm nur um Hass und Oberflächlichkeiten...

Zum Thema Inzest.... Ich sprach und spreche eher von natürlichen und gesunden Beziehungsmodellen... Ich persönlich halte nichts von offenen Beziehungen oder zu krassen Altersunterschieden etc... Damit habe ich mich gross auseinander gesetzt und bin auch zu voreingenommen..
Ich unterstütze Andrew Tate ja nicht per se. Ich finde es aber gut, dass es auch mal Gegenwind gibt. Niemand beschwert sich darüber, dass heutzutage keine Moral und wirkliche Liebe gelebt werden. Beziehungen gehen kaputt und werden hingeschmissen wie kaputte Spielzeuge. Die Kinder leiden. Das es jetzt jemanden gibt, welcher unserer Online-Jugend immerhin mitgibt, dass man auf Gewisse Dinge im Leben achten muss finde ich sehr gut. Seine Resonanz ist auch sehr positiv.
Er macht ja auch einen auf Moslem, betreibt aber ausschliesslich Business, welches klar haram ist. Ich kann schon differenzieren und auch hier ist es wie in der Politik. Nur weil man 'das Programm' einer Partei (in diesem Fall Tate) unterstützt, heisst man ja nicht alles gut.

von offenen Beziehungen sollte man nichts halten. Wer seinen Partner teilt, hat weder Moral noch Anstand. Auch kann ich mor nicht vorstellen, dass man jemanden liebt und trotzdem teilt. Altersunterschied ist so eine Sache... bin auch nicht Fan davon. Aber ein 60 jähriger ist noch in den meisten Fällen Zeugungsfähig. Eine 40 jährige in den meisten Fällen nicht mehr.

Was genau ist falsch an Andrew Tate? Ein guter Mann mit guten Prinzipien. Dazu Selfmade Millionär.

Ich unterstütze Andrew Tate ja nicht per se

Haha komm junge, mach dich nicht lächerlich.
Erst gegenüber Vanni einen auf dicke Hose machen und jetzt ziehste den Schwanz ein und siehst die Sache "differenziert". :lol:
Machste jetzt einen auf Vernünftig? Haste schiss bekommen die Sache durchzuziehen, ha? :lol:

Ich hab nichts an dir ausgelassen. Es wird die Zeit kommen, wo du an meine Worte denkst, liebe Chaya :)

Amüsant, dein Bild von mir. Ich bin überaus glücklich in dieser Stadt aufgewachsen zu sein. Die Chayas waren zu spitz, um mich zu ignorieren.
inshallah wird die zeit kommen, an welcher ich an die worte des regipisstoriums denken werde, der durch seine eigenen lebenstraumen vermutete, ich sei eine ü30 jährige albanerin. definitiv werden mich diese worte für den rest meines lebens begleiten, weil sie so zutreffend waren und mich absolut berührten?!

merkst du eigentlich selbst nicht, wie lächerlich du dich machst?

Haha komm junge, mach dich nicht lächerlich.
Erst gegenüber Vanni einen auf dicke Hose machen und jetzt ziehste den Schwanz ein und siehst die Sache "differenziert". :lol:
Machste jetzt einen auf Vernünftig? Haste schiss bekommen die Sache durchzuziehen, ha? :lol:
Dicke Hose? Gegen eine Frau?

Ich hab dich vor kurzer Zeit schon beleidigt und stehe auch zu dieser Beledigung, du kleiner Cedo. Schiss wovor genau? Von Menschen, die in Online-Foren Freunde suchen?

Dicke Hose? Gegen eine Frau?

Ich hab dich vor kurzer Zeit schon beleidigt und stehe auch zu dieser Beledigung, du kleiner Cedo. Schiss wovor genau? Von Menschen, die in Online-Foren Freunde suchen?
du verbringst mehr zeit in den foren als buttertitte oder ich, also wer sucht freunde, aufmerksamkeit und gesprächspartner in foren?! logg dich aus, abi.

inshallah wird die zeit kommen, an welcher ich an die worte des regipisstoriums denken werde, der durch seine eigenen lebenstraumen vermutete, ich sei eine ü30 jährige albanerin. definitiv werden mich diese worte für den rest meines lebens begleiten, weil sie so zutreffend waren und mich absolut berührten?!

merkst du eigentlich selbst nicht, wie lächerlich du dich machst?
Da schreibst unsere Ü30 Bloggerin wie ein pubertierendes Mädchen und wirft mir vor, lächerlich zu sein. Wer auch immer Mr-Albo-One sein sollte: e paske hanger kepen.

Da schreibst unsere Ü30 Bloggerin wie ein pubertierendes Mädchen und wirft mir vor, lächerlich zu sein. Wer auch immer Mr-Albo-One sein sollte: e paske hanger kepen.
auf einer skala von 1-regipisstorium wie besessen bist du von mir? :cute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben