Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich soll meine Tage haben? Sagt die, die mir grundlos Sprüche mit Sucuk einführen rauslässt?

Benimm dich mal deinem Alter entsprechend und mach mal deine Eltern oder deinen Mann glücklich, anstatt mit 30+ noch online Freunde zu suchen um Bestätigung zu erhalten.
jaaa, irgendwas stimmt nicht so ganz mit dir, askim. verstehe deinen emotionalen ausraster nicht, weil ich dich wirklich nicht kenne und nicht verstehe, wieso ich so eine emotionale reaktion aus dir herausbringe. ich bete aber für dich, schwester.

yess, zemer. ich kann jetzt pizza in ofen backen und ein einziges spiegelei in pfanne braten und mache salz und pfeffer auf meine 5 minuten terinne?! #queen #housewife #healthy #queenofthetkitchen
Guck, ist doch schon mal was. Statt 24/7 zu bestellen, kannst du jetzt schon die ersten Gerichte selbst herzaubern. Bin stolz auf dich, keep it going!

jaaa, irgendwas stimmt nicht so ganz mit dir, askim. verstehe deinen emotionalen ausraster nicht, weil ich dich wirklich nicht kenne und nicht verstehe, wieso ich so eine emotionale reaktion aus dir herausbringe. ich bete aber für dich, schwester.

Der verfolgt dich ja wie ne Scheisshausfliege, wer ischn des überhaupt. was willn der überhaupt von dir

Ach liebes, wenn du wirklich denkst, dass ich in einem Forum emotional werden könnte, naja :lol:

Es gibt aber tatsächlich Menschen, die einen Groll durch das Internet bekommen und Männer beleidigen, weil sie einfach nicht deren Meinung sind. Am Schluss landen sie genau in deren Bett und essen Sucuk zum Frühstück.

Ach liebes, wenn du wirklich denkst, dass ich in einem Forum emotional werden könnte, naja :lol:

Es gibt aber tatsächlich Menschen, die einen Groll durch das Internet bekommen und Männer beleidigen, weil sie einfach nicht deren Meinung sind. Am Schluss landen sie genau in deren Bett und essen Sucuk zum Frühstück.
jaa, finde ich auch voll so, also ich stimme dir in der hinsicht wirklich absolut zu und du hast wirklich rechter als ein rechter winkel. kannst du jetzt gehen?...danke ♥

Der verfolgt dich ja wie ne Scheisshausfliege, wer ischn des überhaupt. was willn der überhaupt von dir
du weißt...ich war schon immer beliebt. *haare schwing* die typen, die mich wollen, wollen mich und die typen, die mich nicht wollen, wollen mich auch?! das sind einfach die #factualfacts

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben