Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier wird keiner als schwuler "beleidigt", weil es keine beleidigung ist. es ist völlig okay, dass auch du dir die sucuks rektal einführst, solange du diese haut dran lässt, sonst wirst du schwanger, sweetie.

Schön, dass du dich angesprochen fühlst. Andrew Tate Schule würde dir mal gut tun. Und die Küche sowieso. Da kannst du auch Sucuk ausprobieren. Hab nen ganz speziellen für dich.

good gracious...man muss nur den namen gaydrew 🏳️‍🌈 tate erwähnen und seine dick🍆riders mit ihren vaselinegecremten bootyholes kommen zum anmarsch, um zu dickriden?! lawd have mercy....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Verdammte scheisse nochmal. wurde auch Zeit das du wieder da bisch KITTYKAT :babsi:
medel, was ist hier loooos?! das passiert, wenn man ein forum voller männer hat, it's giving prison vibes, it's giving fuck each other in the booty-vibes?!

Schön, dass du dich angesprochen fühlst. Andrew Tate Schule würde dir mal gut tun. Und die Küche sowieso. Da kannst du auch Sucuk ausprobieren. Hab nen ganz speziellen für dich.

Andrew Tate :lol:
Deine Art war schon immer seltsam und ich dachte schon, dass etwas nicht stimmt.
Aber jetzt weiß ich alles über dich, was ich wissen muss. :lol:

good gracious...man muss nur den namen gaydrew 🏳️‍🌈 tate erwähnen und seine dick🍆riders mit ihren vaselinegecremten bootyholes kommen zum anmarsch, um zu dickriden?! lawd have mercy....

Eine Frau, die seit 10 Jahren in diesem Forum permanent Scheisse rauslässt und dann noch solche Texte von sich gibt. Du versuchst ja eindeutig, in dem du ihn schwul nennst, zu diffamieren. Hier ist es aber okay, oder? Bist vermutlich 100 kg, hässlich und noch single und suchst hier deine Bestätigung. Schau dir nur mal deine Sprache an. Bekommst so Bestätigung auf TikTok oder wo auch immer, dass du darauf hängengeblieben bist. 30+ und immer noch schreiben wie ein kleines, pubertierendes Mädchen. Such mal Hobbys anstatt die Forumshure zu spielen.

Eine Frau, die seit 10 Jahren in diesem Forum permanent Scheisse rauslässt und dann noch solche Texte von sich gibt. Du versuchst ja eindeutig, in dem du ihn schwul nennst, zu diffamieren. Hier ist es aber okay, oder? Bist vermutlich 100 kg, hässlich und noch single und suchst hier deine Bestätigung. Schau dir nur mal deine Sprache an. Bekommst so Bestätigung auf TikTok oder wo auch immer, dass du darauf hängengeblieben bist. 30+ und immer noch schreiben wie ein kleines, pubertierendes Mädchen. Such mal Hobbys anstatt die Forumshure zu spielen.
junge, hast du deine tage? 💀 woher diese aggression und wut und emotion gegen eine person, die dich nicht mal kennt? it's not that deep, sweetie.

junge, hast du deine tage? 💀 woher diese aggression und wut und emotion gegen eine person, die dich nicht mal kennt? it's not that deep, sweetie.

Ich soll meine Tage haben? Sagt die, die mir grundlos Sprüche mit Sucuk einführen rauslässt?

Benimm dich mal deinem Alter entsprechend und mach mal deine Eltern oder deinen Mann glücklich, anstatt mit 30+ noch online Freunde zu suchen um Bestätigung zu erhalten.

Zurück
Oben