Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Du behauptest ich hätte ein problem mit queeren was eine Unterstellung ist und es ist lobenswert das du gegen gewalt bist aber Propaganda ist es insofern indem du nämlich es als vorwandt nimmst anderen etwas zu unterstellen hass zum Beispiel oder dass es gesetze gibt die einem gewissens und Meinungsfreiheit verbieten was aufzwingen ich glaube es ist auch falsch dargestellt oder stark übertrieben das zum Beispiel in Österreich soviel hass und gewalt gegen queere herrscht es ist so geschrieben als Waffe für die agenda das mein ich nur es ist so ähnlich wenn rechte immer wieder von kriminillen migranten sprechen anhand von paar Einzelfällen es ist auch mediale Propaganda ich bin ganz klar gegen jegliche form von gewaltSag mal, wie kommst du drauf, ich hätte dich bedroht, was für gequirlte Scheiße verzapfst du da. Liest du überhaupt deine Hass- und Hetzbeiträge?
Natürlich hast du Probleme mit queeren Personen, hast du doch einige Male von dir gegeben. Ich betreibe keine Propaganda für queere Personen, ich verteidige queere Personen, genau so wie ich Sinti und Roma verteidige, anscheinend hast du dich zu viel auf FPÖ Seite rumgetrieben, lass solche perverse Unterstellungen.
Als Vater, Ehemann und Opa engagiere ich mich eben gegen Hass und Gewalt, was du anscheinend nicht in deinem Hirn nicht verarbeiten kannst.