Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Sag mal, wie kommst du drauf, ich hätte dich bedroht, was für gequirlte Scheiße verzapfst du da. Liest du überhaupt deine Hass- und Hetzbeiträge?
Natürlich hast du Probleme mit queeren Personen, hast du doch einige Male von dir gegeben. Ich betreibe keine Propaganda für queere Personen, ich verteidige queere Personen, genau so wie ich Sinti und Roma verteidige, anscheinend hast du dich zu viel auf FPÖ Seite rumgetrieben, lass solche perverse Unterstellungen.
Als Vater, Ehemann und Opa engagiere ich mich eben gegen Hass und Gewalt, was du anscheinend nicht in deinem Hirn nicht verarbeiten kannst.
Du behauptest ich hätte ein problem mit queeren was eine Unterstellung ist und es ist lobenswert das du gegen gewalt bist aber Propaganda ist es insofern indem du nämlich es als vorwandt nimmst anderen etwas zu unterstellen hass zum Beispiel oder dass es gesetze gibt die einem gewissens und Meinungsfreiheit verbieten was aufzwingen ich glaube es ist auch falsch dargestellt oder stark übertrieben das zum Beispiel in Österreich soviel hass und gewalt gegen queere herrscht es ist so geschrieben als Waffe für die agenda das mein ich nur es ist so ähnlich wenn rechte immer wieder von kriminillen migranten sprechen anhand von paar Einzelfällen es ist auch mediale Propaganda ich bin ganz klar gegen jegliche form von gewalt

Du behauptest ich hätte ein problem mit queeren was eine Unterstellung ist und es ist lobenswert das du gegen gewalt bist aber Propaganda ist es insofern indem du nämlich es als vorwandt nimmst anderen etwas zu unterstellen hass zum Beispiel oder dass es gesetze gibt die einem gewissens und Meinungsfreiheit verbieten was aufzwingen ich glaube es ist auch falsch dargestellt oder stark übertrieben das zum Beispiel in Österreich soviel hass und gewalt gegen queere herrscht es ist so geschrieben als Waffe für die agenda das mein ich nur es ist so ähnlich wenn rechte immer wieder von kriminillen migranten sprechen anhand von paar Einzelfällen es ist auch mediale Propaganda ich bin ganz klar gegen jegliche form von gewalt
Nein, es ist keine Unterstellung, lies deine Beiträge und hör auf mir deine perfiden Gedankengänge zu unterstellen, was ich weder geschrieben noch erwähnt hätte, auch mein Verständnis hat seine Grenzen und die hast du mit deinen letzten Beiträgen weit überschritten.

Nein, es ist keine Unterstellung, lies deine Beiträge und hör auf mir deine perfiden Gedankengänge zu unterstellen, was ich weder geschrieben noch erwähnt hätte, auch mein Verständnis hat seine Grenzen und die hast du mit deinen letzten Beiträgen weit überschritten.
Jetzt cancellst du mich einfach mit einem Machtwort

Antworte lieber auf diese Frage

Also ich kann mich daran erinnern, dass Morti sich selber als LGBTQetc. geoutet hat, da er asexuell sei. :D

Stimmt das Morti,?

Antworte lieber auf diese Frage
Ich bin nicht direkt asexuell aber ich habe aufgrund von vielleicht auch Übergewicht eine geringere Libido daran ist nichts queer ist eben genauso Propaganda alle seien irgendwie queer oder wenn ein Mädchen mit autos spielt ist sie trans vermutlich das war zu meiner Zeit überhaupt kein Thema daran sieht man wie konstrueiert und ideologisch motiviert das ganze ist

Ich bin nicht direkt asexuell aber ich habe aufgrund von vielleicht auch Übergewicht eine geringere Libido daran ist nichts queer ist eben genauso Propaganda alle seien irgendwie queer oder wenn ein Mädchen mit autos spielt ist sie trans vermutlich das war zu meiner Zeit überhaupt kein Thema daran sieht man wie konstrueiert und ideologisch motiviert das ganze ist

Also LGBTQ.

Das heißt du hasst dich selbst Morti, voll strange

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alles Gute zum Muttertag nachträglich, Michelle "Big Mike" Obama

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben