Tyler
Flop-Poster
Gefällt's dir nicht?Wenn deine Verschwörungstheorien nicht greifen, kommt bei dir "dümmer geht immer" .
Gefällt's dir nicht?Wenn deine Verschwörungstheorien nicht greifen, kommt bei dir "dümmer geht immer" .
Mir persönlich ist es egal, aber wenn ein Verschwörungstheoretiker und Demokraten-Hater so ein Bild bringt, dann ist es schon sehr bedenklich.Gefällt's dir nicht?
Das finde ich jetzt etwas homophob.Mir persönlich ist es egal, aber wenn ein Verschwörungstheoretiker und Demokraten-Hater so ein Bild bringt, dann ist es schon sehr bedenklich.
Lass dich beraten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und da ist sie schon wieder deine VerschwörungstheorieDas finde ich jetzt etwas homophob.
Das ist weil ihr allen auf den Sack geht mit dem Scheiß, sogar Jesus würde wäre er hier irgendwann sagen scheiß was auf LGBTQIP/TCP, viele Schwule und Lesben haben es schon lange sattDie herrschende Toleranz für LGBTIQ hat ein mögliches Ablaufdatum
Auf den Sack gehen vor allem jene, die Hetze gegen LGBTQIA+ Personen und Diskriminierung betreiben. Viele Schwule und Lesben habe es nämlich satt, ständig von Hass und auch Gewalt begleitet zu werden. Und wenn jemand eine Statistik über genau solche Vorfälle Propaganda nennt, dann ist es Hetze. Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand davor ekelt, ist sein Problem, zum Problem wird es erst, wenn man den Ekel mit Hasskommentaren öffentlich freien Lauf lässt. Auch mich nervt manchmal das Getue von mancher LGBTQIA+ Person , nur verfasse ich deswegen keine Hass- und Hetzbeiträge.Das ist weil ihr allen auf den Sack geht mit dem Scheiß, sogar Jesus würde wäre er hier irgendwann sagen scheiß was auf LGBTQIP/TCP, viele Schwule und Lesben haben es schon lange satt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen