Also gefällt es dir, wenn Transen, die mehr Muskeln haben als du, ihre Schwengel in den Gesichtern deiner Enkel schwingen, um für "Toleranz" und "Aufklärung" zu arbeiten, indem sie ihnen beibringen, dass es angeblich 89 Geschlechter gibt.Passt ja hervorragend. Ein Verschwörungstheoretiker der in jeden US-Demokraten samt Nachwuchs als Kinderpornografen sieht, stimmt mit jemand zusammen der Probleme mit queeren Personen hat. Kann man nicht erfinden
Das sind Statistiken, also tatsächliche Anzeigen und die Dunkelziffer liegt wesentlich höher, also weder Propaganda noch Erfindungen
auch du bringst einer Nutte das Bumsen nicht mehr bei..........................also aus dem Gelesenen entnehme ich, das dich insgeheim Neidgefühle treiben und du am liebsten gleich reinbeissen würdest.................hast du denn überhaupt schon mal ne Ziege oder Schaf von vorne gesehen oder kennst du auch nur die Heckansicht dieser "Geräte" ???Also gefällt es dir, wenn Transen, die mehr Muskeln haben als du, ihre Schwengel in den Gesichtern deiner Enkel schwingen, um für "Toleranz" und "Aufklärung" zu arbeiten, indem sie ihnen beibringen, dass es angeblich 89 Geschlechter gibt.
Kaum glaubt man dümmer geht nimmer, kommt ein Tyler daher. Bleibe bei deinen Verschwörungstheorien die sind genau so peinlich wie du.Also gefällt es dir, wenn Transen, die mehr Muskeln haben als du, ihre Schwengel in den Gesichtern deiner Enkel schwingen, um für "Toleranz" und "Aufklärung" zu arbeiten, indem sie ihnen beibringen, dass es angeblich 89 Geschlechter gibt.
Also gefällt es dir, wenn Transen, die mehr Muskeln haben als du, ihre Schwengel in den Gesichtern deiner Enkel schwingen, um für "Toleranz" und "Aufklärung" zu arbeiten, indem sie ihnen beibringen, dass es angeblich 89 Geschlechter gibt.
Warum findest du das so gut Ivo wenn man einfach ganz leicht sein Geschlecht ändern kann auch mehrmals hintereinander, willst du auch dein Geschlecht ändern?D: Änderung von Geschlechtseintrag künftig einfacher
Das deutsche Selbstbestimmungsgesetz kann in Kraft treten. Der Bundesrat ließ es heute passieren, indem er darauf verzichtete, den Vermittlungsausschuss dazu anzurufen. Das Gesetz macht es künftig erheblich leichter, den Geschlechtseintrag und den Vornamen behördlich ändern zu lassen.
Dazu wird künftig nur noch eine Erklärung gegenüber dem Standesamt nötig sein. Eine gerichtliche Entscheidung und zwei Sachverständigengutachten, die bisher erforderlich waren, braucht es künftig nicht mehr.
Die Erleichterungen betreffen vor allem transgeschlechtliche, intergeschlechtliche und nicht binäre Menschen, die bisher diese hohen Hürden und kostspieligen Verfahren durchlaufen mussten, um ihren Geschlechtseintrag ändern zu lassen.
Das bisherige Verfahren nach dem mehr als 40 Jahre alten Transsexuellengesetz, bei dem den Betroffenen intimste Fragen gestellt worden seien, sei entwürdigend gewesen, sagte die stellvertretende Hamburger Regierungschefin Katharina Fegebank (Grüne). Kritik am Selbstbestimmungsgesetz hatte es im Vorfeld von Union und AfD gegeben, aber auch von feministischen Gruppierungen, die Schutzräume für Frauen in Gefahr orteten.
USA warnen weltweit vor Terror gegen LGBTQ-Gruppen
Die US-Regierung ruft ihre Bürgerinnen und Bürgern wegen möglicher Terroranschläge gegen die LGBTQ-Gemeinschaft weltweit zu Wachsamkeit auf.
„Aufgrund der Möglichkeit von Terroranschlägen, Demonstrationen oder gewalttätigen Aktionen gegen US-Bürger oder deren Interessen rät das Außenministerium US-Bürgern in Übersee zu erhöhter Vorsicht“, schrieb das US-Außenministerium gestern in einem weltweiten Sicherheitshinweis.
Man sei sich des erhöhten Potenzials für von ausländischen Terrororganisationen inspirierte Gewalt gegen die LGBTQ-Gemeinschaft bewusst. US-Bürgerinnen und -Bürger sollten etwa bei Pride-Veranstaltungen wachsam sein.
Dümmer geht immer. Wer verhaftet wem? Bleib einfach dem Thread fern wenn du es nicht vertragen kannst, dass queere Personen auch Menschen sind.Deswegen muss man ja auch als Prävention alle verhaften die zum Beispiel glauben das es nur zwei Geschlechter gibt oder dass ein Mann keine Mutter sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen