Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Jap, du bist hier im Forum selektiv unterwegs.
Natürlich ist ein mir gleichgesinnter in der Anschauung, mir auch gleichzeitig wohlgesinnter. Ich bin mit den aufgezählten Leuten selbst in der Vergangenheit an die Köpfe geraten, also keinen Grund sie zu verteidigen. Du bist leider gegenüber einigen Usern bereits befangen in deiner Meinung und Psychos genießen Welpenschutz. Außerdem ging es mir um die Form und nicht um die Sache an sich. Wüsste nicht das einer aus deiner Liste über zig Medium hinweg organisiert und über ganze Völker und User herzieht und dabei einander eine Gehirnwäsche verpasst.
 
Der Junge hat sich aus Langeweile durch das Internet radikalisieren lassen. So stell ich mir den ein oder anderen BN User vor, die quer durch Foren + Chat, Discord und Telegram sich rassistisch abkotzen und nichts anderes wie der Kerl mit ihrer Zeit anfangen können, weil = no life. Sowas geschieht, wenn man seine besten Jahre (16-25) nur vorm Rechner verbringt.

Zur Tat: Er ist ein kleiner Zoomer pisser. Nur ein feiger Hund, der einen Haufen alter Leute im Supermarkt umbringt. Er hat nichts zum Erhalt der weißen Rasse beigetragen, er hat sich nicht reproduziert, keinen Nachwuchs gezeugt und wird die Gelegenheit dazu auch nie mehr bekommen. Eine Menge ungeschützten Sex mit zufälligen weißen Frauen würde mehr zur Rettung der Weißen beitragen, als die Erschießung von Menschen im Lebensmittelladen, die man als Invasoren sieht. Es würde auch viel mehr Spaß machen. Aber für Incels wie ihn, ist es in Amerikaner einfacher eine Waffe zu kaufen als mit einer Frau zu schlafen. Darin liegt für die meisten auch das Hauptproblem.
Fing so gut an und dann naja zwischendurch nicht mehr so…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Fing so gut an und dann naja zwischendurch nicht mehr so…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


er meinte es gut und das ist das wichtigste...
 
und du nicht? wenn die drüben ständig erwähnen, dass im bf nur noch "spasten" und "tiere" unterwegs sind, sagst du ja auch nicht wirklich etwas dazu, aber wenn man mal hier die dullis von drüben kritisiert, springst du direkt auf.
Nein, ich verabschiede mich davon irgendwen in Schutz zu nehmen. Habe nichts davon und am Ende sind alle sauer auf mich, weil ich diskutiere :lol: Habe ich ihm gesagt, dass er bezüglich hier nicht im Recht ist, und die User die das betrifft habe ich auch genannt.
 
Natürlich ist ein mir gleichgesinnter in der Anschauung, mir auch gleichzeitig wohlgesinnter. Ich bin mit den aufgezählten Leuten selbst in der Vergangenheit an die Köpfe geraten, also keinen Grund sie zu verteidigen. Du bist leider gegenüber einigen Usern bereits befangen in deiner Meinung und Psychos genießen Welpenschutz. Außerdem ging es mir um die Form und nicht um die Sache an sich. Wüsste nicht das einer aus deiner Liste über zig Medium hinweg organisiert und über ganze Völker und User herzieht und dabei einander eine Gehirnwäsche verpasst.
Ich lade dich dazu ein Mals und Albokings Beiträge zu lesen, gönn dich auch Dzeko und Glendalo und schreib das dann nochmal :lol:
 
Nein, ich verabschiede mich davon irgendwen in Schutz zu nehmen. Habe nichts davon und am Ende sind alle sauer auf mich, weil ich diskutiere :lol: Habe ich ihm gesagt, dass er bezüglich hier nicht im Recht ist, und die User die das betrifft habe ich auch genannt.
ab jetzt oder seit wann? wenn beylik die dullis drüben zu recht kritisiert und du hier dann bf-user:innen erwähnst, die doch viel schlimmer seien, dann ist das auch eine art "in schutz nehmen". wenn die bf-user nämlich drüben als "tiere" und "spasten" bezeichnet werden, schreibst du denen dort ja auch nicht, dass ein bert oder ein diaselo doch viel schlimmer wären, als so manch ein bf-user. du bist da ziemlich selektiv unterwegs.
 
ab jetzt oder seit wann? wenn beylik die dullis drüben zu recht kritisiert und du hier dann bf-user:innen erwähnst, die doch viel schlimmer seien, dann ist das auch eine art "in schutz nehmen". wenn die bf-user nämlich drüben als "tiere" und "spasten" bezeichnet werden, schreibst du denen dort ja auch nicht, dass ein bert oder ein diaselo doch viel schlimmer wären, als so manch ein bf-user. du bist da ziemlich selektiv unterwegs.
Du hast die Meisten User davon auf ignore und siehst möglicherweise nicht alle Beiträge. Was mich angeht erkenne ich in dem Inhalt keinen Unterschied und bewerte die von dir genannten und von mir genannten gleich. Beylik kann kritisieren was er will, ob er irgendwas beurteilen kann, weiß ich nicht, er war ja nicht drüben. Was das Zitatfälschen usw. angeht habe ich drüben klar gesagt, was ich davon halte. Das eine Unrecht gleicht das andere Unrecht nicht aus.
 
Du hast die Meisten User davon auf ignore und siehst möglicherweise nicht alle Beiträge. Was mich angeht erkenne ich in dem Inhalt keinen Unterschied und bewerte die von dir genannten und von mir genannten gleich. Beylik kann kritisieren was er will, ob er irgendwas beurteilen kann, weiß ich nicht, er war ja nicht drüben. Was das Zitatfälschen usw. angeht habe ich drüben klar gesagt, was ich davon halte. Das eine Unrecht gleicht das andere Unrecht nicht aus.
wenn du sie gleich bewertest, dann behandle sie auch gleich. hier setzt du dich des öfteren für die vögel drüben ein, sobald man sie kritisiert, aber drüben verteidigst du die bf-user nicht, wenn sie kollektiv als spasten und tiere bezeichnet werden. wenn hier alboqueens mortimer seine ungefragten ratschläge gibt, nimmst du ihn in schutz, aber drüben machst du doch mit, wenn sie sich über morti lustig machen oder ihn mit einem fake-account herlocken wollen, nur um ihn zu trollen. du bist da nicht wirklich konsequent.
 
Zurück
Oben