Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

ne, den meine ich überhaupt nicht. das ist ein tapferer krieger und mein schatz. :inlove:
ich meine die truppe angeführt von dem griechischen 🇬🇷 narc-meister: NIKOS
sein top-sklave: LOSERMACHOS
sein gay-crush: HANNIBAL
seine devoten dirnen: INCELJANI, AVEROFF & VERLEUMDIAC (PONTIAC)
seinen mitläufern: ADAM LANZA (Gushter) & RAHOBITCH
und seinem erweiterten arm aka seine handlanger im bf: BlackJack, Tyler & Dissention
Ich bin mir zu 100% sicher, dass weder Tayler, noch BJ und ich auch nichts mit dem Thema am Hut haben. Inhaltlich hast du sicher mit Fata allem Recht, aber mir persönlich ist es völlig egal, wie der Streit ausgeht. Ich kenne niemanden von den Beteiligten persönlich, ich kann nichts daran ändern, und im Endeffekt wollen die beiden Hauptrollen auch nichts ändern. Halt mich also da raus.
 
ne, den meine ich überhaupt nicht. das ist ein tapferer krieger und mein schatz. :inlove:
ich meine die truppe angeführt von dem griechischen 🇬🇷 narc-meister: NIKOS
sein top-sklave: LOSERMACHOS
sein gay-crush: HANNIBAL
seine devoten dirnen: INCELJANI, AVEROFF & VERLEUMDIAC (PONTIAC)
seinen mitläufern: ADAM LANZA (Gushter) & RAHOBITCH
und seinem erweiterten arm aka seine handlanger im bf: BlackJack, Tyler & Dissention

Hannibal war hier auch die größte Meldepussy, also kann das gut sein, das er auch drüben sich nicht wirklich stark geändert hat.

Aber bist du dir ganz ganz sicher das Gushter mit dabei war? Vielleicht hast du den mit Lubica verwechselt. Ich meine Gushter ist der aufrichtige Makedone.
 
Ich lade dich dazu ein Mals und Albokings Beiträge zu lesen, gönn dich auch Dzeko und Glendalo und schreib das dann nochmal :lol:
Das ist nicht dasselbe. Das Ausmaß ist ganz anders. Im Grunde ignorierst du die ganze Zeit den Kern meiner Aussage. Diese genannten User erhalten für Fehltritte eine Standpauke hier von Mods und von den Usern die sich das nicht gefallen lassen. Im Großen und Ganzen sah ich Parallelen zu gewissen Usern und dem Amokläufer, weil sie sich in ihren Vorzeichen gleich verhalten, diese red flags sind nicht zu übersehen.
Deine Schützlinge sind in ihrer Bubble nur unter sich, in ihren geheimen gruppen und labern unter sich Hetzerische scheiße im Chat und Voicechat, pushen sich damit auf, benutzen im Forum und auf ihren Plattformen verachtende Wörter, was den ein oder anderen radikalisieren kann, sowas verändert einen Menschen, in dem es seinen Charakter verdirbt. Dieses Vorgehen ist laut seinem Manifest dem Amokläufer widerfahren.
 
Hannibal war hier auch die größte Meldepussy, also kann das gut sein, das er auch drüben sich nicht wirklich stark geändert hat.

Aber bist du dir ganz ganz sicher das Gushter mit dabei war? Vielleicht hast du den mit Lubica verwechselt. Ich meine Gushter ist der aufrichtige Makedone.
nee, da bin ich mir ganz sicher. der steht 100% hinter seinen verleumderischen freunden und der wunderbare lubidubi bot missy damals sogar an, sich telefonisch mit ihr zu unterhalten und sich zu erklären, weil er mit dieser sache nichts zu tun hatte.
 
Hannibal war hier auch die größte Meldepussy, also kann das gut sein, das er auch drüben sich nicht wirklich stark geändert hat.

Aber bist du dir ganz ganz sicher das Gushter mit dabei war? Vielleicht hast du den mit Lubica verwechselt. Ich meine Gushter ist der aufrichtige Makedone.
Hanni war mal ein guter, friedlicher lieber Junge, hat Bibel gelesen, Deutschrap und die Straße gehasst und nie geflucht. Später hat die Darkside überhand gewonnen.
 
nee, da bin ich mir ganz sicher. der steht 100% hinter seinen verleumderischen freunden und der wunderbare lubidubi bot missy damals sogar an, sich telefonisch mit ihr zu unterhalten und sich zu erklären, weil er mit dieser sache nichts zu tun hatte.

Lubica der wollt bestimmt nur irgendwelche Pillen von Missy haben deswegen hat er sich gut mir ihr gestellt.

Der Lubica kann zwar nicht viel, aber verstellen kann er sich gut unser Schauspieler
 
Das ist nicht dasselbe. Das Ausmaß ist ganz anders. Im Grunde ignorierst du die ganze Zeit den Kern meiner Aussage. Diese genannten User erhalten für Fehltritte eine Standpauke hier von Mods und von den Usern die sich das nicht gefallen lassen. Im Großen und Ganzen sah ich Parallelen zu gewissen Usern und dem Amokläufer, weil sie sich in ihren Vorzeichen gleich verhalten, diese red flags sind nicht zu übersehen.
Deine Schützlinge sind in ihrer Bubble nur unter sich, in ihren geheimen gruppen und labern unter sich Hetzerische scheiße im Chat und Voicechat, pushen sich damit auf, benutzen im Forum und auf ihren Plattformen verachtende Wörter, was den ein oder anderen radikalisieren kann, sowas verändert einen Menschen, in dem es seinen Charakter verdirbt. Dieses Vorgehen ist laut seinem Manifest dem Amokläufer widerfahren.
Dafür, dass du keinen Plan hast, schreibst du aber viel Müll. Was für Schützlinge? Ziemlich unverschämt mir etwas zu unterstellen.

Was Moderatoren hier und drüben moderieren ist nicht beim Bier, nicht mein Thema und es ist mir auch furchtbar egal, solange es mich nicht betrifft. Mir geht es darum, dass du so tust, als ob es hier kein ekelerregendes Verhalten geben würde und gegeben hat, was ja auch auch deine ursprüngliche Aussage war, was einfach nicht stimmt. Du bist ein Lügner.
 
Hanni war mal ein guter, friedlicher lieber Junge, hat Bibel gelesen, Deutschrap und die Straße gehasst und nie geflucht. Später hat die Darkside überhand gewonnen.

Hanni war hier schon ne Meldepussy und laut dem Wadenbeisser hat er sich drüben nicht grad zum besseren geändert. Aber du hast recht, drüben gibt es den ein oder anderen, der bisschen zu wired ist.
 
Hey @Wadenbeisser, mal Tacheles, was ist eigentlich los mit dir, wieso gibts du kein Gas mehr hier? Sprit alle oder was?

Sollen wir was zusammenlegen das du wieder Sprit im Tank hast und wiedermal Gas geben kannst?
 
Zurück
Oben