Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

wenn du sie gleich bewertest, dann behandle sie auch gleich. hier setzt du dich des öfteren für die vögel drüben ein, sobald man sie kritisiert, aber drüben verteidigst du die bf-user nicht, wenn sie kollektiv als spasten und tiere bezeichnet werden. wenn hier alboqueens mortimer seine ungefragten ratschläge gibt, nimmst du ihn in schutz, aber drüben machst du doch mit, wenn sie sich über morti lustig machen oder ihn mit einem fake-account herlocken wollen, nur um ihn zu trollen. du bist da nicht wirklich konsequent.
Das stimmt so nicht. Davon mal ab habe ich nicht den Anspruch an mich selbst alle gleich zu behandeln oder gar gerecht zu sein, wozu? Du sprichst ja auch mit Usern, mit denen du dich verstehst, die andere möglicherweise heftig angehen. So what? Was ist dein Argument? Worauf willst du hinaus, dass man Beylik nicht sagen darf, dass er falsch liegt?
 
Das stimmt so nicht. Davon mal ab habe ich nicht den Anspruch an mich selbst alle gleich zu behandeln oder gar gerecht zu sein, wozu? Du sprichst ja auch mit Usern, mit denen du dich verstehst, die andere möglicherweise heftig angehen. So what? Was ist dein Argument? Worauf willst du hinaus, dass man Beylik nicht sagen darf, dass er falsch liegt?
dass du mit zweierlei maß misst und das ziemlich offensichtlich. bei dir hat das nichts mit 'nem gerechtigkeitssinn oder so zu tun, sondern hängt nur von sympathie und antipathie für bestimmte user ab. wenn ein alboqueens oder ein gaydale das gemacht hätten, was die dullis drüben taten, hättest du deren verhalten definitiv nicht entschuldigt oder wärst in threads gekommen, um die leute darüber zu informieren, dass es doch viel schlimmere user gäbe.
 
dass du mit zweierlei maß misst und das ziemlich offensichtlich. bei dir hat das nichts mit 'nem gerechtigkeitssinn oder so zu tun, sondern hängt nur von sympathie und antipathie für bestimmte user ab. wenn ein alboqueens oder ein gaydale das gemacht hätten, was die dullis drüben taten, hättest du deren verhalten definitiv nicht entschuldigt oder wärst in threads gekommen, um die leute darüber zu informieren, dass es doch viel schlimmere user gäbe.
Was genau habe ich den von drüben entschuldigt? Jetzt wirst du seltsam.

Ändert nichts daran, dass er schreibt, dass "drüben" nur böse User sind - was Usern wie Duke, rattemi, Bareco etc absolut unrecht tut - und hier nur die geilen Typen sind, was Mal, Albo, Transgale etc. unrecht tut.

Und natürlich bewerte ich zusätzlich nochmal nach Sympathie, wie schon gesagt, ich habe nie behauptet gerecht und unvoreingenommen zu sein ;-)
 
Was genau habe ich den von drüben entschuldigt? Jetzt wirst du seltsam.

Ändert nichts daran, dass er schreibt, dass "drüben" nur böse User sind - was Usern wie Duke, rattemi, Bareco etc absolut unrecht tut - und hier nur die geilen Typen sind, was Mal, Albo, Transgale etc. unrecht tut.

Und natürlich bewerte ich zusätzlich nochmal nach Sympathie, wie schon gesagt, ich habe nie behauptet gerecht und unvoreingenommen zu sein ;-)
er hat die dullis drüben zu recht kritisiert und du kamst hier rein und versuchtest das verhalten deiner freunde drüben zu relativieren, indem du random bf-user erwähntest, die doch so viel schlimmer wären. genau das machst du drüben aber nicht, wenn wir hier kollektiv als spasten und tiere bezeichnet werden. oh, und usern wie baresco wird unrecht getan?

Baresco - 03.08.2018 17:20
ich hoffe du verreckst an ner überdosis hehe.
Baresco - 06.08.2018 22:53
mein angebot steht noch junkie ein tritt umd wir machen dem elend ein ende wurzelloser hehe
Baresco schrieb:
Besser so.
War kurz drüben meine fresse nur noch spasten dort.

mmmkay...🤭

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


anyways, hab' gerade gesehen, dass ♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥ der meistbesuchte thread, der in 2022 erstellt wurde, ist und das muss natürlich gefeiert werden. 🥳 *kreisch* einen herzlichen dank an alle user:innen, die in diesen thread schrieben und dies möglich gemacht haben. danke an meine eltern, meine friends und jesus. god bless vanni's blog. :inlove:
 
er hat die dullis drüben zu recht kritisiert und du kamst hier rein und versuchtest das verhalten deiner freunde drüben zu relativieren, indem du random bf-user erwähntest, die doch so viel schlimmer wären. genau das machst du drüben aber nicht, wenn wir hier kollektiv als spasten und tiere bezeichnet werden. oh, und usern wie baresco wird unrecht getan?





mmmkay...🤭

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


anyways, hab' gerade gesehen, dass ♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥ der meistbesuchte thread, der in 2022 erstellt wurde, ist und das muss natürlich gefeiert werden. 🥳 *kreisch* einen herzlichen dank an alle user:innen, die in diesen thread schrieben und dies möglich gemacht haben. danke an meine eltern, meine friends und jesus. god bless vanni's blog. :inlove:

Lube wird von mir in Ruhe gelassen, alles andere ist sein Bier. ;)
 
die oberincels mit dem peinlichen dark edgy cringe humor, die auch absolut wie 4chan klientel wirken, sind definitiv zum größten teil im BN aktiv. das kann man gar nicht leugnen.

Wadenbeisser nenn mal paar Namen? Meinst du damit deinen Paradiesvogel Lubica der wieder drüben arschkriecht?
 
@Wadenbeiser solltest deinen Paradiesvogel bei dir halten, du weißt doch das sie drüben gern deinen Lubica zerrupfen.
 
Wadenbeisser nenn mal paar Namen? Meinst du damit deinen Paradiesvogel Lubica der wieder drüben arschkriecht?
ne, den meine ich überhaupt nicht. das ist ein tapferer krieger und mein schatz. :inlove:
ich meine die truppe angeführt von dem griechischen 🇬🇷 narc-meister: NIKOS
sein top-sklave: LOSERMACHOS
sein gay-crush: HANNIBAL
seine devoten dirnen: INCELJANI, AVEROFF & VERLEUMDIAC (PONTIAC)
seinen mitläufern: ADAM LANZA (Gushter) & RAHOBITCH
und seinem erweiterten arm aka seine handlanger im bf: BlackJack, Tyler & Dissention
 
Zurück
Oben