Seit langem mal was Sinnvolles von dir.
Mit Q habe ich selbst ein großes Problem, es ist keine gute Bewegung, sondern eine PsyOp, die wirklich schreckliche Dinge soweit ins Lächerliche verzerrt, dass sie eigentlich eher wieder der Vertuschung dient. Ist seit längerem aufgeflogen.
Xavier hat ähnliches bewirkt, auch wenn ich ihm da keine unlauteren Absichten unterstellen will, ich nehme an, er hat es mit seinem Heulvideo und dem besoffenen Manager einfach ungeschickt angepackt. Trotzdem gibt es den industriellen Menschenhandel, von dem er spricht und es ist eines der größten Probleme der Welt.
Klar, nur Zufall
Guck doch mal genau hin, es waren auch nur die beiden erstbesten Bilder, die ich auf X gefunden hatte, ich kann den ganzen Thread mit so nem Scheiß vollballern, weil er ständig passiert, ich kann den Lapdance in Stripclub-Manier an ner US-Kita nochmal suchen. Neulich hat sich in Berlin eine Transe direkt vor meiner Nase mit den Worten "I want to see your children my bumhole!" nacht ausgezogen. Das Problem ist nicht Q, Xavier oder ich und auch nicht die Randgruppe, die sich über die neu gewonnenen Menschenrechte freut sondern die Leute, die das organisieren. Was denkst du, warum die Schwulenszene selbst genervt ist davon und eines der X-Profile "Gays against Groomers" heißt?
Und hier sind wir wie gesagt noch gar nicht beim wirklich gefährlichen Teil: In den USA geht es schon längst um Geschlechtsumwandlung von Minderjährigen mit einigen Suizidfolgen.
Oder so ein Scheiß, wie willst du dich noch unvoreingenommen entwickeln und für eins von 200 Geschlechtern entscheiden, wenn du so aufwächst: