Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Nein, sondern ist Antwort auf deine Hetze gegen queere Personen.

Eigentlich gehörst du dafür verwarnt, weil du sagst ich würde sie umbringen wollen aber du bist hier der Chef und wirst dich wohl nicht selber verwarnen. Vielleicht bist du auch nur ein Stasi Spitzel oder so, der dass sagen muss. Ich kann nicht in dich hineinblicken warum du so hetzt.
 
Eigentlich gehörst du dafür verwarnt, weil du sagst ich würde sie umbringen wollen aber du bist hier der Chef und wirst dich wohl nicht selber verwarnen. Vielleicht bist du auch nur ein Stasi Spitzel oder so, der dass sagen muss. Ich kann nicht in dich hineinblicken warum du so hetzt.
Bitte halte dich von diesem Thread fern, vor allem wenn du das geschriebene in deinem Hass queeren Personen gegenüber nicht verstehst.
Meine Antwort bezog sich auf deine Hetze gegen queere Personen. Und vor allem hast du unterstellt meine Enkel haben Kinder. Eine Empfehlung für dich, halte dich aus dem Thread raus, meine Geduld mit deine perversen Unterstellungen hat ein Ende

willst du aber das viele menschen ihr geschlecht ändern, ich könnte jetzt dir anerkannten statistiken beweisen das zoomer 50% mehr lgbtq sind als noch die silent generation was ist mit künftigen generationen was ist mit deinen enkeln und ihren kindern
 
dieses drag zeugs ist unterhaltung für erwachsene und passt nicht mit kindern zusammen, aber kinder werden nicht auf drag shows misshandelt und sexualisiert, sondern in kirchen. von denselben leuten, die ihre pädophilie auf drag queens projizieren.
Eigentlich gehört das auch verwarnt als anti-christlich und christenverfolgung, weil sicher nicht die "kirche pädophil ist" ein paar einzelen die pädophil sind gibt es überall auch unter lehrern, ärtzen und pädagogen usw. das kann überall sein. würd hier jemand schreiben "alle schwulen sind pädophil" würde das verwarnt werden. aber man kann schreiben das priester alle pädophil sind.
 
Eigentlich gehört das auch verwarnt als anti-christlich und christenverfolgung, weil sicher nicht die "kirche pädophil ist" ein paar einzelen die pädophil sind gibt es überall auch unter lehrern, ärtzen und pädagogen usw. das kann überall sein. würd hier jemand schreiben "alle schwulen sind pädophil" würde das verwarnt werden. aber man kann schreiben das priester alle pädophil sind.
Eigentlich solltest du dich jetzt sofort in Behandlung begeben. Ich muss dich leider aus diesem Thema rausschmeißen bevor du wieder irgendwelche Uniformen anziehst die unter das Verbotsgesetz fallen. Und meinen Enkelkindern perverser Weise unterstellst sie hätten Kinder.
 
Von mir kommt nur sinnvolles.
:lol:
Wenn jemand mit Verschwörungstheorien ankommt, dann ist für mich nichts mehr sinnvolles drinnen. Und Großteil welches du zu dem Thema gebracht hast waren Verschwörungstheorien und sind es noch immer like QAnon
Das ist falsch. Alles, von was ich spreche gehört zu besagtem industrialisiertem Menschenhandel und du wirst es iwann noch checken. Scheiß auf QAnon.
 
dieses drag zeugs ist unterhaltung für erwachsene und passt nicht mit kindern zusammen, aber kinder werden nicht auf drag shows misshandelt und sexualisiert, sondern in kirchen. von denselben leuten, die ihre pädophilie auf drag queens projizieren.
Es ist genau umgekehrt: in Dragshows werden sie sexualisiert, deswegen das Arschgewackel von Männern mit Perücken in Dessous, das ist gewollt und Teil der Trans-Ideologie Kinder so früh wie möglich zu kontrollieren, die Vorzüge solcher Möglichkeiten der Kontrolle und Manipulation hatten Nazis und Kommunisten lange vorher erkannt und bis zum Abkotzen auch angewandt.

Von manchen Priestern werden sie sexuell missbraucht und ausgebeutet, dahinter steckt aber keine Ideologie und kein Plan sondern ein völlig krankhaftes wohl auch durch das Zölibat hervorgerufenes Sexualverhalten.
 
Es ist genau umgekehrt: in Dragshows werden sie sexualisiert, deswegen das Arschgewackel von Männern mit Perücken in Dessous, das ist gewollt und Teil der Trans-Ideologie Kinder so früh wie möglich zu kontrollieren, die Vorzüge solcher Möglichkeiten der Kontrolle und Manipulation hatten Nazis und Kommunisten lange vorher erkannt und bis zum Abkotzen auch angewandt.

Von manchen Priestern werden sie sexuell missbraucht und ausgebeutet, dahinter steckt aber keine Ideologie und kein Plan sondern ein völlig krankhaftes wohl auch durch das Zölibat hervorgerufenes Sexualverhalten.
Blacky, wer nimmt sein Kind mit auf eine Dragshow? Ich kenne das so ebenfalls nicht. Diese Dragshows finden in Frankfurt immer gegen Abend zu Uhrzeiten statt, da sollten die meisten Kids im Bett liegen (21-22 Uhr und später). Die Kinder in den Kirchen gehen aber zum Chorsingen tagsüber an einem Sonntag dort hin. Damit will ich nicht unterstellen, dass da eine Ideologie dahinter steckt, ich denke auch es hat eher was mit dem Zölibat zu tun.
Aber Dragshows sind nicht designet für Kinder.
 
Zurück
Oben