Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

sie liegt auch definitiv nicht bei dir, denn dort würde sie krumm und schief liegen und das würden wir für miss deutungshoheit ja nicht wollen, also sollte sie lieber bei mir liegen. :^^: wünsche dir alles gute.
Krumm und schief ist Gledalos Gesicht, meine Deutungen sind fair, objektiv und gerecht.

Wadenbeisser nenn mal paar Namen? Meinst du damit deinen Paradiesvogel Lubica der wieder drüben arschkriecht?
Du benutzt mich als Projektionsfläche um deinen Hass auf alles russische rauszulassen. Meine Meinung ist hier wie drüben die selbe. Nur weil du damit nicht klarkommst musst du ständig Rumpelstilzchen spielen. Das ist doch nicht mein Probljem.

Hannibal war hier auch die größte Meldepussy, also kann das gut sein, das er auch drüben sich nicht wirklich stark geändert hat.

Aber bist du dir ganz ganz sicher das Gushter mit dabei war? Vielleicht hast du den mit Lubica verwechselt. Ich meine Gushter ist der aufrichtige Makedone.
Du beisst bei meiner Amazone auf Granit. Sie hat dir die Möbel gerade gezogen kleiner Goblin.

Du beisst bei meiner Amazone auf Granit. Sie hat dir die Möbel gerade gezogen kleiner Goblin.

Lubica du kannst froh sein, das hier nicht ein Gushter am Start, du weißt wie das ansonsten für dich hier enden würde

Falls du mutig bist kannst ja dich mal trauen drüben dem Gushter ans Bein zu pinkeln, das du danach wie ein zerrupfter Vogel ausschaust ist jedem klar. Aber hier große Töne spucken das kannst du gut Stinkelubica

Ich hab mich extra bevor du zurück gekommen bist verwarntechnisch jungfräulich gemacht für dich. Aber da von dir nichts kommt kann ich mein Verwarnkonto mit einen wie Maladona wieder auffüllen, zwar ist das nicht erfüllend aber dich hat man ja anscheinend zwischendurch kastriert

Sehr schade
Du wurdest von meiner Amazone kastriert. Du bist einfach nur ein Lappen!

Lubica du kannst froh sein, das hier nicht ein Gushter am Start, du weißt wie das ansonsten für dich hier enden würde

Falls du mutig bist kannst ja dich mal trauen drüben dem Gushter ans Bein zu pinkeln, das du danach wie ein zerrupfter Vogel ausschaust ist jedem klar. Aber hier große Töne spucken das kannst du gut Stinkelubica
du hast ja gar keinen plan. lubidubi war wohl mit den allen drüben auf discord im call gewesen und die waren alle ganz zahm. das passiert halt, wenn ein rambo vor ihnen steht. die legen sich lieber mit frauen an. :^^:

Zurück
Oben