Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ohhhh jetzt kommt plötzlich nur noch mimimimi von dir und du musst dich jetzt hinter User wie Gushter verstecken und ihn vorschicken?!
Ok ok verstehe, du bist wirklich wieder aufgebracht und fängst an zu zitern. Das spür ich bis hier hin.
Ich brauche weder bei ihm noch bei dir mutig zu sein. Ihr langweilt mich nur, ein zwei Klatschen und ihr liegt vor mir auf der Matte.
Das einzige was Gushter gezeigt hat war sein Rassismus und seine Hitlerei. Mehr war da nicht. Ich mach mir doch keine Mühe wegen euch.
Und du kleiner Kackvogel bist sowieso nicht auf meinem Level. Du wurdest ausserdem heute schon von meiner Amazone kastriert.
Ich lehn mich einfach nur zurück und lach dich aus.

Hey Stinker anderes Forum

@Wadenbeisser hab ich dir zuviel versprochen? Ein Lubica traut sich nicht rüber zu Gushter, das ist seine rote Linie :)

klaro pinkelt er den anderen dor ans Bein, macht dies ziemlich aber unauffällig und zu Gushter bitte keine falschen Anschuldigungen, Gushter ist integer.

Desweiteren was such ich drüben, meine Albos sind hier, mein Boxsack D.eki ist auch hier und ab und zu kommt auch Gushter mich hier besuchen. Also bei mir ist alles Bestens hier.

Apropos nochmal zurück zu deinem Lubica, dir ist schon klar das er bei der nächstbesten Möglichkeit dich für ne Packung Ibuprofen verkaufen wird und zwar sogar für die niedrigdosierten Tabletten.
Du scheinst gerade wirklich verwirrt und unsicher zu sein. Ich lese auch Angst und Neid bei dir heraus. Schgibbi, nimm dir mal ne Ausszeit.
Ich denke, das geht dir hier langsam alles zu nah.

@Wadenbeisser hab ich dir zuviel versprochen? Ein Lubica traut sich nicht rüber zu Gushter, das ist seine rote Linie :)
Du scheinst nicht mehr so ganz in der Realität zu sein. Ich bin öfters drüben und schreibe und kommentiere und weit und breit kein Gushter.
Weder er noch ich erwähnen uns gegenseitig. Du bekommst jetzt erstmal Makedonien Verbot du Goblin.

@Wadenbeisser

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das sich Lubica mal rüber traut und Gushter auf Augenhöhe mal seine Meinung geigt :)

Anhänge

Du scheinst nicht mehr so ganz in der Realität zu sein. Ich bin öfters drüben und schreibe und kommentiere und weit und breit kein Gushter.
Weder er noch ich erwähnen uns gegenseitig
. Du bekommst jetzt erstmal Makedonien Verbot du Goblin.

weil du dort auf den Boden rumkrebst da sieht dich ein richtiger Makedone wie Gushter auch nicht.

@Wadenbeisser

Das sich Lubica mal rüber traut und Gushter auf Augenhöhe mal seine Meinung geigt :)
zemrush...er ist schon lange drüben, habe ich dir ja auch mehrmals jetzt geschrieben. ich hoffe, du hast nur wieder zu viel getrunken und verstehst es deshalb nicht, aber du machst mir gerade angst. 😳

Zurück
Oben