Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Der Goblin Schgibbi, kurz bevor er aus seiner Höhle kriecht um drüben bei Gushter Arsch zu lecken.

nbod0t1tuvz71.gif

Zuletzt bearbeitet:
mein toxic trait ist, dass ich diese schreibweise bei typen richtig süß finde. 😩💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dafür, dass du keinen Plan hast, schreibst du aber viel Müll. Was für Schützlinge? Ziemlich unverschämt mir etwas zu unterstellen.

Was Moderatoren hier und drüben moderieren ist nicht beim Bier, nicht mein Thema und es ist mir auch furchtbar egal, solange es mich nicht betrifft. Mir geht es darum, dass du so tust, als ob es hier kein ekelerregendes Verhalten geben würde und gegeben hat, was ja auch auch deine ursprüngliche Aussage war, was einfach nicht stimmt. Du bist ein Lügner.
Erzähl nix, du hast ganz billig mit Trick 17 „aber die machen es hier auch“ versucht, das Thema zu verlagern, um von der eigentlichen Aussage abzulenken, wenn du die gravierenden Unterschiede im Verhalten beider Gruppen immer noch nicht erkennen kannst, ist das dein Problem.

Zurück
Oben