Paprika
Jackass of the Week
Träum weiter kleiner Goblinweil du dort auf den Boden rumkrebst da sieht dich ein richtiger Makedone wie Gushter auch nicht.
Träum weiter kleiner Goblinweil du dort auf den Boden rumkrebst da sieht dich ein richtiger Makedone wie Gushter auch nicht.
zemrush...er ist schon lange drüben, habe ich dir ja auch mehrmals jetzt geschrieben. ich hoffe, du hast nur wieder zu viel getrunken und verstehst es deshalb nicht, aber du machst mir gerade angst.
Träum weiter kleiner Goblin
Was meinst du?Tuts weh
frag nicht...irgendwas stimmt da nicht. ich hab' angst.Was meinst du?
mein toxic trait ist, dass ich diese schreibweise bei typen richtig süß finde.
Erzähl nix, du hast ganz billig mit Trick 17 „aber die machen es hier auch“ versucht, das Thema zu verlagern, um von der eigentlichen Aussage abzulenken, wenn du die gravierenden Unterschiede im Verhalten beider Gruppen immer noch nicht erkennen kannst, ist das dein Problem.Dafür, dass du keinen Plan hast, schreibst du aber viel Müll. Was für Schützlinge? Ziemlich unverschämt mir etwas zu unterstellen.
Was Moderatoren hier und drüben moderieren ist nicht beim Bier, nicht mein Thema und es ist mir auch furchtbar egal, solange es mich nicht betrifft. Mir geht es darum, dass du so tust, als ob es hier kein ekelerregendes Verhalten geben würde und gegeben hat, was ja auch auch deine ursprüngliche Aussage war, was einfach nicht stimmt. Du bist ein Lügner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen