Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Die Mädels akzeptieren seine Entschuldigung nicht, weil sie es nur als Reinwaschung deren Ansehens sehen. Sie kaufen diese Entschuldigung nicht ab, weil sie es nur als versuch des rebranding erkennen. Dein Like hat diesen alten Taschenspielertrick in der Akzeptanz verstärkt. Daran liegt es wohl.
Nicht nur aber ja das ist wahr…. Wenn man dann bei Leute die zerstritten sind noch Benzin in Feuer kippt und eine Partei noch zur eigenen Belustigung bei der anderen Partei erwähnt und ständig die Hände in Unschuld wäscht dann kriegt dieses „hatte keine Ahnung“ ne unglaubwürdige Note…

Nicht nur aber ja das ist wahr…. Wenn man dann bei Leute die zerstritten sind noch Benzin in Feuer kippt und eine Partei noch zur eigenen Belustigung bei der anderen Partei erwähnt und ständig die Hände in Unschuld wäscht dann kriegt dieses „hatte keine Ahnung“ ne unglaubwürdige Note…
Wo hatte ich das gemacht?

Wo hatte ich das gemacht?
In der SB… aber es ist auch nicht mehr so wichtig… Warum geht dir das so nahe? Sie hat dich auf block weil sie ihre Gründe hat.. indem du ständig betonst wie unschuldig du bist willst du ihr damit beweisen dass sie ihrem Gefühl misstrauen soll oder was ist deine Mission? Worum kämpfst du? sie hat dich auf ignore und fertig… du bist nicht verwarng, gesperrt, gefoltert, verleumdet, angezeigt und nichts…. du bist lediglich in die Unsympathengruppe gelandet und fertig…

In der SB… aber es ist auch nicht mehr so wichtig… Warum geht dir das so nahe? Sie hat dich auf block weil sie ihre Gründe hat.. indem du ständig betonst wie unschuldig du bist willst du ihr damit beweisen dass sie ihrem Gefühl misstrauen soll oder was ist deine Mission? Worum kämpfst du? sie hat dich auf ignore und fertig… du bist nicht verwarng, gesperrt, gefoltert, verleumdet, angezeigt und nichts…. du bist lediglich in die Unsympathengruppe gelandet und fertig…
Ich hab doch eben gesagt, dass es okay ist, wenn sie das für sich denken will, ich aber nicht öffentlich so hingestellt werden will, als hätte ich mit irgendwelchen Pimmel-Bildern, Anzeigen oder Verleumdungen was zu tun. Es entspricht nicht der Wahrheit: Zu dem Zeitpunkt wusste ich davon nichts. Die wenigstens wussten bis zu deinem langen Text was drüber.

Wenn sie mich ignoriert, soll sie mich nicht namentlich als Nikos "Handlanger", "Mittäter" oder sonstiges bezeichnen, sich aber im selben Atemzug über Verleumdung beklagen. Solange mein Name nicht genannt wurde, war ich entspannt und hab' mich rausgehalten, was ich auch weiterhin tun werde.

Aber ja: Sie sollte ihrem Gefühl öfter mal misstrauen. ;)

Erstaunlich das du Hampelmann der einzige bist der hier nach mehrmaligen erklären nichts versteht, merkste selber, wa?

Dann hast du wohl irgendwo in der Vergangenheit ohne es zu wissen Partei ergriffen.
Du hast mir nichts zu erklären, weil du weder im Thema bist, noch begreifst, worum es geht. Du urteilst pauschal und subjektiv und brichst in Tränen aus, wenn man sich darauf hinweist, dass du null Peil hast.

Deine Bewertung ist falsch, ganz einfach.

@Vanni

Tyler hat nichts damit zu tun und es ist auch relativ irrelevant, ob du oder sonstwer eine Entschuldigung akzeptiert oder nicht akzeptiert, glaubt oder nicht glaubt. Ich habe die Entschuldigung auch geliked, weil ich das Entschuldigen gut finde.

Du hast mir nichts zu erklären, weil du weder im Thema bist, noch begreifst, worum es geht. Du urteilst pauschal und subjektiv und brichst in Tränen aus, wenn man sich darauf hinweist, dass du null Peil hast.

Deine Bewertung ist falsch, ganz einfach.

@Vanni

Tyler hat nichts damit zu tun und es ist auch relativ irrelevant, ob du oder sonstwer eine Entschuldigung akzeptiert oder nicht akzeptiert, glaubt oder nicht glaubt. Ich habe die Entschuldigung auch geliked, weil ich das Entschuldigen gut finde.
wäre es so irrelevant, würdet ihr nicht so rumheulen, dass wir die "entschuldigung" eben nicht akzeptieren und die dullis drüben für ihr drecksverhalten nicht entschuldigen werden. du bist derjenige, der in meinen thread kam und sich als white knight der verleumderischen autist:innen aufspielte. du kannst aber machen, was du willst und wir werden so reagieren, wie wir wollen. ich werde das verhalten der dullis drüben nicht entschuldigen, ich werde diesen scheiß mindestens 1x die woche erwähnen, weil habe 5 scorpio placements und deshalb nachtragend, inshallah meinen kindern erzählen, meinen enkelkindern erzählen und im sterbebett noch kurz den leuten zustecken, dass meine chatnachricht verfälscht wurde und meine freundin verleumdet wurde and what about it? hoffe, du tanzt dann auch immer an und erzählst den leuten, dass mal, dzeko und alboqueens doch viel schlimmer wären. :lol: viel spaß dabei, sis.

Ich hab doch eben gesagt, dass es okay ist, wenn sie das für sich denken will, ich aber nicht öffentlich so hingestellt werden will, als hätte ich mit irgendwelchen Pimmel-Bildern, Anzeigen oder Verleumdungen was zu tun. Es entspricht nicht der Wahrheit: Zu dem Zeitpunkt wusste ich davon nichts. Die wenigstens wussten bis zu deinem langen Text was drüber.

Wenn sie mich ignoriert, soll sie mich nicht namentlich als Nikos "Handlanger", "Mittäter" oder sonstiges bezeichnen, sich aber im selben Atemzug über Verleumdung beklagen. Solange mein Name nicht genannt wurde, war ich entspannt und hab' mich rausgehalten, was ich auch weiterhin tun werde.

Aber ja: Sie sollte ihrem Gefühl öfter mal misstrauen. ;)
ne, den meine ich überhaupt nicht. das ist ein tapferer krieger und mein schatz. :inlove:
ich meine die truppe angeführt von dem griechischen 🇬🇷 narc-meister: NIKOS
sein top-sklave: LOSERMACHOS
sein gay-crush: HANNIBAL
seine devoten dirnen: INCELJANI, AVEROFF & VERLEUMDIAC (PONTIAC)
seinen mitläufern: ADAM LANZA (Gushter) & RAHOBITCH
und seinem erweiterten arm aka seine handlanger im bf: BlackJack, Tyler & Dissention
Sieht doch jeder dass es überspitzt ausgedrückt ist.. du schiebst seit Tagen unnötig Drama, im Vergleich zu den anderen beiden „Handlangern“ ziemlich hysterisch… Du hast dich eingemischt in der SB bei ihr und hast paar Sprüche rausgehauen auf ihrem Rücken und das sind nun mal jetzt die Konsequenzen… Sie sieht alles… ich weiss das am Besten.. mich hat sie auch im Blick mit Statistik…schaut mir auf die Finger wiene Sklaventreiberin dass ich ja keine Pause mache und schlafe und zu spät oder zu selten like…

Sieht doch jeder dass es überspitzt ausgedrückt ist.. du schiebst seit Tagen unnötig Drama, im Vergleich zu den anderen beiden „Handlangern“ ziemlich hysterisch… Du hast dich eingemischt in der SB bei ihr und hast paar Sprüche rausgehauen auf ihrem Rücken und das sind nun mal jetzt die Konsequenzen… Sie sieht alles… ich weiss das am Besten.. mich hat sie auch im Blick mit Statistik…schaut mir auf die Finger wiene Sklaventreiberin dass ich ja keine Pause mache und schlafe und zu spät oder zu selten like…
Klar sieht sie alles :lol: Auch meine Nachrichten. Die SB-Geschichte ist uralt und war geklärt, sowas muss man hier abkönnen – lustig, dass sie es auch noch rumerzählt.

Aber egal, ich mache erst seit gestern Alarm, weil mein Name fiel, wenn ich ihr so egal bin, soll sie es einfach lassen, fertig. Ob überspitzt oder nicht.

te dua shume, zemrushhh. :hug: auf meine albanische sklavin ist immer verlass. :inlove: du hast es perfekt beschrieben und das verstehen diese dullis einfach nicht. die denken, sie würden vanni's aufmerksamkeit, liebe, zuneigung, loyalität und humor bekommen, ohne dass ich im gegenzug erwartungen an sie stelle. unsere omis, mütter, tanten und co. hatten sie daran gewöhnt, aber bei uns hört das eben auf. :queen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klar sieht sie alles :lol: Auch meine Nachrichten. Die SB-Geschichte ist uralt und war geklärt, sowas muss man hier abkönnen – lustig, dass sie es auch noch rumerzählt.

Aber egal, ich mache erst seit gestern Alarm, weil mein Name fiel, wenn ich ihr so egal bin, soll sie es einfach lassen, fertig. Ob überspitzt oder nicht.
Du bist ihr nicht egal sie wollt heiraten und dann hast du das getan und jetzt musst du leiden bis zum bitteren Ende….

Spass…

Was heisst hier „rumerzählen“?!? Wir reden halt…. Grad heute haben wir über Beyliks emotionale Hochintelligenz gesprochen… deine hysterische Neurose, Dissentions Rassenwahn, Mals Nationalismus, Lubenicas potentielle Affaire. mit Transen und Ronis nicht-affairen mit Transen… das erzählen wir nicht rum sondern nur uns gegenseitig….

Zurück
Oben