Tyler
Flop-Poster
Süß Dann plaudere ich halt jetzt auch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen: Ihre "Bitte", ihr nicht mehr zu schreiben, kam sehr aprupt und während eines Gesprächs über private Probleme, also hat sie mir aus meiner Sicht den Dolch hinterrücks und in einem sehr schwachen Augenblick ins Herz gerammt, beklagt sich aber bei anderen über fehlende Empathie.Du bist ihr nicht egal sie wollt heiraten und dann hast du das getan und jetzt musst du leiden bis zum bitteren Ende….
Spass…
Was heisst hier „rumerzählen“?!? Wir reden halt…. Grad heute haben wir über Beyliks emotionale Hochintelligenz gesprochen… deine hysterische Neurose, Dissentions Rassenwahn, Mals Nationalismus, Lubenicas potentielle Affaire. mit Transen und Ronis nicht-affairen mit Transen… das erzählen wir nicht rum sondern nur uns gegenseitig….
Spass...
Ich vermittelte ihr dann in shakespear'schem Altenglisch und in Reimform, dass sie sie mir Unrecht tut sie uns Tod und Verdammung weiht und eine Intrige im Gange ist, ich ihren Wunsch aber respektiere – verließ anstandslos die Unterhaltung und hätte sie eh nie mehr belästigt. Dann kam aber trotzdem (oder etwa deshalb ) noch der Block. In meiner Welt ist sowas hysterisch und dramatisch.
Viele Grüße mit Herzchen.