Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Du bist ihr nicht egal sie wollt heiraten und dann hast du das getan und jetzt musst du leiden bis zum bitteren Ende….

Spass…

Was heisst hier „rumerzählen“?!? Wir reden halt…. Grad heute haben wir über Beyliks emotionale Hochintelligenz gesprochen… deine hysterische Neurose, Dissentions Rassenwahn, Mals Nationalismus, Lubenicas potentielle Affaire. mit Transen und Ronis nicht-affairen mit Transen… das erzählen wir nicht rum sondern nur uns gegenseitig….
Süß :lol: Dann plaudere ich halt jetzt auch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen: Ihre "Bitte", ihr nicht mehr zu schreiben, kam sehr aprupt und während eines Gesprächs über private Probleme, also hat sie mir aus meiner Sicht den Dolch hinterrücks und in einem sehr schwachen Augenblick ins Herz gerammt, beklagt sich aber bei anderen über fehlende Empathie.

Spass...

Ich vermittelte ihr dann in shakespear'schem Altenglisch und in Reimform, dass sie sie mir Unrecht tut sie uns Tod und Verdammung weiht und eine Intrige im Gange ist, ich ihren Wunsch aber respektiere – verließ anstandslos die Unterhaltung und hätte sie eh nie mehr belästigt. Dann kam aber trotzdem (oder etwa deshalb ;) ) noch der Block. In meiner Welt ist sowas hysterisch und dramatisch.

Viele Grüße mit Herzchen.

Du bist ihr nicht egal sie wollt heiraten und dann hast du das getan und jetzt musst du leiden bis zum bitteren Ende….

Spass…

Was heisst hier „rumerzählen“?!? Wir reden halt…. Grad heute haben wir über Beyliks emotionale Hochintelligenz gesprochen… deine hysterische Neurose, Dissentions Rassenwahn, Mals Nationalismus, Lubenicas potentielle Affaire. mit Transen und Ronis nicht-affairen mit Transen… das erzählen wir nicht rum sondern nur uns gegenseitig….
steeeeeeerbe. :mongolol: 💀 weil das hier mein thread und ♥ safe space ♥ ist, werde ich beichten, dat ich @Mammi erzählte, dat ich glaube, dat Mal und tt.dre in rl bestimmt richtig gut aussehen. 🥴 entweder es liegt an meinem #albanerfetisch oder ich habe einfach ein gutes gespür dafür, weil bei roni wusste ich das ja auch. :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

beylik ist aber für einen mann wirklich emotional intelligent af und durchschaut so manche user:innen direkt, lubenica hat definitiv affären mit männern, frauen, trannies und nonbinaries, sobald er seine drogen nimmt (allegedly)

Du hast mir nichts zu erklären, weil du weder im Thema bist, noch begreifst, worum es geht. Du urteilst pauschal und subjektiv und brichst in Tränen aus, wenn man sich darauf hinweist, dass du null Peil hast.

Deine Bewertung ist falsch, ganz einfach.

@Vanni

Tyler hat nichts damit zu tun und es ist auch relativ irrelevant, ob du oder sonstwer eine Entschuldigung akzeptiert oder nicht akzeptiert, glaubt oder nicht glaubt. Ich habe die Entschuldigung auch geliked, weil ich das Entschuldigen gut finde.
Ich habe Radikalisierungsprozesse und Auswirkungen genannt und habe parallelen zu Usern gezogen und du kamst mir mit „Muh die Leute hier sind nicht anders“ an, dein erster Beitrag war daher schon Thema verfehlt bzw. bewusst umlenkend versucht. Dann habe ich dir mit mehreren Punkten erklärt, weshalb die-und-die nicht gleichsetzbar sind, weil das ganz andere Dimensionen sind, auch das hast du nicht verstanden. Dann kam das Fass auf wo ich nicht drin beteiligt war und selbst da haben die Beteiligten mir recht gegeben und selbst das sprichst du mir ab. Du bist total verwirrt oder ein Lügner. Du machst doch aus einer simplen Sache eine ominöse zwischen den Zeilen lesen Geschichte draus, weil du 10 Jahre jüngere die Photoshop studiert haben auf dein Tod verteidigen möchtest, damit macht man sich nicht cool alter.

Ich habe Radikalisierungsprozesse und Auswirkungen genannt und habe parallelen zu Usern gezogen und du kamst mir mit „Muh die Leute hier sind nicht anders“ an, dein erster Beitrag war daher schon Thema verfehlt bzw. bewusst umlenkend versucht. Dann habe ich dir mit mehreren Punkten erklärt, weshalb die-und-die nicht gleichsetzbar sind, weil das ganz andere Dimensionen sind, auch das hast du nicht verstanden. Dann kam das Fass auf wo ich nicht drin beteiligt war und selbst da haben die Beteiligten mir recht gegeben und selbst das sprichst du mir ab. Du bist total verwirrt oder ein Lügner. Du machst doch aus einer simplen Sache eine ominöse zwischen den Zeilen lesen Geschichte draus, weil du 10 Jahre jüngere die Photoshop studiert haben auf dein Tod verteidigen möchtest, damit macht man sich nicht cool alter.
Dein Beispiel ist Müll, Müll kann man nicht erklären. Heuler.

spar dir die diskussion, der macht das ganz bewusst. vergleicht äpfel mit birnen. gibt einen riesenunterschied zwischen user:innen, die hier ihren nationalistischen und meist rassistischen bullshit offenbaren (das war schon immer so) und gestörten usern, die bewusst und gezielt user:innen persönlich angreifen und mobben. ich präferiere definitiv die dzekos, mals und albos als nachrichtenfälscher, verleumder and friends.

spar dir die diskussion, der macht das ganz bewusst. vergleicht äpfel mit birnen. gibt einen riesenunterschied zwischen user:innen, die hier ihren nationalistischen und meist rassistischen bullshit offenbaren (das war schon immer so) und gestörten usern, die bewusst und gezielt user:innen persönlich angreifen und mobben. ich präferiere definitiv die dzekos, mals und albos als nachrichtenfälscher, verleumder and friends.
Witzig, du wurdest dermaßen böse beleidigt, dass du es noch nichtmal gemeldet hast. Peinlich, wiedermal geht es ums Drama und Hetze, und nicht um Klärung. Die Bilder waren völlig beschissen, dein Drama und dir Lügen dazu sind kein Deut besser.

Witzig, du wurdest dermaßen böse beleidigt, dass du es noch nichtmal gemeldet hast. Peinlich, wiedermal geht es ums Drama und Hetze, und nicht um Klärung. Die Bilder waren völlig beschissen, dein Drama und dir Lügen dazu sind kein Deut besser.
wozu melden? was macht eine verwarnung drüben für 'nen unterschied? :lol: der bullshit von bert wurde auch von mods gesehen und da ist nichts passiert, ganz im gegenteil, es wurde von dem admin sogar gerechtfertigt und entschuldigt. rede dir aber gerne weiterhin ein, dass du einen gerechtigkeitssinn hättest, um dich besser zu fühlen. ich bin natürlich nur eine hysterische drama queen und du robin hood auf shein bestellt. :^^:

und wo ich gelogen hätte, würde ich auch gerne wissen, aber könntest du ohnehin nicht erklären, weil du oralen durchfall hast. dieser unsinn sollte nun auch geklärt sein und die streuhunde von drüben, können sich wieder zurückziehen. das ist mein thread und genauso wie drüben bf-user kollektiv als "spasten" und "tiere" bezeichnet werden, können wir hier gestörte dullis von drüben kritisieren, wie wir wollen, ob das einem Dissention gefällt oder nicht. toodles! :birdman:

Zurück
Oben