Dissention
-.-
Es ist offensichtlich, dir geht es um die künstliche Aufregung, nicht um die Sache oder die Personen.
es gäbe weder eine künstliche noch eine natürliche aufregung, wenn du einfach deine finger still gehalten hättest, genauso wie du das drüben tust, wenn die bf-user kollektiv als spasten und tiere bezeichnet werden. wenn du drüben nichts zu bemängeln hast, wenn alle bf-user beleidigt werden, dann solltest du hier auch nicht so ein drama machen, wenn wir deine freunde drüben kritisieren. doppelmoral steht dir nicht und mein supersüßer und wundertoller thread hat so viel besseres verdient als deine melodramatik. wir bedanken uns recht herzlich für deine ungefragten meinungen, wir wissen sie alle sehr zu schätzen und du hast absolut recht, mir geht es nur um drama, hysterie und künstliche aufregung, aber als #bf-influencerin natürlich auch um clicks und likes für meinen thread, obviously, den rest darf jeder für sich selbst entscheiden. peace in the middle east und ich hab' dich ganz doll lieb. ♥Es ist offensichtlich, dir geht es um die künstliche Aufregung, nicht um die Sache oder die Personen.
es gäbe weder eine künstliche noch eine natürliche aufregung, wenn du einfach deine finger still gehalten hättest, genauso wie du das drüben tust, wenn die bf-user kollektiv als spasten und tiere bezeichnet werden. wenn du drüben nichts zu bemängeln hast, wenn alle bf-user beleidigt werden, dann solltest du hier auch nicht so ein drama machen, wenn wir deine freunde drüben kritisieren. doppelmoral steht dir nicht und mein supersüßer und wundertoller thread hat so viel besseres verdient als deine melodramatik. wir bedanken uns recht herzlich für deine ungefragten meinungen, wir wissen sie alle sehr zu schätzen und du hast absolut recht, mir geht es nur um drama, hysterie und künstliche aufregung, aber als #bf-influencerin natürlich auch um clicks und likes für meinen thread, obviously, den rest darf jeder für sich selbst entscheiden. peace in the middle east und ich hab' dich ganz doll lieb. ♥
Zumal mal ergänzen muss das die Mobber nicht nur Mobber allein sind, sondern auch zusätzlich noch nationalistisch und rassistisch agieren… oder wie soll man die goldene Morgenröte sonst einordnen?spar dir die diskussion, der macht das ganz bewusst. vergleicht äpfel mit birnen. gibt einen riesenunterschied zwischen user:innen, die hier ihren nationalistischen und meist rassistischen bullshit offenbaren (das war schon immer so) und gestörten usern, die bewusst und gezielt user:innen persönlich angreifen und mobben. ich präferiere definitiv die dzekos, mals und albos als nachrichtenfälscher, verleumder and friends.
Interessant das Elena die dumme Pute das liked…. die Person die einen Aufstand machte im BN als man sie blöde Kuh nannte während sie lube Fetthaarzigo nennt und jeden Bullshit kommentiert und Lügen und Gerüchte über andere liked… verpisst euch doch einfach wenn euch unser „Drama“ ja nicht interrssiert und ihr die Beleidigungen gegen uns damals alles halbsoschlimm seht… grade ihr seid doch der letzte Dreck habt mit Monate wenn nicht jahrelang in den Ohren gelegen wegen Lube und wie gemein er doch zu euch war….Es ist offensichtlich, dir geht es um die künstliche Aufregung, nicht um die Sache oder die Personen.
Das Drama geht in die nächste Runde, jetzt behauptest du ich hätte irgendwas "halbsoschlimm" gefunden, steht zwar nirgendwo, aber egalInteressant das Elena die dumme Pute das liked…. die Person die einen Aufstand machte im BN als man sie blöde Kuh nannte während sie lube Fetthaarzigo nennt und jeden Bullshit kommentiert und Lügen und Gerüchte über andere liked… verpisst euch doch einfach wenn euch unser „Drama“ ja nicht interrssiert und ihr die Beleidigungen gegen uns damals alles halbsoschlimm seht… grade ihr seid doch der letzte Dreck habt mit Monate wenn nicht jahrelang in den Ohren gelegen wegen Lube und wie gemein er doch zu euch war….
das sind "nur" griechische nationalisten und rassisten und keine albanischen, also halb so schlimm.Zumal mal ergänzen muss das die Mobber nicht nur Mobber allein sind, sondern auch zusätzlich noch nationalistisch und rassistisch agieren… oder wie soll man die goldene Morgenröte sonst einordnen?
scheiß drauf, diese ganze diskussion ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. drüben gibt's ein ganzes unterforum, welches der hetze und kritik gegen das bf und die user:innen gewidmet ist und dort kommt auch keiner reingekrochen und meint "heee, aber zdanov ist doch ganz nett und der amarok, der ist doch auch ganz lieb und ihr tut ihnen damit unrecht, wenn ihr sie kollektiv als spasten und tiere bezeichnet. " das wird nur und ausschließlich hier getan von unserer corny drama queen aka white knight für arme. dass die ihre eigene doppelmoral nicht erkennen, ist ihr persönliches problem. mir wird niemand den mund verbieten. die dürfen uns drüben gerne beleidigen und ich schieße hier zurück, ob das der empörten queen gefällt oder nicht.Interessant das Elena die dumme Pute das liked…. die Person die einen Aufstand machte im BN als man sie blöde Kuh nannte während sie lube Fetthaarzigo nennt und jeden Bullshit kommentiert und Lügen und Gerüchte über andere liked… verpisst euch doch einfach wenn euch unser „Drama“ ja nicht interrssiert und ihr die Beleidigungen gegen uns damals alles halbsoschlimm seht… grade ihr seid doch der letzte Dreck habt mit Monate wenn nicht jahrelang in den Ohren gelegen wegen Lube und wie gemein er doch zu euch war….
scheiß drauf, diese ganze diskussion ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. drüben gibt's ein ganzes unterforum, welches der hetze und kritik gegen das bf und die user:innen gewidmet ist und dort kommt auch keiner reingekrochen und meint "heee, aber zdanov ist doch ganz nett und der amarok, der ist doch auch ganz lieb und ihr tut ihnen damit unrecht, wenn ihr sie kollektiv als spasten und tiere bezeichnet. " das wird nur und ausschließlich hier getan von unserer corny drama queen aka white knight für arme. dass die ihre eigene doppelmoral nicht erkennen, ist ihr persönliches problem. mir wird niemand den mund verbieten. die dürfen uns drüben gerne beleidigen und ich schieße hier zurück, ob das der empörten queen gefällt oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen