Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Erzähl nix, du hast ganz billig mit Trick 17 „aber die machen es hier auch“ versucht, das Thema zu verlagern, um von der eigentlichen Aussage abzulenken, wenn du die gravierenden Unterschiede im Verhalten beider Gruppen immer noch nicht erkennen kannst, ist das dein Problem.
Wenn ich so lese was du schreibst, stellt sich mir die Frage ob du in der Lage bist, dein eigenes Spiegelbild zu erkennen.

Erzähl nix, du hast ganz billig mit Trick 17 „aber die machen es hier auch“ versucht, das Thema zu verlagern, um von der eigentlichen Aussage abzulenken, wenn du die gravierenden Unterschiede im Verhalten beider Gruppen immer noch nicht erkennen kannst, ist das dein Problem.
Das Problem – zumindest meins – ist, dass es diese Gruppen in der Form, wie sie dargestellt werden gar nicht gibt. Ich bin drüben so wie hier sporadischer User und wurde trotzdem namentlich und öffentlich den "Kröten" und "Autisten" zugeordnet und somit so dargestellt, als hätte ich irgendwas mit der ganzen Scheiße zu tun, die da abgelaufen ist.

Bist zu der lächerlichen Diskussion drüben hatte ich von nichts 'ne Ahnung.

Wenn ich so lese was du schreibst, stellt sich mir die Frage ob du in der Lage bist, dein eigenes Spiegelbild zu erkennen.
Erstaunlich das du Hampelmann der einzige bist der hier nach mehrmaligen erklären nichts versteht, merkste selber, wa?

Das Problem – zumindest meins – ist, dass es diese Gruppen in der Form, wie sie dargestellt werden gar nicht gibt. Ich bin drüben so wie hier sporadischer User und wurde trotzdem namentlich und öffentlich den "Kröten" und "Autisten" zugeordnet und somit so dargestellt, als hätte ich irgendwas mit der ganzen Scheiße zu tun, die da abgelaufen ist.

Bist zu der lächerlichen Diskussion drüben hatte ich von nichts 'ne Ahnung.
Dann hast du wohl irgendwo in der Vergangenheit ohne es zu wissen Partei ergriffen.

Erstaunlich das du Hampelmann der einzige bist der hier nach mehrmaligen erklären nichts versteht, merkste selber, wa?

Dann hast du wohl irgendwo in der Vergangenheit ohne es zu wissen Partei ergriffen.
der möchte das gar nicht verstehen. wären die rollen vertauscht und ein lube oder mal hätten so gehandelt, wie die drüben es taten, hätte er es in einer millisekunde verstanden. weil's nicht in sein narrativ passt und er die user drüben sympathisch findet, stellt er sich nun ganz bewusst dumm.

Partei ergreifen, ohne von 'ner Sache zu wissen? Du überschätzt die Zurechnungsfähigkeit der urteilenden Fraktion. Ich habe eine Entschuldigung an Missy gelikt, über die ich mich freute, weil kurz vorher davon die Rede war, dass sie sich nicht mehr blicken lässt.

Was in den Köpfen vorgeht, ob der Schuh woanders drückt oder sonst irgendwelche "Rechnungen" mit mir offen sind, ist mir scheißegal, solange ich nicht öffentlich in ein falsches Licht gerückt werde.

Hasbulla haut paar facts raus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

er spricht mir richtig aus der seele.
my life sometimes there's drama, sometimes chilling and sometimes i eat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Partei ergreifen, ohne von 'ner Sache zu wissen? Du überschätzt die Zurechnungsfähigkeit der urteilenden Fraktion. Ich habe eine Entschuldigung an Missy gelikt, über die ich mich freute, weil kurz vorher davon die Rede war, dass sie sich nicht mehr blicken lässt.

Was in den Köpfen vorgeht, ob der Schuh woanders drückt oder sonst irgendwelche "Rechnungen" mit mir offen sind, ist mir scheißegal, solange ich nicht öffentlich in ein falsches Licht gerückt werde.
Die Mädels akzeptieren seine Entschuldigung nicht, weil sie es nur als Reinwaschung deren Ansehens sehen. Sie kaufen diese Entschuldigung nicht ab, weil sie es nur als versuch des rebranding erkennen. Dein Like hat diesen alten Taschenspielertrick in der Akzeptanz verstärkt. Daran liegt es wohl.

Die Mädels akzeptieren seine Entschuldigung nicht, weil sie es nur als Reinwaschung deren Ansehens sehen. Sie kaufen diese Entschuldigung nicht ab, weil sie es nur als versuch des rebranding erkennen. Dein Like hat diesen alten Taschenspielertrick in der Akzeptanz verstärkt. Daran liegt es wohl.
Nein vergiß es, der Hund liegt woanders begraben und es interessiert mich nichtmal mehr. Ich hatte Sekunden später klargestellt, dass ich die Vorgeschichte nicht kenne – allen anderen wurde ja auch geduldig erklärt, was vorgefallen war und wieso die Entschuldigung nichts wert sei.

Inzwischen bin ich ja sogar wörtlich "Handlanger" von Nikos, mit dem ich im Leben drei Sätze gewechselt hab. :lol: Du wirst da mit deiner Ferndiagnose nicht weiterkommen.

@Dissention wollte in der Quintessenz glaube ich auch nur drauf hinaus, dass man "drüben" nicht alle über einen Kamm scheren sollte, was hier aber leider passiv-aggressiv getan wird.

ufff beylik abi...woher diese emotionale intelligenz, askim???? du hast es so perfekt beschrieben, besser als ich es könnte und das gebe ich als narzisstisch angehauchte person nur schwer zu. :inlove:

Zurück
Oben