Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Du hast mir einen Daumen runter gegeben. Du weißt doch wenn es von dir kommt , tut das weh.
Du musst nur das Richtige tun und sagen schon kriegste von mir Herzreactions… vielleicht sogar auch noch von deiner Herzdamenbeisserin 😉

du hast ja gar keinen plan. lubidubi war wohl mit den allen drüben auf discord im call gewesen und die waren alle ganz zahm. das passiert halt, wenn ein rambo vor ihnen steht. die legen sich lieber mit frauen an. :^^:

Wadenbeisser ich würde mich nicht auf Lubica verlassen wenns eng wird. Du siehst doch das er sich nichtmal rüber traut um einen Gushter ans Bein zu pinkeln.

Gut gemeinter Ratschlag von mir

Wadenbeisser ich würde mich nicht auf Lubica verlassen wenns eng wird. Du siehst doch das er sich nichtmal rüber traut um einen Gushter ans Bein zu pinkeln.

Gut gemeinter Ratschlag von mir
er ist drüben...und er pinkelt dort allen ans bein, weil er ein richtiger mann ist und kein mitläufer und schon gar nicht eine fahne im wind wie dein schwarm gushter. vielleicht solltest du mal rüber und dich dort für den aufrichtigen mazedonen unaufrichtig bücken. scheinst wohl ein großes interesse daran zu haben, zemrush. 🏳️‍🌈

Lubica du kannst froh sein, das hier nicht ein Gushter am Start, du weißt wie das ansonsten für dich hier enden würde

Falls du mutig bist kannst ja dich mal trauen drüben dem Gushter ans Bein zu pinkeln, das du danach wie ein zerrupfter Vogel ausschaust ist jedem klar. Aber hier große Töne spucken das kannst du gut Stinkelubica
Ohhhh jetzt kommt plötzlich nur noch mimimimi von dir und du musst dich jetzt hinter User wie Gushter verstecken und ihn vorschicken?!
Ok ok verstehe, du bist wirklich wieder aufgebracht und fängst an zu zitern. Das spür ich bis hier hin.
Ich brauche weder bei ihm noch bei dir mutig zu sein. Ihr langweilt mich nur, ein zwei Klatschen und ihr liegt vor mir auf der Matte.
Das einzige was Gushter gezeigt hat war sein Rassismus und seine Hitlerei. Mehr war da nicht. Ich mach mir doch keine Mühe wegen euch.
Und du kleiner Kackvogel bist sowieso nicht auf meinem Level. Du wurdest ausserdem heute schon von meiner Amazone kastriert.
Ich lehn mich einfach nur zurück und lach dich aus.

Ohhhh jetzt kommt plötzlich nur noch mimimimi von dir und du musst dich jetzt hinter User wie Gushter verstecken und ihn vorschicken?!
Ok ok verstehe, du bist wirklich wieder aufgebracht und fängst an zu zitern. Das spür ich bis hier hin.
Ich brauche weder bei ihm noch bei dir mutig zu sein. Ihr langweilt mich nur, ein zwei Klatschen und ihr liegt vor mir auf der Matte.
Das einzige was Gushter gezeigt hat war sein Rassismus und seine Hitlerei. Mehr war da nicht. Ich mach mir doch keine Mühe wegen euch.
Und du kleiner Kackvogel bist sowieso nicht auf meinem Level. Du wurdest ausserdem heute schon von meiner Amazone kastriert.
Ich lehen mich einfach nur zurück und lach dich aus.
der ist glaube ich rübergegangen und twerkt da gerade zu diesem lied für seinen aufrichtigen mazedonen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

une pe du njo si ti njo si ti njo si ti oooooh
uneee pe du njo si ti njo si ti njo si ti yeahhhhhh

1fc023f1038ccf04e95fd89375b5e9e1.gif

er ist drüben...und er pinkelt dort allen ans bein, weil er ein richtiger mann ist und kein mitläufer und schon gar nicht eine fahne im wind wie dein schwarm gushter. vielleicht solltest du mal rüber und dich dort für den aufrichtigen mazedonen unaufrichtig bücken. scheinst wohl ein großes interesse daran zu haben, zemrush. 🏳️‍🌈

klaro pinkelt er den anderen dor ans Bein, macht dies ziemlich aber unauffällig und zu Gushter bitte keine falschen Anschuldigungen, Gushter ist integer.

Desweiteren was such ich drüben, meine Albos sind hier, mein Boxsack D.eki ist auch hier und ab und zu kommt auch Gushter mich hier besuchen. Also bei mir ist alles Bestens hier.

Apropos nochmal zurück zu deinem Lubica, dir ist schon klar das er bei der nächstbesten Möglichkeit dich für ne Packung Ibuprofen verkaufen wird und zwar sogar für die niedrigdosierten Tabletten.

Zurück
Oben