"simp kommentare"
Also als ich das letzte mal geguckt habe und das war heute um 6. Da war ich noch ein Mann und hatte ein Penis. Nach diesem Posts hinterfrage ich mich komplett. Ich bin ein etwas mit einem Rüssel welches wenn es sich mit Blut füllt anschwellt. Titten habe ich auch... bin ich eine Frau?Das kommt dabei raus wenn eine feige Gesellschaft einer extremistischen Minderheit kampflos das Feld überlässt, dann ist alles möglich und wissenschaftliche Erkenntnisse haben dann nur noch eine Bedeutung wenn sie der eigenen Sache nützen. Richtig schlimm jedoch ist dass sie immer mehr Zugriff auf Kinder anstreben und bekommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
weil es ein trend ist und ich gehe immer mit den trends. nein, spaß. mögen ist das falsche wort, ich setze mich jeglich für ihre rechte und interessen ein und gegen hass und diskriminierung. ich finde nicht, dass man ein alter nazi, rechtsradikaler, religiöser fanatiker ist, nur weil man gewisse lgbtq+-bezogene themen hinterfragt oder kritisch betrachtet. es kommt halt auf die art und weise an, denn geschlechtsangleichende maßnahmen im kindesalter sehe ich persönlich auch als problematisch an, sollte aber eben individuell von eltern, ärzten, psychologen, pädagogen und co. entschieden werden. ich kenne keine transperson persönlich und weiß nicht, was sich in ihren köpfen abspielt, also nehme ich mir auch nicht das heraus, sie zu verurteilen oder zu beurteilen. das mit den 12932293 geschlechtern verstehe ich persönlich auch nicht, aber es interessiert mich auch nicht wirklich und ist eher ein scheinproblem. wenn irgendjemand sich mit einer dieser geschlechter identifiziert, respektiere ich das einfach und feddisch.Vanni wieso magst du eigentlich LGBTQ so? Ich bin da skeptischer, glaubst das man gleich ein alter Nazi ist oder Rechtsradikal oder ein Religiöser Fanatiker wenn man das kritisch betrachtet? Wieso findest du das so gut?
Als ich ein Kind in der Schule war, habe ich ein- oder zweimal gehört, dass Schwule ganz normal wie Heteros sind, und das war's. Ich wusste nicht einmal, was eine Transe ist, es gab Draq Queens, aber sie sind keine Transen, sie sind Männer, die sich für eine Party als Frauen verkleiden, und sie sind wahrscheinlich schwul, aber nicht trans. Ich habe damals noch nie von Transen gehört. Und als wir ein medizinisches Formular ausfüllen mussten, konnten man männlich oder weiblich ankreuzen. Als ich vor 6 Monaten meine Covid-Impfung hatte, gab es ungefähr 5 Geschlechtsidentitäten, die man ankreuzen konnte, nicht nur männlich und weiblich, einige Städte wie New York erkennen 32 oder 65 Geschlechtsidentitäten an hängt von der Stadt ab, ich denke, bei der Covid Impfung hatte nicht alles Platz auf dem medizinischen Formular, aber es ist wirklich real, wenn es auf dem medizinischen Formular steht, da habe ich bemerkt, dass sich etwas wirklich geändert hat.
Einige Schulen treffen Entscheidungen zur Geschlechtsidentität, ohne die Eltern darüber zu informieren.
Parents Say Public Schools Make ‘Gender Identity’ Decisions for Them Without Telling Them
Lawsuits triggered by such practices have been filed in several states, including a Massachusetts case where a teacher was fired after advising parents about what was occurring without their knowledge.www.ncregister.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen