Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ein wilder Balkaner kennt keinen Safe Space für hübsche Frauen, Leider...

Warum denk, ich dass Ihr beiden zusammen am twerken seid @Mammi @Vanni
weil du gute menschenkenntnisse und wahrscheinlich übernatürliche kräfte besitzt. wir waren wirklich genau als du das schriebst am fejstimen und ich habe ihr beigebracht wie man twerkt. #truestory ihre schwester kam dann aber plötzlich ins zimmer und....#prayformammi

GnrvG89.gif

Es folgen mir immer mehr anonyme accounts, die keine Videos haben. Glaubt ihr das sind Scammer?

Wie zum Beispiel, ich folge nichtmehr zurück weil ein paar von dennen mich schon angeschrieben haben in schlechtem deutsch ich soll ihnen auf WhatsApp schreiben, das sind bestimmt Scammer oder?

Versteh nicht was das zu bedeuten hat.

Es folgen mir immer mehr anonyme accounts, die keine Videos haben. Glaubt ihr das sind Scammer?

Wie zum Beispiel, ich folge nichtmehr zurück weil ein paar von dennen mich schon angeschrieben haben in schlechtem deutsch ich soll ihnen auf WhatsApp schreiben, das sind bestimmt Scammer oder?

ja, das sind bots und scammer. von denen gibt es auch unzählige auf instagram. die spammen immer die kommentare voll mit so 'nem elend wie "they tell me i'm beautiful. is that right? 👅👅👅watch my story!" oder "i want something long and hard 🥵" und verlinken dann immer irgendeinen scheiß. nicht drauf reinfallen!

weil du gute menschenkenntnisse und wahrscheinlich übernatürliche kräfte besitzt. wir waren wirklich genau als du das schriebst am fejstimen und ich habe ihr beigebracht wie man twerkt. #truestory ihre schwester kam dann aber plötzlich ins zimmer und....#prayformammi

GnrvG89.gif

Gute Menschenkenntnisse sind bei der Menge an Menschen nicht viel aussagend....Ich hoffe doch stark, dass der Steak noch saftig ist

BN-Niveau:
Lauterbach und co geben ja den Ungeimpften die schuld für die Pandemie. Kann ich jetzt auch die LGTQB Gemeinschaft für die ganzen Seuchen verantwortlich machen?
Natürlich, die perversen verbreiten alles mögliche
Ich bin dafür alle Schwule auszurotten.
kein wunder, dass die user:innen drüben alle hierherflüchten und dann gibt es wirklich dullis, die die zwei foren gleichstellen wollen. #blamage
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BN-Niveau:

kein wunder, dass die user:innen drüben alle hierherflüchten und dann gibt es wirklich dullis, die die zwei foren gleichstellen wollen. #blamage
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Flucht vor dem eigenen Gestank… ich verstehs aber… wennich gross gemacht habe dann verweile ich auch nicht länger als nötig aufm Klo….

Also verständnisvolle Roma oder scharfe Frauen sind das eher nicht

Zurück
Oben