Paprika
Jackass of the Week
Volltreffer!
machst du das am handy oder pc?Unter anderem Ich habe mehrere Bearbeitungsprogramme kombiniert
machst du das am handy oder pc?
Kroatische User ( die 4 Stück die hier existieren) sollten das weite suchen. Das ist hier kein Forum für "Balkanesen" sondern ein Forum von Cetniks für Cetniks und Friends. Das bessere Forum für Balkanesen mit Niveau... das ist nicht lache.
Es stimmt schon dass der Schwerpunkt hier auf russisch cetnische hitlerei ist ubd sich der Hass auf alles kroatische sogar durch Beiträge von an sich korrekten Users wie dissention zieht ............blacky, joker und Bert, lasst uns abhauen und n besseres forum aufmachen ohne den serbisch russischen hitlermüllfaschismus
Ich verpiss mich, machs gut Blacky. Du machst die Welt definitiv zu einem besseren Ort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen