Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

wie das wohl die reddit-incels, gamerbros und edgelords, die republikaner feiern, finden? ich glaube, ich supporte von nun an auch republikaner:innen. :77: #banvideogames #surveilincelsonline #getadepartmentthatcanlookatyoungmenthatslookingatwomenthatlookingatsocialmedia

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


republikaner:innen haben absolut recht. junge männer, die sich weigern zur therapie zu gehen, videospiele spielen und im internet hass verbreiten, sind das problem! #lockthemup 🇺🇸🇺🇸
 
Habe es auf TikTok geposted und als Parody getagged. Ich hoffe es wird nicht gelöscht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oops! That Video doesn't exist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Komisch. Vielleicht gehts mit einem anderen Browser ich seh es noch und habe auch keine Benachrichtigung erhalten das es gesperrt ist. Das war bei Vanni auch mal, das sie gesagt hat sie sieht eins meiner Videos nicht und dann in einem anderen Browser ist es gegangen.
 
Komisch. Vielleicht gehts mit einem anderen Browser ich seh es noch und habe auch keine Benachrichtigung erhalten das es gesperrt ist. Das war bei Vanni auch mal, das sie gesagt hat sie sieht eins meiner Videos nicht und dann in einem anderen Browser ist es gegangen.
Tut mir leid, habe jetzt zu Chrome auch noch Firefox und MS Edge und verschiedene Designs ausprobiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Auch am Handy mit Safari Browser gleiches Resultat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben