Hab mich bei Bitchute registriert falls ich mal kontroverse oder NSFL videos hochlade.Es wird hart, aber die Welt wird lernen müssen mit diesem Verlust zu leben
bitch was? bitch ute? wer oder was ist bitch ute?Hab mich bei Bitchute registriert falls ich mal kontroverse oder NSFL videos hochlade.
BitChute, Wie Bit oder Daten Bits, nicht wie Bitch.bitch was? bitch ute? wer oder was ist bitch ute?
ooooh, okay.BitChute, Wie Bit oder Daten Bits, nicht wie Bitch.
hört sich nicht so gut an.BitChute is an alt-tech video hosting service launched by Ray Vahey in January 2017. It describes itself as offering freedom of expression, while the service is known for accommodating far-right individuals and conspiracy theorists, and for hosting hate speech.
Ich schaue mir eh die anderen beziehungsweise die rechtsextremen nicht an, ich lade nur mein Video hoch, weil es auf YouTube gesperrt wird. Obwohl es nur eine Parodie ist und lustig.ooooh, okay.
hört sich nicht so gut an.
Bitte hier nicht. Danke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen