Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Vanni Schatzi, ich wollt dich mal fragen ob ich ein Screenshot davon machen darf?
klaro. dieses ungetüm spielt sich hier als moralische instanz auf und beschützt einen user davor, "weißbrot" genannt zu werden, aber hatte absolut kein problem damit, als wir drüben monatelang beleidigt und belästigt wurden, als man sexmemes über mich erstellte und meine freundin monatelang verleumdet wurde. es ist wichtig, dass man solche doppelmoralist:innen in ihre schranken weist, also screens, memes, zitate, alles, was dieser ü40 jährige abschaum bei anderen toleriert, darf man auch gegen ihn anwenden. ein ganz abscheulicher und niederträchtiger opa, der hier nichts zu suchen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hätte nicht gedacht das dieser Dissention Opi so niederträchtig und hasserfüllt ist. Gut das jetzt seine Heuchelei und Doppelmoral aufgedeckt und aufgezeigt wird. Ich bin froh, dass wir das hier in deinem Safe Space so offen diskutieren können und das wir hier vor den Angriffen dieses Kobolds der Garstigkeit geschützt sind. Warum ist er wie er ist, warum tut er das was er tut? Hat er einen Quadratschädel? Hat er einen kleinen Penis? Hat er kein Sex und kein Geld? Würde er gern ein Musikinstrument oder mehrere spielen, hat aber null Talent und Ehrgeiz das zu lernen? Träumte er davon in einer Balkanrockband zu spielen und hat dieses Ziel nie erreicht und ist stattdessen Reiseverkehrskaufmann geworden?

Ich hätte nicht gedacht das dieser Dissention Opi so niederträchtig und hasserfüllt ist. Gut das jetzt seine Heuchelei und Doppelmoral aufgedeckt und aufgezeigt wird. Ich bin froh, dass wir das hier in deinem Safe Space so offen diskutieren können und das wir hier vor den Angriffen dieses Kobolds der Garstigkeit geschützt sind. Warum ist er wie er ist, warum tut er das was er tut? Hat er einen Quadratschädel? Hat er einen kleinen Penis? Hat er kein Sex und kein Geld? Würde er gern ein Musikinstrument oder mehrere spielen, hat aber null Talent und Ehrgeiz das zu lernen? Träumte er davon in einer Balkanrockband zu spielen und hat dieses Ziel nie erreicht und ist stattdessen Reiseverkehrskaufmann geworden?
oh doch, schatz. dieser ü40 jährige dulli (opi) ist ziemlich hasserfüllt und niederträchtig, weil keine einzige balkanfrau, die hier aufwuchs oder geboren wurde, ihn will. aus diesem grund projiziert er seinen selbsthass auf uns und unterstüzt dieselben user:innen, die uns monatelang belästigten und angriffen. das ist seine persönliche rache an alle balkanfrauen, die hier geboren wurden/ hier aufwuchsen und ihm keine chance gaben, weil er eben ein unsympathischer loser ist. er ergötzt sich daran, wenn wir angegriffen werden oder wenn sexmemes über uns erstellt werden und deshalb setzt er sich auch so vehement für diese leute ein. :oops: kennst du solche typen?

oh doch, schatz. dieser ü40 jährige dulli (opi) ist ziemlich hasserfüllt und niederträchtig, weil keine einzige balkanfrau, die hier aufwuchs oder geboren wurde, ihn will. aus diesem grund projiziert er seinen selbsthass auf uns und unterstüzt dieselben user:innen, die uns monatelang belästigten und angriffen. das ist seine persönliche rache an alle balkanfrauen, die hier geboren wurden/ hier aufwuchsen und ihm keine chance gaben, weil er eben ein unsympathischer loser ist. er ergötzt sich daran, wenn wir angegriffen werden oder wenn sexmemes über uns erstellt werden und deshalb setzt er sich auch so vehement für diese leute ein. :oops: kennst du solche typen?
Du hast recht und du siehst es wie ich auch und ich bin froh das wir hier vor ihm geschützt sind. Nein, ich kenne solche Typen nicht und es ist das erste Mal passiert, dass ich so einen Typen, so einen Loser wie er im Bilderbuche steht, hier so hautnah erleben musste.

hier ist der lügnerische opa elena noch mal beim lügen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jetzt können es alle sehen. Dieser Elena und diese Dissentin stecken unter einer Decke. Dieser Elena hat auch Dissentions antisemitische und antiziganistische Angriffe und die Angriffe und Beleidigungen gegen die Familien von Usern geliked und abgefeiert. Diese beiden User besitzen kein Skrupel und keine Scham mehr. Es sind Hass-Foristinnen die einfach nur anderen Userinnen massiven Schaden zufügn wollen.

Und damit das bf nicht zum bn wird, bringt ihr hier die Stories aus dem
bn?
damit die bn-fratzen sich hier nicht als moralische instanz und unschuldslämmer aufspielen, die bf-user darüber unterrichten wollen, wie man sich richtig zu verhalten hätte, bringen wir die stories hierher. hast du ein problem damit?

du kannst die bn-user gerne willkommen heißen und auf best buddies mit ihnen tun, ich werde diese typen immer und immer und immer wieder angreifen, ob dir das gefällt oder nicht. wenn dir das nicht gefällt, kannst du gerne raus aus meinen thread.

Zurück
Oben