Paprika
Jackass of the Week
21:37 | er ist traurig, weil ich ihn drüben komplett auf Ignore habe, also holt er sich hier sein tägliches hurensohn ab, um es dann einen weiteren Screenshot zu Vannis Sammlung hinzuzufügen |
21:37 | er ist traurig, weil ich ihn drüben komplett auf Ignore habe, also holt er sich hier sein tägliches hurensohn ab, um es dann einen weiteren Screenshot zu Vannis Sammlung hinzuzufügen |
ganz brav, ganz ruhig.passt alles
YURT: @Darth Bane Der glorreiche Rat hat im Kurultai einstimmig über die Verleihung des Goldenen Apfels an Vanni und dich gestimmt. Es handelt sich um die höchste Anerkennung, die die Goldene Horde für Verdienste um das Gemeinwohl ausspricht.
das forum der anzeigen, der verleumdungen, der nachrichtenfälschungen und des mobbings, in welchem sexmemes über userinnen erstellt werden, implodiert weiter.
eine schweigeminute für alle einwohner:innen der müllhalde. #prayingforyou
seine illoyalen user:innen, die in scharen überlaufen, machen das schon.Oh deine fiese Art mag ich voll
Wann trittst du Legija in die fresse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen