Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

21:37​
er ist traurig, weil ich ihn drüben komplett auf Ignore habe, also holt er sich hier sein tägliches hurensohn ab, um es dann einen weiteren Screenshot zu Vannis Sammlung hinzuzufügen​

ZX fällt immer wieder durch seine homophoben Post auf

21:50​
Warte immer noch das es Klingelt Lubischwuchtel​
...und Du bist der grösste Schwuchtel.....warte immer noch auf Dein Klingeln du Kek.

die sollten dir dankbar sein, dass du dem leichenhaus leben einhauchst, aber verdienen tun sie es nicht. lass sie in frieden ruhen. ✝️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was meine ignore-liste über mich denkt 💀😩

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

YURT: @Darth Bane Der glorreiche Rat hat im Kurultai einstimmig über die Verleihung des Goldenen Apfels an Vanni und dich gestimmt. Es handelt sich um die höchste Anerkennung, die die Goldene Horde für Verdienste um das Gemeinwohl ausspricht.

sehr geehrte damen 👧 und sehr geehrte herrinnen 🧔‍♀️,
mit voller demut nehme ich den goldenen apfel
realistic-golden-apple-leaf-prize-symbol-51184546.jpg
, welcher der glorreiche rat im kurultai an lube und mich verlieh, dankend an. *träne wegwisch* worte können nicht beschreiben, wie geehrt und geschätzt ich mich durch diese wichtige und prestigereiche auszeichnung fühle. ich bedanke mich bei all meinen freunden, meiner familie, jesus, mohammed, dschingis khan, atatürk etc. 🙏 ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. träume werden wahr, schwestern und der heutige tag ist der beste beweis dafür. lang lebe der kurultai.

nachricht von mischelle obamer, nachdem ich den goldenen apfel gewann:

das forum der anzeigen, der verleumdungen, der nachrichtenfälschungen und des mobbings, in welchem sexmemes über userinnen erstellt werden, implodiert weiter.

eine schweigeminute für alle einwohner:innen der müllhalde. 🙏 #prayingforyou

Oh deine fiese Art mag ich voll :^^:

Wann trittst du Legija in die fresse?

Zurück
Oben