Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

das forum der anzeigen, der verleumdungen, der nachrichtenfälschungen und des mobbings, in welchem sexmemes über userinnen erstellt werden, implodiert weiter.





eine schweigeminute für alle einwohner:innen der müllhalde. 🙏 #prayingforyou

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaubst du das nicht immer und natürlich nicht alle aber tendenziell die Kroaten die Serben mehr hassen als umgekehrt eine kroatin mit der wir befreundet sind hat mal scherzhaft gesagt ihr Hund beisst Serben merkwürdig
 
Battle of Neretva, Bitka na Neretvi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
eine psychologische erklärung dafür, warum rechtskonservative boomer:innen (alte, faltige, verbitterte ü50 jährige, aber auch ü40 jährige männer) so viel scheiße labern und wieso wir ihnen mit verständnis und empathie begegnen sollten oder sie eben komplett ignorieren sollten. ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wie ich die balkanforist:innen mit meinen threads und beiträgen abnerve 💅 #heyguysitsvanni:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich war dabei damals im Publikum....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich war dabei damals im Publikum....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo Mortimer,​
unser Team hat deine Inhalte geprüft und leider festgestellt, dass sie gegen unsere Richtlinien zu Hassrede verstoßen. Die folgenden Inhalte wurden von YouTube entfernt:​
Warning
Wir können verstehen, wenn du deswegen jetzt möglicherweise enttäuscht bist. Wichtig ist uns dabei aber vor allem, dass YouTube eine sichere Plattform für alle Nutzer ist. Deshalb löschen wir Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Wenn du der Meinung bist, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt, kannst du Beschwerde einlegen und wir prüfen den Fall noch einmal. Mehr Details findest du weiter unten.​

Wie verstoßen deine Inhalte gegen die Richtlinien?​

Inhalte, die Gewalt gegen Einzelne oder bestimmte Gruppen verherrlichen oder dazu aufrufen, sind auf YouTube nicht erlaubt. Wir dulden auch keine Inhalte, die Hass auf bestimmte Personen oder Gemeinschaften aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer geschützten Gruppe schüren sollen. Wir prüfen von Fall zu Fall, ob es sich um bildende, dokumentarische, künstlerische oder wissenschaftliche Inhalte handelt. Es gibt Ausnahmen für Inhalte, die ausreichend Kontext oder einen eindeutigen Zweck haben.​

Welche Auswirkungen hat das auf deinen Kanal?​

Da es dein erster Verstoß ist, ist dies nur eine Warnung. Wenn du eine weitere Verwarnung erhältst, wird dein Kanal verwarnt und du kannst eine Woche lang keine Videos hochladen, Beiträge posten und Inhalte live streamen.​

Was kannst du jetzt tun?​

Wir möchten, dass du weiterhin bei YouTube bleibst. Bitte beachte daher Folgendes:​
Viele Grüße
Dein YouTube Team​
 
Ich werde als Admin offiziell bei YT intervenieren, so geht das ja mal garnicht! Ich gebe bescheid wie das ausgegangen ist
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


woher eigentlich diese faszination für nazis ?
 
Zurück
Oben