Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

^Sie hat korrigiert was der Barber hinten und vorne ruiniert hat, sie hat selber gesagt, schon komisch und etwas ungleichmäßig geschnitten. Ich lasse jetzt noch wachsen und in 3-4 Monaten bin ich ein Country boy.

Ich habe eine kleine Narbe oben am rechten Augenlid. Ein wenig weiter unten und ich hätte jetzt ein Auge weniger. Ich bekam 2 Tetanusspritzen und mir gehts gut. Aber der Typ hat sich nichtmal entschuldigt auch kein Preisnachlass als guter Wille und so gar nichts. Habe ihn nicht angezeigt obwohl mein Hausarzt gesagt hat ich soll ihn anzeigen. Ich frage mich bis heute ob der Typ ein Rassist ist, Oder einfach nur ein Arschloch oder nur ein schlechter Friseur. Ich verstehe nämlich nicht was die 2 Türkischen Barber reden, sie reden miteinander türkisch. Das schenkt mir kein Vertrauen ein, es sind viele Österreicher dort aber Österreicher ist eben auch was anderes als Serbischer Roma, wie ich. Ich weiß nicht ob das Rassisten sind.

Und falls ihr glaubt Türken können gar nicht rassistisch sein, da täuscht ihr euch. Denn es haben Kurden und Türken schon paar mal zu mir Chetnik und "Jugo" gesagt, auch über Sinti und Roma haben sie sich lustig gemacht in meiner Anwesenheit so auf die Art "das ist ein Riesen Sinti und Roma über Person XY". Es können Rassisten sein, und ich verstehe nicht was die da labbern habe aber schonmal Serbien rausgehört.

Die Türkin, jetzt wo ich war, spricht fließend deutsch, ganz normal wie eine Einheimische, sie ist auch sehr nett und freundlich. Ich hab nichts gegen Türken, aber ich weiß einfach nicht was die 2 da plappern, das schenkt mir einfach kein Vertrauen ein.

Zurück
Oben