G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Wo und wie kann ich das machen?ich weiß, abi. trink weiter deinen weißwein auf der arbeit , aber gib mir zumindest deine stimme. ♥ SOFORT!
Wo und wie kann ich das machen?ich weiß, abi. trink weiter deinen weißwein auf der arbeit , aber gib mir zumindest deine stimme. ♥ SOFORT!
du killst mich. ich hatte es dir sogar verlinkt, abi, wieso trinkst du so viel am tag??????? egal, ich gönne es dir, solange du für mich abstimmst. ♥ wenn nicht, gibt es schläge mit terlik!Wo und wie kann ich das machen?
Sie hat bestimmt gelogen damit sie dich als Kunden nicht verliert… du bist ja fast wöchentlich beim Friseur ey..Sie weiß es sie hat gesagt sie weiß was eine mullet ist.
Hab schon abgestimmt. Ich trinke gar nicht mehr. Seit ungefähr zwei jahren schon.du killst mich. ich hatte es dir sogar verlinkt, abi, wieso trinkst du so viel am tag??????? egal, ich gönne es dir, solange du für mich abstimmst. ♥ wenn nicht, gibt es schläge mit terlik!
✩ BFSDSTL - Balkanforum sucht den/die Supertürkenlecker:in ✩
liebe balkanforistinnen 🙆♀️ und liebe balkanforistinnen 🧏♀️, falls ihr in den letzten tagen in der shoutbox präsent wart, habt ihr wahrscheinlich von der kollektiven bezeichnung des "türkenleckers" 🇹🇷👅 gehört. ein heiß umkämpfter und umworbener titel vieler user:innen des forums, aber nun...balkanforum.info
Alle 3 oder 4 Wochen mal.Sie hat bestimmt gelogen damit sie dich als Kunden nicht verliert… du bist ja fast wöchentlich beim Friseur ey..
Strandbar Damen sind alle sehr schön. Nicht blenden lassen. Es zählen die inneren Organe.An der Strandbar war so eine schöne Kellnerin schönes Gesicht aber auch toller Körper.
sei mal nicht so eifersüchtig? kenne viele türken, araber und andere kanackenartige gestalten, die wöchentlich zum friseur gehen....das weiß ich, weil ich abends immer shishabar bin und wöchentlich solche typen date, also habe ich fundiertes wissen darüber.Sie hat bestimmt gelogen damit sie dich als Kunden nicht verliert… du bist ja fast wöchentlich beim Friseur ey..
voll der langweiler...Hab schon abgestimmt. Ich trinke gar nicht mehr. Seit ungefähr zwei jahren schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen