Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

^Sie hat korrigiert was der Barber hinten und vorne ruiniert hat, sie hat selber gesagt, schon komisch und etwas ungleichmäßig geschnitten. Ich lasse jetzt noch wachsen und in 3-4 Monaten bin ich ein Country boy.
der hat dir einen irokesen geschnitten, statt mullet. ich hoffe, die neue friseurin weiß nun, welchen haarschnitt du meinst.

Und falls ihr glaubt Türken können gar nicht rassistisch sein, da täuscht ihr euch. Denn es haben Kurden und Türken schon paar mal zu mir Chetnik und "Jugo" gesagt, auch über Sinti und Roma haben sie sich lustig gemacht in meiner Anwesenheit so auf die Art "das ist ein Riesen Sinti und Roma über Person XY". Es können Rassisten sein, und ich verstehe nicht was die da labbern habe aber schonmal Serbien rausgehört.
@Amarok address it oder wirst gecancelt!

@Amarok address it oder wirst gecancelt!
Er hat viel Zeit im Leben. Aber er selbst sieht sich als Patriotischer Serbe. Dann ist er vollblut Roma und ist stolz auf seine Roma Herkunft. Der Junge Mann erscheint mir verwirrt, weil er einerseits den Serben als Serbe gefallen will und andererseits Roma ist.

Mein Vorschlag. Scheiß auf beides, leb ein einfaches Leben. Ich kenne ihn zu wenig und hab ihn weder einen Cetnik oder sonst was genannt.

Er hat viel Zeit im Leben. Aber er selbst sieht sich als Patriotischer Serbe. Dann ist er vollblut Roma und ist stolz auf seine Roma Herkunft. Der Junge Mann erscheint mir verwirrt, weil er einerseits den Serben als Serbe gefallen will und andererseits Roma ist.

Mein Vorschlag. Scheiß auf beides, leb ein einfaches Leben. Ich kenne ihn zu wenig und hab ihn weder einen Cetnik oder sonst was genannt.
er sieht sich als beides, weil er beides ist, aber evet, du hast recht und jetzt gib mir deine stimme, ich hab sie verdient!

Ich habe auch nie gesagt das du das warst. Das war einmal oder zweimal ein Döner Mann dann habe ich ihm gesagt dass ich kein chetnik bin und das es wie eine Beleidigung rüberkommt so als würde jemand sich über Türken lustig machen er sagte er ist nicht Türke sondern Kurde und das war alles

er sieht sich als beides, weil er beides ist, aber evet, du hast recht und jetzt gib mir deine stimme, ich hab sie verdient!

Du hast noch soviel mehr verdienst als nur meine Stimme.

Zurück
Oben