Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Palestine
Liebe Leutinnen 🙆‍♀️ und Leute🙋‍♂️,

lange ist es her + zu lange haben unsere Kings:king:, Queens:queen:, LGBTQIA+s🏳️‍🌈 und BIPOCs der Balkanforen auf den Reboot von Vanni's Blog gewartet und jetzt ist es endlich soweit! Unser Blog is back and better than ever. :inlove: *kreisch*

Dieser Blog ist ein Safe Space für alle empathischen, toleranten und weltoffenen Balkanes:innen und hier könnt ihr eure Meinungen, Ansichten, Weltanschauungen, Interessen, Sexualities, Identitäten etc. frei äußern und das ohne judgement or malice!

Vanni's Blog ist mittlerweile ein #staple der Balkanforen und dies wäre ohne meine wunderbaren Freunde: MissChaos, Mühlhiasl und Lubenica niemals möglich gewesen! I love u. 💕, also möge dieser Thread wieder Schwung, Freude und Engagement ins Forum bringen. 🇺🇦

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat am Wochenende ne Transe angesprochen. Ich hab ihr ins Arschloch gezwickt und gefragt, was da so alles reinpasst. Sie meinte, ich kann es ja ausprobieren.
Ich hab sie auf den Tresen geschuckt, ihr den Rock hochgezogen und sie durchgerammelt. 7 Minuten hab ich gebraucht.

Das nächste mal fick ich nen nichtbinären Menschen. ♥️🏳️‍🌈
 
darf man hier stricken erwähnen?
stricken, häkeln, kochen, putzen, alles, was dazu gehört!
Mich hat am Wochenende ne Transe angesprochen. Ich hab ihr ins Arschloch gezwickt und gefragt, was da so alles reinpasst. Sie meinte, ich kann es ja ausprobieren.
Ich hab sie auf den Tresen geschuckt, ihr den Rock hochgezogen und sie durchgerammelt. 7 Minuten hab ich gebraucht.

Das nächste mal fick ich nen binären Menschen. ♥️🏳️‍🌈
oh, wow...7 minuten?! da werde ich fast eifersüchtig, aber arschloch ist too much. 🙈

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mich hat am Wochenende ne Transe angesprochen. Ich hab ihr ins Arschloch gezwickt und gefragt, was da so alles reinpasst. Sie meinte, ich kann es ja ausprobieren.
Ich hab sie auf den Tresen geschuckt, ihr den Rock hochgezogen und sie durchgerammelt. 7 Minuten hab ich gebraucht.

Das nächste mal fick ich nen nichtbinären Menschen. ♥️🏳️‍🌈
Du hast dich 7 Minuten an ihr gerieben… sowas nennt man nicht „durchrammeln“….
 
übung macht den meister, sis und 7 minuten ist schon 'ne weile. hätte mir da eher 14,87 sekunden vorgestellt.
Mit Übung wird er noch zum Reibungsprofi des Balkanforums aber davon wird sein Schlappschwanz auch nicht hart… Da er sich heute als Schlappschwanz geoutet hat vermute ich eine schwerwiegende Ursache bei ihm….
 
Mit Übung wird er noch zum Reibungsprofi des Balkanforums aber davon wird sein Schlappschwanz auch nicht hart… Da er sich heute als Schlappschwanz geoutet hat vermute ich eine schwerwiegende Ursache bei ihm….

200w.gif
 
liebe balkanes:innen,

ich brauche eure hilfe. ich hab' heute ein date mit einem typen und er ist extrem lieb und lustig, aber leider 2cm kleiner als ich, aber das ist nicht das problem, denn das eigentliche problem ist, dass er mich extrem lovebombed. er schreibt dinge wie: "mit uns passt das einfach 100%", "ich hätte es niemals gedacht, aber auch ein blindes huhn findet seinen korn" etc. und deshalb brauche ich die tipps der balkanes:innen, weil ich mich frage, ob er diese sprüche wirklich ernst meint oder mich einfach nur verarschen will?! er scheint ziemlich authentisch zu sein, aber ich weiß nicht so recht. please help!

(dieser beitrag dient nur dazu, die zahlreichen user, denen ich liebespns schickte, eifersüchtig zu machen)
 
Zurück
Oben