Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Fuck dachte Paprika wäre für immer weg, war fast schon traurig
wenn er für immer weg wäre, dann wegen euch heulenden karens. statt dass ihr blutrachen begeht, organe verkauft etc., heult ihr in foren wegen 'nem mazigeuner, omg autokorrektur, mazedonier:innen rum. du und deinesgleichen habt eure kultur und euren weg verloren. #bringbackrealalbanians in memories of albo-one, mulinho, catty, luckyluke, adem, albion, alb-eagle, roberto, shpresa und den rest der wahren albaner:innen, die sich für euch schämen würden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Leute Update Ich bin noch im Krankenhaus Ich wurde operiert wegen Bandscheibenvorfall die Operation ist gut verlaufen Ich habe keine schmerzen mehr aber noch eine Lähmung im linken Fuß und bin noch wackelig auf den Beinen jetzt muss ich geduld haben und Therapien machen damit es wieder normal wird

 
Leute Update Ich bin noch im Krankenhaus Ich wurde operiert wegen Bandscheibenvorfall die Operation ist gut verlaufen Ich habe keine schmerzen mehr aber noch eine Lähmung im linken Fuß und bin noch wackelig auf den Beinen jetzt muss ich geduld haben und Therapien machen damit es wieder normal wird

Gute Besserung
 
Das Lied übersetzt bedeutet "Wer sagt wer lügt das die Roma die hässlichsten sind, siehst du nicht das die Roma die hübschesten sind?". Hab das auf TikTok gesehen und dann gleich ein Duett gemacht. Findet ihr sie hübsch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zu meiner Schulzeit hatten die Romas immer die meisten Chicks am Start.. und auch den dicksten Geldbeutel
 
Leute Update Ich bin noch im Krankenhaus Ich wurde operiert wegen Bandscheibenvorfall die Operation ist gut verlaufen Ich habe keine schmerzen mehr aber noch eine Lähmung im linken Fuß und bin noch wackelig auf den Beinen jetzt muss ich geduld haben und Therapien machen damit es wieder normal wird

Gute Besserung. Das ist ein Warnschuss deines Körpers an dich. Frag im Krankenhaus gleich mal nach.
 
Leute Update Ich bin noch im Krankenhaus Ich wurde operiert wegen Bandscheibenvorfall die Operation ist gut verlaufen Ich habe keine schmerzen mehr aber noch eine Lähmung im linken Fuß und bin noch wackelig auf den Beinen jetzt muss ich geduld haben und Therapien machen damit es wieder normal wird


Gute Besserung von mir

Apropos waren eigentlich deine Freunde fürs Leben aus dem Forum Lubica und Vanni dich eigentlich schon Besuchen? Das ist doch eigentlich das mindeste was Freunde fürs Leben für einen guten Freund für dich machen sollten.
 
Zurück
Oben