Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

widmen wir uns aber wieder den wichtigeren themen:

@Cube @Mortimer @Dante1988 @Paprika @Leyni @Umm al-BF @Stona Persona wie findet ihr dusan vlahovic? finde, er sieht aus wie ein hollywoodstar. :77:

Dusan_Vlahovic_Juventus_pre-match_2021-22.jpg

Finde er ist ein krass "geiler typ". Richtig handsome, hast recht wie ein Hollywoodstar.

Ps: Weil dir das Lasso Lied gefällt, hab das ganze Lied auf YouTube gefunden...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
eigentlich wollte ich dieses thema ruhen lassen, aber da gestern erneut in der box gelogen wurde, sehe ich es - als kriegerin der gerechtigkeit und wahrheit - als meine pflicht, die lüge und verleumdung des blonden, albanischen bubi's lazarat aka peter north ein für alle mal mit einem #faktencheck zu widerlegen.

Fact check:
Claim: Der User "Peter North" nannte sich einst "Pejani1" und hat somit den Beitrag über Jovan's Kind verfasst. Der Beweis: Er wollte sich am 26.10.2019 im Umtaufungsthread zu "Pejan1" umbenennen.
Fact check by Vanni: False, der Beitrag über Jovan's Kind wurde mit dem Account "Pejani1" am 08.04.2018 erstellt, also ein Jahr bevor der User "Peter North" seine Anfrage in den Umtaufungsthread schrieb.
Außerdem wurde der "Peter North"-Account erst im Oktober 2018 erstellt, während der genannte Beitrag im April 2018 verfasst wurde. Somit war es unmöglich für den User "Peter North", diesen Beitrag geschrieben zu haben und die Zeitangaben der jeweiligen Beiträge wiederlegen auch diesen "Beweis" bzw. diese Lüge. Wo packen wir also auch diese Verleumdung hin? In the bin. 🗑️

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



ihr könnt vielleicht andere für dumm verkaufen, aber don't be playing with the #sisses, denn wir arbeiten mit was? #factualfacts & #realreceipts only. #vannipedia #detectivevanni

@Paprika @Umm al-BF @Leyni @Dante1988 gebt likes für meine detektivarbeit.
Mit dir kann es niemand aufnehmen Kriminalkommisarin Vanni..
 
eigentlich wollte ich dieses thema ruhen lassen, aber da gestern erneut in der box gelogen wurde, sehe ich es - als kriegerin der gerechtigkeit und wahrheit - als meine pflicht, die lüge und verleumdung des blonden, albanischen bubi's lazarat aka peter north ein für alle mal mit einem #faktencheck zu widerlegen.

Fact check:
Claim: Der User "Peter North" nannte sich einst "Pejani1" und hat somit den Beitrag über Jovan's Kind verfasst. Der Beweis: Er wollte sich am 26.10.2019 im Umtaufungsthread zu "Pejan1" umbenennen.
Fact check by Vanni: False, der Beitrag über Jovan's Kind wurde mit dem Account "Pejani1" am 08.04.2018 erstellt, also ein Jahr bevor der User "Peter North" seine Anfrage in den Umtaufungsthread schrieb.
Außerdem wurde der "Peter North"-Account erst im Oktober 2018 erstellt, während der genannte Beitrag im April 2018 verfasst wurde. Somit war es unmöglich für den User "Peter North", diesen Beitrag geschrieben zu haben und die Zeitangaben der jeweiligen Beiträge wiederlegen auch diesen "Beweis" bzw. diese Lüge. Wo packen wir also auch diese Verleumdung hin? In the bin. 🗑️

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



ihr könnt vielleicht andere für dumm verkaufen, aber don't be playing with the #sisses, denn wir arbeiten mit was? #factualfacts & #realreceipts only. #vannipedia #detectivevanni

@Paprika @Umm al-BF @Leyni @Dante1988 gebt likes für meine detektivarbeit.
Columbo, Sherlock Holmes, Dr Watson und das ganze Scotland Yard sollten bei dir ein Praktikum machen. Queen of factualfacts & realreceipts and detectiveness !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sagt wer ich kann gar nicht deutsch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was fragst mich das? Das du ihn anziehend findest ist ja klar. Höhe Wangenknochen, sportlich, groß. Bloss tut mich das nicht beeindrucken, weil ich nen zu starken frame habe bre

Also ich find als hetero natürlich nichts an ihn :🤷‍♂️
weil ich nicht so eine feministische kampflesbe wie @Umm al-BF bin und auch die meinungen der cis-het männer respektiere?! du kannst einen typen auch schön finden, ohne auf ihn zu stehen. :rolleyes: das macht dich nicht weniger hetero, sondern eher mehr. du simpst ja auch für einen dauerbekifften, mundgeruchhabenden typen wie @Stona Persona, also what's the problem???? 😋

dusan-dusan-vlahovic.gif
 
Zurück
Oben