G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Warum sagst du Lappen wenn du sie nicht kennst?Wen interessiert das, was mit diesen Lappen Metho und Granicar ist? Wer sollen das überhaupt sein?
Warum sagst du Lappen wenn du sie nicht kennst?Wen interessiert das, was mit diesen Lappen Metho und Granicar ist? Wer sollen das überhaupt sein?
Weil das hier niemanden interessiert, was irgendwann mal mit irgendwelchen Usern vor dem Urzeitknall war. Das ist total absurd. Leute kommen und gehen, so war das immer in Internetforen.Warum sagst du Lappen wenn du sie nicht kennst?
Ivo wollt alte Themen aufrollen… Willst ihm auch den Mund verbieten? Was bist du denn für einer?Weil das hier niemanden interessiert, was irgendwann mal mit irgendwelchen Usern vor dem Urzeitknall war. Das ist total absurd. Leute kommen und gehen, so war das immer in Internetforen.
Wenn du den Inhalt meines Beitrages nicht verstehst, dann zitier ihn doch einfach nicht.Ivo wollt alte Themen aufrollen… Willst ihm auch den Mund verbieten? Was bist du denn für einer?
Ja zitier mich auch nicht im Vannis blogg unf BF Türken Thread da wurd ich gebanntWenn du den Inhalt meines Beitrages nicht verstehst, dann zitier ihn doch einfach nicht.
Aber wie gesagt, ich bin seit Wochen 24/7 in deinem Kopf drin lol.
Ja zitier mich auch nicht im Vannis blogg unf BF Türken Thread da wurd ich gebannt
Nochmals für dich, in Österreich und Deutschland gibt es ein Gesetz welches sich vereinfacht Verbotsgesetz nennt und möglicherweise auch zur ersten Sperre von BN führte. Es ist vollkommen egal wie jemand drauf ist, fragt der Gesetzgeber nicht, tut mir leid wenn du es bis jetzt noch nicht verstanden hast.Willst du wirklich auf alles exakt eingehen von Adam und Eva angefangen? Ich hatte nie was gegen dich… sympathisch warst nicht grad wegen deinen PN-Antworten aber ab Morti hast es bei mir verkackt… Schau dir mal an waa für Kriegsgeile User du hier beherbergst…. und dann willst du mir sagen ich bin das Problem die NOCH NIE rassistische Aussagen gemacht hat und einen tollen Typen geschützt habe weil ich sein Problem kannte… Was wirfst du mir vor? Du sperrtest Lubenica wegen Fake als Lupo de Mare und willst mir was erzählen? Warum ist Granicar weg? Metho? Das sind anständige Jungs gewesen… Aber nein Cobra der hat hier wien Psychopath gewütet und der wurd toleriert… Du musst doch wissen was deine Mods machen und ob sie fair bleiben oder nicht…
Die beiden sind im gegensatz zu dir einfach nur die besten!Wen interessiert das, was mit diesen Lappen Metho und Granicar ist? Wer sollen das überhaupt sein?
Mach ruhig Meldepicka
Da bin ich leider auch gesperrt. Dabei wollte ich gerade noch missys letzten Beitrag melden
Mal abgesehen von den Themen, war nur zum Verständnis, genau genommen willst du mir den Mund verbieten.Ivo wollt alte Themen aufrollen… Willst ihm auch den Mund verbieten? Was bist du denn für einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen