Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ weihnachtszeit. hört auf zu streiten.

Ivo wollt alte Themen aufrollen… Willst ihm auch den Mund verbieten? Was bist du denn für einer? 🤣
Wenn du den Inhalt meines Beitrages nicht verstehst, dann zitier ihn doch einfach nicht.

Aber wie gesagt, ich bin seit Wochen 24/7 in deinem Kopf drin lol.
 
Willst du wirklich auf alles exakt eingehen von Adam und Eva angefangen? Ich hatte nie was gegen dich… sympathisch warst nicht grad wegen deinen PN-Antworten aber ab Morti hast es bei mir verkackt… Schau dir mal an waa für Kriegsgeile User du hier beherbergst…. und dann willst du mir sagen ich bin das Problem die NOCH NIE rassistische Aussagen gemacht hat und einen tollen Typen geschützt habe weil ich sein Problem kannte… Was wirfst du mir vor? Du sperrtest Lubenica wegen Fake als Lupo de Mare und willst mir was erzählen? Warum ist Granicar weg? Metho? Das sind anständige Jungs gewesen… Aber nein Cobra der hat hier wien Psychopath gewütet und der wurd toleriert… Du musst doch wissen was deine Mods machen und ob sie fair bleiben oder nicht…
Nochmals für dich, in Österreich und Deutschland gibt es ein Gesetz welches sich vereinfacht Verbotsgesetz nennt und möglicherweise auch zur ersten Sperre von BN führte. Es ist vollkommen egal wie jemand drauf ist, fragt der Gesetzgeber nicht, tut mir leid wenn du es bis jetzt noch nicht verstanden hast.
Ich habe Lubenica nicht gesperrt, schon wieder eine Unwahrheit die du verbreitest. Ich habe @Darth Bane entsperrt, weil ich lupo-de-mare gekannt habe, er war so ziemlich seit Beginn dabei und wurde von mir gesperrt, zu seiner eigenen Sicherheit und es mir eher unwahrscheinlich vorkam, dass es Lubenica ist, obwohl die IP-Adressen übereinstimmten.
Mal abgesehen davon, dass es dich nichts angeht warum jemand hier weg ist, Granicar wurde von mir gesperrt und Metho hat sich löschen lassen, nachdem er mich einen Verbrecher genannt hat.
Was Cobra anbelangt, ich war alles andere als sein Fan und wenn wir schon beim fair sind, du warst als Moderatorin mehr als unfair zum BF.
Also lass es gut sein
 
Zurück
Oben