G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Die beiden sind im gegensatz zu dir einfach nur die besten!
Die beiden sind im gegensatz zu dir einfach nur die besten!
Interessanter Ansatz, also jemand der mich Verbrecher nennt und jemand der mich wochenlang auf das Übelste beleidigt hat, sind die Besten.Die beiden sind im gegensatz zu dir einfach nur die besten!
Ja wer war das mit dem Atatürk meme? Du oder Glen? Wollte nur sagen dass ich bei euch das gepickat habe. Also maaaaaaaaaaaaaaach. Mach deinem Wort als Meldepicka ehre Meldepidhi.
Wer hat was getan?Interessanter Ansatz, also jemand der mich Verbrecher nennt und jemand der mich wochenlang auf das Übelste beleidigt hat, sind die Besten.
Echt jetzt?
Wenn du schon darum bittest.. als echter Gentlemen kann ich deine Bitte nicht ablehnen und werde ihr nachkommen xDJa wer war das mit dem Atatürk meme? Du oder Glen? Wollte nur sagen dass ich bei euch das gepickat habe. Also maaaaaaaaaaaaaaach. Mach deinem Wort als Meldepicka ehre Meldepidhi.
Mach Pidhidran. Mach.Wenn du schon darum bittest.. als echter Gentlemen kann ich deine Bitte nicht ablehnen und werde ihr nachkommen xD
Was für Atatürk-Meme? Du nervst echt langsam mit deinen Anschuldigungen,Ja wer war das mit dem Atatürk meme? Du oder Glen? Wollte nur sagen dass ich bei euch das gepickat habe. Also maaaaaaaaaaaaaaach. Mach deinem Wort als Meldepicka ehre Meldepidhi.
Ich wars auch nicht oder weiß auch nicht, was die mit dem Atatürkmeme will. Ich poste ohnehin fast nie Memes. Geltungsdrang nach Aufmerksamkeit bro.Was für Atatürk-Meme? Du nervst echt langsam mit deinen Anschuldigungen,
lass mich aus euren Streitereien raus, ich habe nie etwas gegen irgendwelche Völkermorde oder Genozide gepostet,
noch mich über sinkende Kinder lustig gemacht. Also halt die Fresse und mach den Kopf zu,
langsam gehst du mir echt auf die Nerven mit deinen Behauptungen und Unterstellungen.
Wenn du nicht mehr weißt, wer das war, finde es heraus oder halt die Klappe.
Ok ein albaner und weil ich die albaner in diesem forum nicht kenne qeiß ich nicht wen genau weil es in der SB war. Und?Was für Atatürk-Meme? Du nervst echt langsam mit deinen Anschuldigungen,
lass mich aus euren Streitereien raus, ich habe nie etwas gegen irgendwelche Völkermorde oder Genozide gepostet,
noch mich über sinkende Kinder lustig gemacht. Also halt die Fresse und mach den Kopf zu,
langsam gehst du mir echt auf die Nerven mit deinen Behauptungen und Unterstellungen.
Wenn du nicht mehr weißt, wer das war, finde es heraus oder halt die Klappe.
Wie ne kleine Pussy seid ihr einfach am leugnen ihr wurdet deswegen verwarnt pusi kurac ich such jetzt raus.Ich weiß auch nicht, was die mit dem Atatürkmeme will. Ich poste ohnehin fast nie Memes. Geltungsdrang nach Aufmerksamkeit bro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen