Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ weihnachtszeit. hört auf zu streiten.

Ja wer war das mit dem Atatürk meme? Du oder Glen? Wollte nur sagen dass ich bei euch das gepickat habe. Also maaaaaaaaaaaaaaach. Mach deinem Wort als Meldepicka ehre Meldepidhi.
Wenn du schon darum bittest.. als echter Gentlemen kann ich deine Bitte nicht ablehnen und werde ihr nachkommen xD
 
Ja wer war das mit dem Atatürk meme? Du oder Glen? Wollte nur sagen dass ich bei euch das gepickat habe. Also maaaaaaaaaaaaaaach. Mach deinem Wort als Meldepicka ehre Meldepidhi.
Was für Atatürk-Meme? Du nervst echt langsam mit deinen Anschuldigungen,
lass mich aus euren Streitereien raus, ich habe nie etwas gegen irgendwelche Völkermorde oder Genozide gepostet,
noch mich über sinkende Kinder lustig gemacht. Also halt die Fresse und mach den Kopf zu,
langsam gehst du mir echt auf die Nerven mit deinen Behauptungen und Unterstellungen.
Wenn du nicht mehr weißt, wer das war, finde es heraus oder halt die Klappe.
 
Was für Atatürk-Meme? Du nervst echt langsam mit deinen Anschuldigungen,
lass mich aus euren Streitereien raus, ich habe nie etwas gegen irgendwelche Völkermorde oder Genozide gepostet,
noch mich über sinkende Kinder lustig gemacht. Also halt die Fresse und mach den Kopf zu,
langsam gehst du mir echt auf die Nerven mit deinen Behauptungen und Unterstellungen.
Wenn du nicht mehr weißt, wer das war, finde es heraus oder halt die Klappe.
Ich wars auch nicht oder weiß auch nicht, was die mit dem Atatürkmeme will. Ich poste ohnehin fast nie Memes. Geltungsdrang nach Aufmerksamkeit bro.
 
Was für Atatürk-Meme? Du nervst echt langsam mit deinen Anschuldigungen,
lass mich aus euren Streitereien raus, ich habe nie etwas gegen irgendwelche Völkermorde oder Genozide gepostet,
noch mich über sinkende Kinder lustig gemacht. Also halt die Fresse und mach den Kopf zu,
langsam gehst du mir echt auf die Nerven mit deinen Behauptungen und Unterstellungen.
Wenn du nicht mehr weißt, wer das war, finde es heraus oder halt die Klappe.
Ok ein albaner und weil ich die albaner in diesem forum nicht kenne qeiß ich nicht wen genau weil es in der SB war. Und?
 
Allgemeine Warnung
Ich weiß auch nicht, was die mit dem Atatürkmeme will. Ich poste ohnehin fast nie Memes. Geltungsdrang nach Aufmerksamkeit bro.
Wie ne kleine Pussy seid ihr einfach am leugnen ihr wurdet deswegen verwarnt pusi kurac ich such jetzt raus.
 
Zurück
Oben