Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ weihnachtszeit. hört auf zu streiten.

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Palestine
liebe balkanforistinnen 🙆‍♀️ und balkanforisten🧏‍♂️,

in ein paar tagen sind feiertage 🎉 und für einige von euch weihnachten🎅und es ist eine zeit der liebe💕 und des friedens.🤝 leider spiegelt sich das im aktuellen forumsgeschehen nicht wider und ich trage dafür eine mitschuld. ich bin leider in meinem safe-space-thread gesperrt, also schreibe ich diese nachricht in diesen süßen thread hier und hoffe, all meine freunde:innen und feinde:innen und nichtinteressierte:innen werden das lesen. in den letzten stunden, tagen, wochen gab es viele hitzige diskussionen und streitigkeiten und ich war in sehr vielen davon involviert. einige user:innen mögen mich und sehr viele hassen mich und das ist völlig okay und legitim. ich vertrete bestimmte ansichten und werte und kämpfe für diese mit einer gewissen aggressivität und penetranz und das sehe ich auch absolut ein. ich wollte aber wirklich nie, dass es so ausartet. ich entschuldige mich für meinen part in dieser unruhe hier und hoffe, dass ihr alle wieder zueinanderfinden könnt. :hug: ich werde mich soweit wie möglich zurückhalten und hoffe, dass ihr mir nicht böse seid und frohe festtage habt im rl und im forum! ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



in liebe, eure vanni ♥​
 
Erst wenn sich Skythe und Shkodran sich bei mir entschuldigen und ich in der SB ent-bannt werde und Skythe und Shkodran ECHTE VW mit Punkten bekommen und keine billigen „Warnungen“ mit 0 Punkten und Ludjak seinen Modposten abgibt und erst wenn Ivo zugibt dass wir nicht mobben sondern uns nur zur Wehr setzen gegen Ungerechtigkeit und Sexismus…. Dann ok… Dann können wir mit dem Streit aufhören..
 
Ne ich bin Agnostiker und ein schwein und werde nicht friedlich sein.
Und das ist mein Reim!
 
Erst wenn sich Skythe und Shkodran sich bei mir entschuldigen und ich in der SB ent-bannt werde und Skythe und Shkodran ECHTE VW mit Punkten bekommen und keine billigen „Warnungen“ mit 0 Punkten und Ludjak seinen Modposten abgibt und erst wenn Ivo zugibt dass wir nicht mobben sondern uns nur zur Wehr setzen gegen Ungerechtigkeit und Sexismus…. Dann ok… Dann können wir mit dem Streit aufhören..
erledigt
 
Erst wenn sich Skythe und Shkodran sich bei mir entschuldigen und ich in der SB ent-bannt werde und Skythe und Shkodran ECHTE VW mit Punkten bekommen und keine billigen „Warnungen“ mit 0 Punkten und Ludjak seinen Modposten abgibt und erst wenn Ivo zugibt dass wir nicht mobben sondern uns nur zur Wehr setzen gegen Ungerechtigkeit und Sexismus…. Dann ok… Dann können wir mit dem Streit aufhören..
Danke
 
Erst wenn sich Skythe und Shkodran sich bei mir entschuldigen und ich in der SB ent-bannt werde und Skythe und Shkodran ECHTE VW mit Punkten bekommen und keine billigen „Warnungen“ mit 0 Punkten und Ludjak seinen Modposten abgibt und erst wenn Ivo zugibt dass wir nicht mobben sondern uns nur zur Wehr setzen gegen Ungerechtigkeit und Sexismus…. Dann ok… Dann können wir mit dem Streit aufhören..
hat ludi etwa das BF forum aufmischen unterbrochen?
na sowas aber auch
böser ludi
 
Isnogud schrieb:
Die Moderation ist strohdumm… von den Usern erwart ich eh nichts aber von der Moderation bin ich geschockt
Isnogud schrieb:
Wir kriegen jeden Tag Widerspruch weil ihr Strohdumm seid…
Mühlhiasl schrieb:
Ich hab den doch nicht gebasht… beleidigt erst recht nicht… eigentlich habich eher GleGlenday angezickt…. Keine Ahnung warum der dann mich 15688x beleidigen muss… Völlig bekloppt…. So schnell fühlen sich „Männer“ in die Ecke gedrängt? Ist ja wie mit Grippe und Schmerzen… Ihr könnt nicht viel ab weil ihr es euch nicht gewohnt seid… Traurig dass wir umgekehrt viel einstecken müssen und das als normal angesehen wird…. Ivo der Bekloppte hat sogar n Gruppenchat eröffnet mit der Aufforderung aufzuhören mit dem Mobbing gegen Shkodran…. 2 Tage nachdem er wien Irrer mich beleidigt hat und mit Shqip mir im Thread aufn Keks gegangen ist…. Warum soll man solche Typen mit Samthandschuhen anfassen? So jemand verdient keine Schonung…. Ich hab ihn bis heute nicht beleidigt….

Irgendwann geht auch mir das Verständnis aus.
 
Sorry man Vanni, ich und Missy werden in der SB gebannt weil:

Vanni sagt : „verpiss dich du opa“
Isno: „Moderation ist strohdumm“
Missy: „Es gab einen Genozid“



Skythe und Balkanac beleidigen sich und drohen einander etc und keiner wird gebannt?!?


Was ist das?!?! Habt ihr angst vor uns oder warum werden wir immer in den Käfig gesperrt? jetzt ernsthaft @Ivo…
 
Zurück
Oben